![]() |
|
|

*er kommt mit ihr durchs fenster rein und ställt sie auf den boden und noch bevor sie etwas sagen kannhat sie keine sachen mehran und zieht sie in siene arme damit sie nicht gleich umkippt*
*er selbst befreit sich in sekunden von seinen sachen und geht dann in richtung dusche*
*er macht das wasser an und sieht sie an*
wollst du mir keine gesellschaft leisten?
*grisnt dann und fängt an sich ein zu seifen erst über siene brust und er selbst schließt siene augen dabei bis hin zu seinem penis den er umschließt udn seine hand dort drüber gleiten lässt und ihn leicht massiert*
*ja er legt jetzt etwas selbst hand an*
*leise stöhnt er auf denn ja es war grade zu geil vor allem mit ihrem anblick und er weiß das sie es liebt wenn er es macht also wartet er mal ab wie sie reagiert*

*Sie wird dann zuhause abgestellt und will sich gerade recken und strecken denn schliesslich ist sie zuhause da steht sie auch schon nackt da und sie zieht nen moment ihre Braue hoch und lässt dann ihren blick über ihn schweifen und beisst sich auf die unterlippe und grinst vielsagend*
Heiss , Emmett ... scheisse verdammt Heiss
*Sagt sie und richtet sich schnell die Haare da hört sie eine Worte und nimmt den geruch von seinem penis war und wieder dreht sie sich blitzschnell um und traut ihren Augen ja nicht und geht zwei kleine Schritte näher an ihm dran und lässt ihre Hände an ihren Seiten entlang wandern und schaut ihm eine Weile zu wie er sich selber massiert und knabbert sich dabei auf der lippe rum und sagt schnurrend*
Ich ... du ... verdammt Heisser kerl du -...
°meins°
+sie steigt mit in die dusche ud legt ihre hände an seine brust*
Wow ... darf ich helfen ??
*Sie winkelt en bein um seine beine herrum reibt sich etwas an seinem bein und stöhnt leise dabei*

*ihre worte vernimmt er und er sieht sie an und zwinkert ihr zu*
*er sieht dann wie sie unter die dusche kommt und macht ihr etwas platz*
aber immer doch
*sagt er auf ihre frage hin und das sie sich an seinem bein reibt gefiel ihm und das reiben an seinem penis wird etwas kräftigeer und er stöhnt er neut auf*
*das reiebn gefiel ihm sehr und eine hand legt er an ihren po und etwas drückt er sie an sich ran und seinen kopf lehnt er zurück und er lehnt komplett an der wand*
oh... ja... scheiße ist das geil
*sagt er zu ihr und gibt sich dem ganzen hin*
*er liebt es wenn sie dieses macht und so*
ich...liebe...dich
*seine hand läst er enger werden an seinem penis und er genießt diesen außergewöhntlichen moment sie auch so an sich zu haben*

*Sie geniesst seine Nähe und auch diese Momente mit ihm er ist dann immer so zarm und verschmust und andersrum ist doch der wilde und der Vampir welcher nach blut giert*
*Sie stellt sich zu ihm und erinnert sich an seine Verwandlung oft schiessen ihr diese Gedanken durch den kopf und sie sass drei Tage und Drei Nächte an seiner seite und hat ihn lieb zu gesprochen und seine hand gehalten als er schmerzen hatte*
*Sie verfällt etwas in ihren träumerein und muss dann schmunzeln denn sie weiss noch genau wie es war als er dann endlich zu sich kam und ein Vampir war und er sich gleich verliebt wie er war über sie srürzte und mit ihr schlief seitdem tag war er ihrer , ihr gefährte , ihr freund., ihr mann und einfach ihr leben .
*Sie neigt sich etwas zu ihm und schnurrt ihn verlangend an und legt ihre hand auf seine hand und hilft ihm sanft beim massieren und lässt ihre zunge sanft über seine lippen gleiten und stellt dann eines ihrer beine an den duschwannenrand um ihm so mehr platz zu gewehren und nimmt seine hand welche an ihrem po liegt in ihre hand und führt sie zu ihrer mitte und nuschelt keuchend an seinen lippen*
Schatz , Mein Emmett . mit den händen oder mit den körperteilen ??
*Sie schliesst dann auch schon wieder schmunzelnz ihre Augen und drückt ihm ihre feuchte mitte fester in seine hand und bewegt sich reibend an seine hand*
Mhhh. ohh jaa Em .. Emmett
*Sie massiert seinen penis feste mit ihm zusammen und schiebt mit ihrer anderen hand ihre brust hoch und umspielt diese mit der zunge*

*Ihr schnurren liebt er und als sie seine hand an ihre mitte legt fängt er auf der stelle an mit etwas druck ihre perle zu umspielen*
*bei ihrer frage grinst er nur*
mal sehen ...
*weiterhin umspielt er ihre perle und wird etwas schneller*
*seine hand nimmt er von seinem penis und legt ihre hand richtig dran*
so gefällt es mir besser
*sagt er und drückt seinen penis etwas in ihre hand*
*ihr reiben bringt ihn zum aufstöhnen und ein leichtes lächeln umspielt trotz alledem seine lippen*
oh ,...ja...:
*er zieht sie etwas mehr an sich und küsst sie girig*
*sie ist einfach alles für ihn und nur sie kann ihm das geben was er braucht und sie weiß auch immer was er braucht*
*seine hand legt er an ihre brust und massiet diese etwas*
*ihre nippel reibt er zwsichen sienen fingern und verwöhnt ihre brust mit vorliebe denn es ist sein spielzeug und er wird es auch nie teilen*

Mal sehen ?? Na schön ..
*Sie verdreht leicht ihre Augen und nickt ihm dann zu und bewegt dann ihre mitte etwas fester an seinem finger und lässt ihn ihre feuchte perle verwöhnen*
*Sie schenkt ihm ein lächeln und legt ihren kopf etwas an ihm dran und knabbert sanft an seinem nippel und stöhnt leise dabei auf*
*Sie schaut seiner hnterher und massiert ihn dann sanft und doch recht unsanft da sie verlangend ist seinen prallen penis und beisst ihn dann in die brustwarze*
Ich will dich
*Keucht sie und lässt ihn aber weiterhin an sie spielen und wird ihren bewgungen an seinem penis etwas fester und neigt sich dann runter und leckt dann seinen finger ab und nimmt dann seinen penis in ihren mund*
Darf ich dich ärgern Schatz ??
*Nuschelt sie und beginnt ihn dann der länge nach zu lecken und zu saugen*

*kurz rutscht er mit einem finger in sie ein und bewegt seinen finger etwas in ihr bevor er diesen wieder raus zieht*
*seinen kopf legt er etwas zurück und stöhnt leise auf als sie an sienem nippeln knabbert*
*bei ihrem"ich will dich" grinst er leicht denn es geht ihn nicht anders*
*etwas umspielt er noch ihre perle und wird auch einen moment schneller dabei*
*seinen finger bekommt er abgeleckt und beißt sich leicht auf die lippe*
du fragst noch? seit wann denn das?
*er stöhnt auf als sie anfängt ihn der länge nach abzulecken und seine hände vergräbt er in ihren haaren*
*seine augen sind geschlossen und er genießt es grade sehr*

*Ein wenig fühlt sie sich gerade sehr verarscht denn schliesslich hatte sie gerade noch seinen Finger in sich und nun hat sie sich ein Eigentor geschossen und sie seuftz leise macht aber dennoch an seinem prallen Penis weiter und lässt ihre Zunge in seinem lock verschwinden und saugt mit ihrer lippenspitze an seinem Penis und verlangt nach nach seinem lusttropfen und saugt noch eine Weie daran und schiebt die Hand neben ihn an der Wand hoch und macht das Wasser an und lässt es auf seinen Körper prasseln und löst sich dann von seinem Penis mit der Zunge und folgt den tropfen nur fallen diese an seinem körper runter und ihre Zunge kommt vom penis immer wieder höher und umspielt noch etwas seine Nippel und beisst recht verlangend darein und saugt leicht dran*
*Sie stellt das eine Bein neben ihn an den Wannenrand und drückt ihm einmal ihre feuchte MMitte entgegen und lässt ihr Becken etwas kreisen*
Haha ... Emmett
*Sagt sie leise und macht sich derweil wieder an seinem hals zu schaffen und arbeitet sich langsam mit ihre zunge wieder nach unten*

RE: Badezimmer
in Haus von Emmett und Rosalie 30.10.2011 19:39von Emmett Cullen •

*er stöhnt wieder auf und seinen penis drückt er ihr etwas endgegen als sie an seinem loch zu gange ist*
*er gibt sich dem hin und stöhnt wieder und wieder auf*
*das wasser spührt er an sich herunter laufen und es war grade einfach eine gefühlswelle die sie in ihm auslöst*
*als sie sich löst und hoch wandert sieht er sie endsetzt an und verengt sweine augen etwas*
babe!!!
*sagt er auf ihr haha emmett*
*als sie sich wieder auf den weg nach unten macht schließt er wieder siene augen udn wenn sie es noch einmal macht dann wird er sie so nehmen ohne noch groß etwas von dem gespiele zu amchen oder er legt selbst hand an nur allein um sie zu ärgen*
*als sie noch aufrecht steht legt er eine hand an ihre mitte und umspielt weiderr ihre perle und nach einem moment dringt er mit einem finger in sie einund der zweite folgt darauf hin und etwas bewegt er seine finger in ihr und nach einem moment zieht er siene finger aus ihr raus und leckt seine finger ab und dringt erneut in sie ein*
*wieder bewegt er seine finger in ihr*
*das kreisen ihres beckens bringt ihn um den verstand und seine andere hand legt er auf ihre brust und massiert diese wieder*
*ihre nippel reibt er zwischen seinen fingern und zieht auch leicht dran*

*Sie kann sich nur schwer das lachen verkneifen und stellt sich nicht wieder hoch sondern verwöhnt seinen bauch und den bauchnabel und dann kommt sie an seine männlichkeit an und bedeckt diesen mit küssen und ganz in gedanken nuschelt sie*
Ich liebe dich
*Das kommt nun so rüber das sie es zu seinem penis gesagt hat und nicht zu ihm doch natürlich meint sie in erster linie ihn und ja sie würde nun rot werden denn sie liebt auch seinen penis*
*Sie kommt dann wieder hoch und spürt seine finger in sich drinn und stöhnt leise an seinen lippen auf und leckt sich mit der zunge über ihre lippen und nimmt so das Wasser mit seiner spucke in sich auf*
*Sie bewegt ihre hand fordernt und gleichzeitig massiert sie seine hoden und streicht mit ihrer hand der länge nach über seinen penis und schiebt ihre zunge vorsichtig in seinen mund und stupst seine zunge an und umspielt diese sanft und stöhnt immer wieder in den kuss hinein*
*Sie bewegt ihr becken entgegen und wartet doch nur darauf das er sie endlich nimmt*

in Haus von Emmett und Rosalie 30.10.2011 19:57von Emmett Cullen •

*er stöhnt auf als sie siene männlichkeit mit küssen bedeckt*
*bei ihrem ich liebe dich zieht er eine braue hoch denn ja er fragt sich an wem das ging*
*er belässt es mal dabei wie es ist und gibt sich ihr weiter hin*
*er stöhnt wieder auf als sie seine hoden massiert und zieht einfach mal von jetzt auf jetzt seine finger aus ihr raus und fängt an seine paar haare auf dem kopf zu waschen*
*leicht unschuldig blickt er sie an und küsst sie einmal*
*einen moment tut er das und lässt sie zappeln*
*erneut dringt er dann in sie ein ohne vorwarnung und bewegt siene finger in ihr drinnen*
*mit dem daumen umspielt er ihre perle etwas*
*seine zunge lässt er über ihre lippen gleiten und küsst sie dann verlangend*
ich liebe dich
*ihre brust massiert er wieder aufs neue und er dringt noch nicht in sie ein*

*Ihre Hände massieren weiterhin Penis sowie auch die Hoden und seine lippen bedeckt sie mit küssen und wandert an seinen hals und bedeckt dann auch dort jeden cm mit küssen und bewegt sich zu seinen fingern in sie drnn mit und zieht dann ne braue hoch als er stopt und räuspert sich leise undnuschellt an seinem hals*
Haha Emmett ... mach weiter bitte
*sie schmnzelt ihn dann an und kommt mit ihren lippen ihm wieder etwas näher und nuschelt stöhnend*
1 -- 1 Emmett ...
*Sie schenkt ihm ein lächeln und massiert ihn sanft weiter und reckelt sich weiter bei seinen bewegungen und stöhnt dann laut auf als er seinen finger endlich wieder in sie spürt und bewegt sich ihm weiterhin entgegen und kann es kaum noch erwarten*

in Haus von Emmett und Rosalie 30.10.2011 20:21von Emmett Cullen •

*er grinst sie an als sie sagt 1:1 und zwinkert dann*
ich werde auch noch ein 2:1 draus machen aber für mich
*er zieht nach einem weilchen seine finger wieder raus und hebt sie dann hoch*
*etwas drückt er sie an die wand und drinkt dann in sie ein*
*er bewegt sich in ihr und seine lippen löiegen auf ihren und er küsst sie leidenschaftlich*
ich liebe dich
*sagt er zu ihr und gibt sihc ihr voll und ganz hin*
*mit einer hand an ihrem po gibt er sich ihr hin und mit der anderen massiert er ihre brust*
*ihre nippel verwöhnt er wieder und seine zunge wandert über ihre lippen und er genießt es sichtlich*
*den wasser druck setzt er etwas höher und beißt ihr leicht in die lippe*
*etwas saugt er dran und schenkt ihr ein lächeln*
*ab und ann liebt er es sie zu ärgern aber er macht es jetzt nicht da er selbst den spaß haben will und so*

Och Schatz , das wäre nicht so schlimm ...
*Sie schenkt ihm ein Wunderschönes lächeln und wird als er sie hoch hebt sofort wieder ernst und seine Ehefrau wie er das braucht und bekommen wird*
*Schnell schlingt sie Arme und Beine um ihn herrum und drückt ihm ihre feuchte , zitternde Mumu entgegen und stöhnt laut auf als er endlich in sie ein dringt und erwiedert seinen kuss und nuschelt an seinen lippen*
Ich liebe Dich auch Emmett
*Sie bewegt sich ihm entgegen und stöhnt immer wieder an seinen lippen und knabbert sanft daran als sie diese zu packen bekommt*
Ich ... oh ... ja ... Em .. Emmett
*Fester zieht sie sich in seine Arme und drückt sich nah an ihm dran und spürt ihn nun verdammt tief in sich und lächelt ihn verliebt an*
*Sie wendet ihren mund dann zu seinem hals und knabbert dort sanft dran und arbeitet sich dann weiter zu seinem ohrläppchen und spielt mit ihrer zunge nun daran und stöhnt ihn immer wieder keuchend ins ohr und der Wasserstrahl macht es nicht einfacher sondern ihr körper zeichnet eine gänsehaut und ihre nippel in seinen händen ragen sich zu kleinen bergen auf*

in Haus von Emmett und Rosalie 30.10.2011 20:43von Emmett Cullen •

*er grinst einfach nur leicht und gibt sich ihr weiter hin*
*er lächelt bei ihrem ich liebe dich auch und zwinkert ihr leicht zu*
*sie ist alles für ihn und um nichts in der welt würde er sie jeh wieder her geben*
*seinen kopf legt er etwas schief als sie an sienem hals ist und leise schnurrt er zwischen dem stöhnen*
*er drückt sich ihr mehr endgegen und dringt tiefer in sie ein*
*seine bewegungen werden fester und schneller und er stöhnt auf*
*das keuchen in sien ohr annimiert ihn nur um noch etwas wilder in dem ganzen zu werden*
*ihre nippel umspielt er etwas mit seinem finger und lächelt sie kurz an*
*er stöhnt immer wieder und wieder aufs neue auf*
*etwas greift er in ihren po rein und knetet ihn leicht*
*sie ist einfach perfect und sie ist seins*
*nichts lässt er auf sie kommen und würde sie mit dem letzten fetzen beschützen nur damit ihr nichts passiert*

*Sie liebt es wenn er zwinkert und muss sich wieder auf die Unterlippe beißen und wirft ihm auf sein zwinkern welches ihr erstmal Schmetterlinge in den Bauch jagen einen Luftkuss zu und wendet dann ihren blick wieder zu ihm und bedeckt seinen Oberkörper mit der zunge und drückt sich ihm fest entgegen und macht dann einen satz nach oben da er ihr in den po kneift und schaltet dabei das Wasser aus und fällt mit einem festen und stumpfen plump auf seinen Penis umd rutscht tief in ihm rein*
*Sie küsst ihn nochmal und lehnt dann ihren Kopf an seine Schulter und stöhnt keuchend in sein ohr*
Ich will Dich .. hart Emmett
*Sagt sie und beginnt damit ihr becken fester und härter ihm gegenüber zu bewegen und schiebt dann ihre hände unter ihre haare und schiebt diese hoch und wackelt leicht mit ihren oberkörper und so bewegen sich ihre nippel in seinem mund hin und her*

in Haus von Emmett und Rosalie 30.10.2011 21:30von Emmett Cullen •

*ihren lluftkuss sieht er genau so wie das sie sich auf die zunge beißt*
*er lacht leicht als sie hoch hüpft und als sie auf seinen penis plumpst und er so erneut in sie eindringt stöhnt er auf*
*bei den gekeuchten worten in sein ohr grinst er nur kurz*
*er dreht sich mit ihr und drückt sie gegen die andere wand wobei dort schon vereinzelte fliesen kaputt gehen*
*er zieht sich aus ihr raus und dringt hart in sie ein*
*er hat sich mit ihr gedreht damit sie nicht den hebel für das wasser in den rücken bekommt*
*als sie ihren oberkörper bewegt und sich ihre nippel in seinem mund bewegen geht er mit siener zunge endgegen den bewegungen bis er auf einmal rein beißt und dran saugt*
*etwas mehr drückt er sich ihr endgegen udn zieht sich immer wieder aufs neue aus ihr raus und dringt hart in sie ein*
*bei jedem mal eindringen stöhnt er laut auf*

*Auch wenn sie sich zusammen reisst sie findet das recht unangenehm das sie auf seinen penis geplumst ist und schenkt ihm dennoch ein Wunderschönes lächeln und bewegt sich tief in ihm weiter*
*Sie bekommt fast garnicht genug und drückt fest runter und lässt das wasser weiterhin aus den ihr und sein körperschweiss sind schon feucht genug*
Ich .. OAH JAAAAAA
*Schreit sie das haus zusammen und krallt sich dann in seinen rücken fest*

in Haus von Emmett und Rosalie 31.10.2011 07:50von Emmett Cullen •

*ihr aufschrei bringt ihn zum grinsen und er bewegt sich weiterhin so in ihr*
*seine bewegungen werden etwas fester und sein stöhnen kommt laut heraus*
OH....JA......
*seinen kopf lehnt er etwas zurück und genießt es*
*etwas zieht er sich aus ihr raus und dringt wieder in sie ein*
*er legt dann seine lippen an ihren hals und küsst diesen erst bevor er dann zu beißt*
*vergeblich saugt er dran und küsst dann weiter ihren hals*
ACH JA........IST DAS GEIL.....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |