![]() |
|
|

*kommt mit der klein hier an und geht den zum Sofa und legt sich den hin *
*legt die kleine neben sich und macht den ein arm um sie und deckt sich mit ihr zu *
so meine kleine jetzt ruhen wir uns etwas aus
*sieht das sie noch mit der Flasche in gange ist und lächelt den *
das schmeckt dir was
*er hat seine Flasche in der Küche gelassen streicht der klein über den arm *
hab dich lieb meine kleine Maus

kommt mit ihr daddy rein und schaut sich erst mal um °alles groß° schickt sie ihm und spürt was er macht kuschelt sich an ihren daddy und trinkt weiter°ja lecker° kichert sie und trinkt sie aus lies die flasch dann fallen und schaut zu ihre daddy hoch ihre roten augen leuchten °daddy lieb hab°

*schaut die kleine an und kuschelt mit ihr *
ja alles ganz groß hier hmmm
*gibt der kleine ein Kuss auf den Kopf und lächelt den *
das ist das beste Blut im diesem Haus meine kleine und nur für dich
*er liebt es wenn sie kichert sieht den das sie die Flasche fallen lässt und grinst den *
*er ist froh das sie nicht so wie Menschen Babys ist den die sind sehr schlimm sie ist sehr flegeleicht *
ich hab dich auch lieb meine kleine Maus
*kuschelt mit ihr und in sein Kopf dreht sich es noch immer aber nicht mehr so doll*

°aber ich auch bald groß bin°schaut ihn fragen an kichert wieder als sie den küss von ihr daddy spürt°oh°schaut ihn an sie ja auch ein vampier baby ist ^^schaut sich um °wo maus° sie doch froh war das ihr daddy sie hören kann denn sonst wäre das ja blöd°daddy waru du mich hörst° sie wusste ja nicht warum das so ist aber sie spürt das es daddy immer noch nicht besser geht°daddy du aua°

kommt schnell ins wohnzimmer und sieht die beiden an geht zu den beiden hin und gibt jeden noch ein kuss " schatz bin wache halten die drehn sonst durch und passe ja auf unsere kleine maus auf sie wird schnell groß " streichelt ihrer klein noh mal durch das gesicht und gibt alex ein kuss " wir sehen uns morgen den wen wir tauschen den morgen bist du drann passe ja auf sie auf " sieht die kleine an " und meine kleine maus passe auf papa auf okay das ihm nichts passiert " sieht dnn wieder zu alex " bis morgen mein shatz " geht dann raus und nach volterra.

*schaut die kleine an und lächelt den *
ja du wirst auch bald groß und strak seine mein Engel
*er liebt es wenn sie kichert und gibt der klein noch ein Kuss auf die stern*
was ist ist los meine kleine Maus ??
*sagt das fragend und hört ihr weiter hin zu *
du bist die kleine Maus
*lacht den leise und hört ihr weiter *
das ist eine ganz besonder gabe die du von uns bekommen hast meine süße
*kuschelt mit der klein und sein Kopf dröhnt noch immmer*
dein Daddy geht es bald wieder besser meine kleine
*sieht den Zoey rein kommen und erwidert die Küsse und nickt den bei ihren Worten *
*und schaut ihr noch hinter her und lächelt den und kuschelt weiter hin mit der klein Maus *

sieht ihre mummy kommen °mummyyyyyyyyyyyyyy°schaut danna ber und hört mummy°ich auf daddy auf pass mummy°kichert sie und sieht sie dann gehen fragt sich was das ist da sie das noch nicht kennt sieht dann ihre daddy an °ja und dann immer auf mummy und daddy auf passen°ja wegen der maus°lächelt sie ihn an und kuschelt sich mehr an ihre daddy°gut sarah nicht mag wenn es daddy nicht gut geht°spielt dann mit daddy sein hemd und streckt es in den mund

*schaut die kleine an und hört was sie sagt und nickt den *
ja schön auf Papa auf passen meine kleine süße
*kuschelt weiter hin mit der klein und hört ihr den weiter hin zu *
ja schön auf passen sonst kommt die böse Maus und nimmt Mama und Papa mit
*meinte er und gibt ihr ein Kuss auf den Kopf *
kleine das nimmt man nicht in den Mund
*nimmt es ihr wieder aus den Mund und gibt ihr den seine Hand hin *

sie nickte°jaaa das mach ich°schaut ihn an und knurrt leise als er das sagt°nein böse maus kommt nicht denn sarah auf passt°hört das °aber das lecker ist°zieht ihre unterlippe vor und sieht daddy seine hand nimt sie und beist drauf rum

*schaut die kleine an und hört was sie sagt und nickt den *
so ist gut mein Kind
*hört ihr leises Knurren und findet das ja mal noch süß *
immer schön aus passen meine kleine süße
*grinst den und hört was sie noch so sagt *
das ist doch nicht lecker das schmekt nicht nicht meine kleine
*sieht den das sie seine Hand nimmt und auf sie rum Beist*
*ihm tut das nicht weh den sie kann noch nicht so doll zu beissen *
höre mal da ist doch was ist das die kleine böse Maus die Papa holen will

lächelt und kuschelt sich an ihn werde sie auf seine hand beist sieht zu ihre daddy und kichert wieder nein sie kann noch nicht beisen aber bald °doch daddy denn sarah das nass macht °legt den kopf zu seite und sieht ihn an °nein die maus nicht kommt sarah sonst böse wird°

*schaut die kleine süße an und hört was sie sagt *
*spürt noch immer das sie auf seiner Hand rum beist *
das muss du doch nicht nass machen meine süße
*sieht das sie den Kopf zu Seite legt und hört was sie sagt *
die böse Maus ist aber schon da und holt jetzt dein Daddy
siehst du da ist sie
*zeigt da hin wo die kleine böse Maus ist *
siehst du sie kommt immer dichter zu uns

schaut ihren daddy an °doch nass machen°hört was daddy sagt udn schaut da hin sieht nix°daddy da ist nix °meinte sie und sah ihn an °daddy da ist echt nix °oh jeee sah besorgt aus das hat sie von mummy gehsehen und wünschte sich das mummy hier wäre denn sie könnte nix machen °daddy wo ist sie denn ich sehe sie nicht°

*schaut die kleine an und lächelt den *
nein Nass machen ist sehr Bösse
*meinter ernst und hört ihr weiter hin zu *
doch meine kleine schau da ist sie
*zeigt da hin und grinst den leicht *
warte ich hole sie mal her
*er streckt sein arm aus und hebt den die Maus hoch *
schau hier ist die böse Maus
*er kannte den blick sagte aber nix da zu*
Mama wird bald wieder da sein meine kleine

schaut ihn an und versucht sich zu bewegen °daddy da ist nix°sieht was er macht und macht ihre augen zu °nein da ist nix daddy du machst mir angst°fangt an zu weinen und robbt sich aus sein arm und unter die decke er machte ihr angst denn da war doch nicht

*schaut die kleine an und grinst den schwach *
*setzt die Maus wieder runter und schaut den die kleine an *
tut mir leid kleine süße
*hebt den die decke hoch und setzt sich hin und nimmt sie den auf den arm *
du hast ein Bösen Daddy weißt du das
*steht den mit ihr auf und geht mit ihr im Wohnzimmer rum *

hört was ihr daddy sag und kuschelt sich unter die decke zusammen °daddy böse zu sarah ist° sieht das die deck hoch geht und hört das°daddy nich noch mal machen°schaut ihn mit ihre roten augen an kuschelt sich dann fest an ihre daddy und sieht ihn an

*schaut seine kleine an und hört was sie sagt *
tut mir leid meine kleine
nein das mach ich nicht noch mal
*kuschelt mit der klein *
was möchtest du machen oder sehen ???
*schaut sie fragend an und gibt ihr noch ein Kuss auf den Kopf *
ich hab dich lieb kleine

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und