![]() |
|
|
*Sie schmunzelt in den kuss hinein und bewegt sich ihm entgegen und zeichnet mit ihren finger seine muskeln nach und schnippst hier und da die Wassertropfen von seiner haut und verzieht bei seinen biss kurz ihr gesicht und klatscht ihm welche auf den rücken und nuschelt an seinen lippen*
Ich bin doch nicht dein essen ... wist du wohl lieb sein !?
*Sie zwinkert ihm kurz zu und drückt ihm ihren hals nun förmlich an seine lippen und hält sich weiterhin gt an ihm fest und stellt in gedanken das Wasser auf heiss ein und das ganze bad ist innerhalb sekunden in ein dampfbad verwandelt und sie tastet sich blind zu seinen körper und drückt sich bei seinen raus ziehen fest an ihm dran um tief n sich zu spüren*

RE: Badezimmer
in Haus von Emmett und Rosalie 01.11.2011 20:03von Emmett Cullen •

*ihre berührungen gefallen ihm sehr und er genießt es auch*
*es qwar schon nicht schlecht ein eigenes haus mit ihr zu haben wobei die frage darin besteht, wie lange es noch steht*
*er grinst bei ihren worten und er küsst weiter ihren hals*
da bin ich doch froh drüber sonst hätte ich dich nicht mehr lange und wer soll mich aus der scheiße ziehen
*er schmunzelt als es zu einem dampfbad wird und dringt immer wieder aufas neue hart in sie ein*
*er stöhnt auf udn drückt sie etwas mehr an die wand und drückt sich etwas fenster in sie hinein*
*seine lippen liegen auf ihren udn er küsst sie heiß und innig*
*er kneift ihr einmal in den po und grinst kurz*
*es war immer ein hammer erlebnis mit ihr*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 14:29von Hamony Rose Cullen (gelöscht)

Ich blubberte in Mamas Bauch vor mich hin und schamm im Fruchtwasser.
Das Wachsen von mir und meiner Schwester ging schon etwas schnell Komisch.
Und ich Spürte das da draußen irgendwas nicht gut war was da ablief.
Ich strampelte leicht und mochte das gar nicht was da draußen ab ging.
Das gab ich an meine Mom ab das ich das halt nicht Mochte und wollte das sie Aufhören.

*Sie muss sich das schmunzeln verkneifen bei seinen Worten und bewegt sich weiter und krallt sich an seinem Rücken fest und stöhnt ihm recht laut ins ohr*
Komm mit mir ich komm gleich Schatz
*So war es und so drückt sie sich weiter und immer fester an ihm dran und spürte das sie plötzlich diese unlust bekam und musste sich das seuftzen schon verkneifen und arbeitet gegen ihren Willen gegen und reibt sich doller an seinen penis um ihm wenigtens noch schon diesen höhepunkt zu schenken*
Schatz .. mhhh jaaa ohhh jaaa
*Keucht sie ihm ins ohr und stellt mit ihren verdammt heissen arsch das Wasser aus und greift hinter sich an seine hoden um dise noch etwas zu massieren damit es ihm leichter fällt zu kommen,schliesslich hält er sie die ganze zeit auf seinen Armen was ihn sicherlich seehr anstengt*
Schatz ... bitte
*Sagt sie noch aber da spruddelt ihr der orgasmus nur so aus sie raus und ihre schreie werden an seiner schuler nach einer weie wieder leise und vollkommen ausser Atem lässt sie ihren kopf an seine schulter hängen und beisst ihn zusammen mit seinen orgasmus volles pfund in den hals*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 19:26von Emmett Cullen •

*ihre worte vernimmt er und kommt mit einer vorliebe mit ihr zusammen*
*er stöhnt wieder auf denn es bringt sie grade mehr als um den verstand*
*als sie seine hoden massiert keucht er auf und er muss gestehend as sie es imemr wieder schaft ihm das zu geben was er braucht und sie weiß es auch imer genau*
*ihr bitte vernimmt er und dann spührt er uach schon das sie kommt und kurz nach ihr kommt er dann auch*
*er ergießt sich in ihr und stöhnt laut auf*
*seine bewegungen klingen aus und er hällt sie nur noch*
*ihren biss spührt er und knurrt gefallend auf*
*seinen kopf lässt er auf ihre schulter fallen und küsst ihre schulter einmal und atmet tief durch auch wenn er es nicht braucht*
ich liebe dich mein schatz
*keucht er leise an ihrer schulter*
es war wow
*sagt er zu ihr und das konnte er sich nicht verkneifen*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 19:31von Hamony Rose Cullen (gelöscht)

Ich mochte das gar nicht.
Das war ecklig.
Ich mochte das gar nicht was da draußen ab ging.
Ich trat etwas um mich.
°Aufhören....hab hunger...°
Ich zappelte so das Mom das merken müsste und ein Hunger Gefühl verspüren müsste.

*Sie ist vollkommen fertig heute komischerweise und weiss selber nicht so recht warum das so ist und nickt stumm bei seinen Worten und küsst dann die Stelle welche sie gebissen hatte und nuschelt ihm ins ohr , während sie sich immer noch bewegt um ihn zu ärgern und auch um ihn noch etwas in sich zu spüren*
Emmett , immer wieder gerne
*Sagt sie und drückt ihr becken immer wieder gegen seine schenkel um ihn noch etwas in sich zu spüren und kann sich das stöhnen nicht bverkneifen*
*Sie küsst und knabbert noch etwas an seinem hals und plötzlich knurrt ihr magen laut auf und sie erschreckt sich selber darüber und rutscht von ihm runter und bleibt in seinen Armen und lauscht wer da denn nun geknurrt hat und schaut ihn fragend an*
Was war das denn bitte schön ??
*Sie schnapt sich zwei handtücher und wickelt sich darin ein und reicht ihm das andere und schaut ihn mit hoch gezogener Augenbraue an und nuschelt verdammt eifi*
Umbinden !!
*Sie hasst es wenn er gesehen wird und das beste stück an ihm gehörte sowieso nur ihr und das wusste sie zu verteidigen*
*Ihr magen knurrt wieder und plötzlich schaut sie ihn liebevoll und auch gleichzeitig bittend an*
Ich hab hunger frag nicht warum das weiss ich nicht ich möchte was essen oder trinken und überhaupt
*Sie wusste nun selber nicht recht was los mit ihr ist und lehnt sich geschwächt an seine schultern und streichelt seinen bauch*
Schatz ... da stimmt was nicht
*Sagt sie und schliesst ihre Augen vollkommen erschöoft und hungrig an seiner schulter*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 20:03von Emmett Cullen •

*ihre bewegungen vernimmt er noch und er genießt diese noch*
*er lächelt leicht und freut sich einfach es mit ihr weider erleben zu können*
*als ihr magen knurrt runzelt er die stirn und löst sich von ihr udn sieht sie verwirrt an*
was war das?
*fragen sie sich gleichzeitig udn er nimmt dann ein handtuch endgegen*
*er bindet es sich um die hüften und verdteht leicht die augen*
ja ja ist ja gut ich weiß ist deins und du teilst nicht
*sagt er mit einem lächeln und sieht sie wieder an als ihr magen knurrt*
*er runzelt die stirn udn sieht sie verwirrt an*
babe du machst mir angst...
*sagt er zu ihr und er macht sich grade sichtlich sorgen um sie*
was wilslt du essen? bär? reh?
*er fragt nach und kannd as grade garnicht glauben*
ne da stimmt auch was nicht, da gebe ich dir recht
*er er hällt sie in seinen armen und schmiegt sich an sie*
was ist los mit dir? wie gehts dir?
*fragt er nach und er ist grade verrückt voller sorgen, die er sich um sie macht*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 20:12von Hamony Rose Cullen (gelöscht)

Ich spürte die Sorge von beiden irgend wie und schmunzelte.
°Die sind Komisch ich hab halt Hunger ICH WILL WAS ESSEN!!!°
Ich konzentrierte mich auf meine Mom und mein Dad.
°Gibt mir was zu Mampfen sonnst ärger ich Moma weiter...!°
Ich hatte den Finger im Mund und Lutschte dran.

*An ihn dran geschmiegt und immer noch mit magen knurrend steigt sie aus der dusche und verdreht ihre Augen denn schliesslich liebte sie die Nummern mit IHREN Emmett und teilen oder der gleichen kommt garnicht erst in frage*
*Sie nickt zufrieden als er sein bestes stück bedeckt und schlingt die Arme um sich herrum und lauscht dann einer kleinen stimme aus ihrem bauch und zieht Ängstlich ihre Braue hoch und mit einen satz ist sie bei ihm auf dem Arm und nuschelt leise*
Hör mal ... ich werde verrückt !!
*Sie legt ihren kopf an seine Schulter und redet schon fast flüsternt zu ihm*
Alles beides Schatz und bring mich ins Bett das musst du dir anhören -......
*Ihr ist das ein Rätsel und sie versteht nicht was mit ihr passiert aber dennoch brauucht sie seine nähe*
Du lässt mich nicht alleine mit der Stimme hörst du Emmett ??
*Sie meint das vollkommen ernst*

in Haus von Emmett und Rosalie 02.11.2011 21:05von Emmett Cullen •

*er sieht es wie sie zufrieden nickt und nickt auch*
*er hört auch eine kleine stimme und sieht sich suchend um*
*er hällt sie auf seinem arm und fragt sich grade woher das kommt*
ähm nicht du nur... ich habe das auch gehört
*sagt er zu ihr und sieht sicht weiterhin suchend um*
*er zieht eine braue hoch und nickt nur leicht*
was muss ich mir anhören?? der oder die jenige soll sich zeigen, wer das gesagt hat denn sonst raste ich hier gleich aus ich mag keine heimlichen spanner
*sagt er zu ihr und meint es eher in den raum an alle die zuhören*
*er schüttelt dann den kopf*
ich muss doch auf dich aufpassen...ich liebe dich doch, mein schatz
*er sieht sich noch einmal genau suchend um aber er vernimmt grade garnichts*
*er geht dann mit ihr ins schlafzimmer*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.