Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Eingang

in Haus der Tinsels 19.10.2011 22:19
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Sieht ihn verwundert an " dann sage ich nur eins nehme dir Mia und gehe mit ihr zusammen zu ihr hin und rede mit ihr ohne stress ok bitte Schatz und entschuldige dich dafür was du gesagt hast " sieht ihn an und gibt ihn ein kuss " das ich es nie bereuhen werde dich zu heiraten so meine ich das"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 19.10.2011 22:21
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
ich soll zu deiner Mutter gehen und mich entschuligen hat sie das den bei mir den schon gemacht ??
*schaut sie fragend an und hört ihr den weiter hin zu *
das bereuhe ich auch nicht mein Engel

nach oben springen

in Haus der Tinsels 19.10.2011 22:25

Sieht ihn an " Ich weiß aber mache du den ersten schritt ich habe sie scon gefragt ob sie kommt sie will nicht wegen dir und das ist auch ein grund warum ich nicht so gut gelaunt bin" legt dann ihren kopf wieder an seine schulter " Was machen ich bloß immer flasch ich kann niemanden etwas recht machen"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 19.10.2011 22:35

*schaut sie an und hört den was sie sagt und seufzt den *
ich wird den aber ohne Mia gehen den ich weiß nicht was passiert
ich wird den morgen zu ihr gehen und sehen ob sie da ist und den mit ihr reden
da mit sie auch kommt an unseren großen Tag
*spürt was sie macht und streicht ihr über den Rücken *
das ist doch garnicht war meine süße

nach oben springen

in Haus der Tinsels 19.10.2011 22:40

Grinst leicht "Ich hoffe sie redet mit dir und ich muss dir eh etwas sagen noch ich weiß dir wird es nicht gefallen." sieht runter aufen boden und spürt das streicheln von ihm aufen rücken. "Ich werde mit Mia 1 Tag vor der Hochzeit zu meiner Mutter gehenda die nacht bleiben weill wir uns ja nicht sehen dürfen was mir wieder rum serh schwer fällt. Ich hoffe du bist nicht sauer ich sage zu meiner mutter das ich clair auch mit bringen werde und wie machen wir es mit der abschieds party als allein gänger noch wo wirst du hin gehen ich bleibe hier den die 2 klein schlafen oben und ja denn bin ich bei denn wen es darum geht flasche und so" sieht ihn an und lächelt dann " oder du gehst die nacht weg "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 10:56
von Abby Moon (gelöscht)

*sie kommt hier an und Klingelt und hofft das dies die Richtige Tür ist *
*sie wartet ab bis einer auf macht *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 10:59

Hört es klingeln und gibt jared noch ein Kuss und geht dann zur Tür. Macht sie auf und sieht ein kleines Mdchen da stehen sieht sie leicht verwundert an läst es sich aber nciht anmerken " Hallo ,was kann ich für dich tun?" sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 11:04
von Abby Moon (gelöscht)

*sieht den das die Tür auf geht und eine Frau da steht und hört was sie sagt *
ich würde von Leah und Collin hier geschickt sie haben gesagt das sie nett sind und ein Kind haben und das ich bei ihnen schlafen und bleiben kann ne zeit lang ja und nun bin ich hier und mein Name ist Abby Moon
*macht ein Knicks und schaut sie mit Kinder Augen an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 11:08

Hört ihre worte und nickt. " Ja das ist richtig das wir ein Kind haben der Zeit erst mal 2 aber komm doch erst mal rein dann kannst du dir ein Bild machen und ein Zimmer für dich finden wir auch schon" grinst sie an und hört dan ihren Namen. "mein name ist Kim und mein Verlobter ist Jared die ganz kleiner heißt Mia und die andere ist Clair also du wirst dich mit ihnen gut verstehen" sieht das sie rein kommt und nimmt dann ihre Hand . Macht die Tür zu und ishet sie dan fragend an" Möchtest du etwas trinken oder essen Abby "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 11:14
von Abby Moon (gelöscht)

*schaut die Fau an an und hört den was sie sagt und nickt den *
oh gleich 2 das ist aber schön den habe ich ja jemanden zum Spielen
das wird ich machen
*sie lächelte und fand die Frau jetzt schon sehr nett *
Kim ist ein schöner Name und die anderen auch
*geht den rein und wird den an die Hand genommen und hört was sie sagt *
beides das wer schön
*sagt sie und schaut sie mit Kinder Augen an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 11:19

Grinst sie an und nickt bei ihren Worten " Danke schön und klar kannst du beides haben kein problem " geht dann mit ihr in die Küche und als sie an Jared vorbei ging gibt sie ihn noch ein kuss auf den mund und sagt zu ihm " ich liebe dich mein schatz" grinst geht dan mit abby in die küche.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 20.10.2011 11:27
von Abby Moon (gelöscht)

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
oh toll danke
*sieht den Jared an und lächelt den *
Hallo ich bin die Abby Moon
*grinst den und sieht den was Kim macht und muss den lachen und geht den mit ihr mit *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 21.10.2011 12:15

*er war die ganze zeit in Gedanken und hat nix mit bekommen *
*schaut sich um und sieht den das Kim nicht mehr da ist*
*richt den das sie in der Küche ist und das noch jemand da ist den er nicht kennt *
*geht den zu den beiden hin *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:44

Kommt mit ihm an und geht rein sieht ihn dann an " Du hollst nur die sachen ausem Schlafzimmer die du brauchst und dann lässt du mich da alleine drinne klaro" sieht ihn ernst an und gibt ihn dann noch ein kuss " ich liebe dich sehr schatz" und geht mit im zusammen hoch ins schlafzimmer.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:46

*geht den einfach mit ihr nach oben *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:16
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich hatte sachen für die hochzeit gekauft und ich hatte diese klamotten auch an. Aber ich war nicht bei der hochzeit gewesen. Ich hatte es einfach nicht geschafft. Weshalb? Es gab so viele gründe. Angst...dsa war wphl der größte gewesen. Nund stand ich vor ihrer haustür. Ich wusste nicht ob sie da war..keine ahnung...und so konnte ich nur mein glück versuchen. Ich klingelte

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:23

Kommt an die Tür macht sie auf sieht ihre Mutter " Mama " sieht sie an und wundert sich " Wie komms das du hier bist obwohl du nicht kommen wolltest" sieht sie graden an und freut sich trotzdem sie zu sehen. Legt eine Hand auf ihren Bauch und sieht ihre Mutter an " willst du rein kommen " sagte sie fragend.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:35

Ich sah Kim an. Biss mir leicht auf die wange und sah dass sie wieder schwanger war. Ich sah auf den Boden. >>du bist schwanger<< murmelte ich. Und wieder hatte sie mir nichts gesagt...hätte sie es noch getan?
Liebte sie mich wirklich? ich zweifelte daran.
>>ich wollte nicht lange bleiben..ich wollte dir nur was geben<< meitne ich und reichte ihr einen briefumschlag. Ich hatte ihr einen Brief geschrieben..wo vieles drin stand..in der hoffnung sie würde mich vielleicht etwas verstehen wenn sie es wüsste.
"liebe Kim, mein kleines Mädchen.
Ich weiß es hat sich viel verändert..die tage in denen wir uns verstanden scheinen nun doch schon lange vorbei zu sein...
ich habe viel nachgedacht und vielleicht hattest du Recht..vielleicht war ich dir keine gute Mutter. Ich war viel arbeiten und wenig daheim.
Vielleicht hättest du deine Mutter mehr gebraucht als du klein warst...aber es ging nicht anders. Ich wollte immer nur das beste für euch.
Ich war Jung als ich deinen Vater heiratete..und ich war jung als ich schwanger wurde mit deiner älteren schwester...du fragst dich bestimmt oft warum ich dir dann das vorwerfe.
Ich habe es nicht zu bereuen..ich habe deinen Vater immer geliebt und ich habe es geschafft euch groß zu ziehen obwohl ich jung war..
Ich weiß dass du es auch schaffen kannst..und es tut mir leid dass ich nicht auf deiner Hochzeit war. Ich konnte es nicht.. Ich weiß dass ich diese einmalige chance verpasst habe. Die Hochzeit meiner jüngsten Tochter.
Es gibt so vieles...vieles was ich falsch gemacht habe..vieles was du nie verstanden hast..sowie das mit jared... weißt du mein Kind..du hast es nie verstanden..bis heute nciht.
Warum ich gegen ihn war hatte nichts damit zu tun, dass ich es dir nicht gönnte..ich habe es dir oft gesagt weshalb ich ihn nicht mochte. Aus ansgt um dich! Ja ich weiß, du hast mir oft gesagt dass mit ihm alles okay ist..aber ist es das wirklich Kim? was verheimlicht ihr mir? Ich werde es wohl nie erfahren und deswegen werde ich mich immer um dich sorgen und es nie verstehen...
Aber ich gebe es auf dich zu warnen...ich gebe es auf dich vor ihm in schutz nehmen zu wollen..
Und da ich es einfach nciht mehr schaffe...zu sehen dass du mcih hasst...wie er mich hasst...meine enkelin nicht sehen zu dürfen... ziehe ich weg.
In liebe deine Mutter"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:44

Sieht ihre Mutter an und hört was sie Nuschelt " Ja mama ist bin es zum 2 mal und ich wäre morgen zu dir gekommen um es dir zu sagen ich weiß es ja noch nicht so lange nur seit 2 tagen und selbst Jared und Mia habe ich es verheimicht " bekommt ein Biefumschlag von ihrer Mutter und sieht sie an liest sich den Brief durch und sieht ihre Mutter an " mama bitte ich brauche dich jetzt daher das du bei der Geburt von Mia nicht dabei warst möchte ich das du beim 2 Kind dabei bist und ich möchte einfach das du an meiner seite bist und mir bei stehst bitte und gehe nicht weg wen Mia will schicke ich sie morgen zu dir kan aber sein das sie ihren Freund mit bringt ich kan aber nicht versprechen ob sie kommt mama " geht denn zu ihr hin und nimmt sie in den Arm " Ich habe dich lieb und mache einfach alles gut was du gut machen kannst bleibe bei mir und stehe mir zu seite bei der Geburt vom 2 Kind okay mama bitte " gibt ihr ein kuss auf die wange " Ich würde dich sehr doll Missen wenn du gehst"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:48

Ich schüttelte den Kopf. Das würde sie nciht. >>Sie bei mir vorbeischicken...sie ist doch viel zu klein..und freund? Von was redest du? Mia ein jahr...<< ich war verwirrt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: