Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Eingang

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:52
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Sieht ihre Mutter an " Mia hat ein wachstums schub gehabt mama sie ist kein jahr alt aber das kann sie dir selbst erklären okay " sieht ihre Mutter an und gibt ihr noch ein Kuss auf die Wange " tuhst du mir denn den gefallen und bist bei der geburt von meinem 2 Kind dabei "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:54
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich trat einen schritt zurück und sah kim an. >>Sie hatte was? Kim sowas gibt es nicht..von was redest du?<< fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:55

" ich sagte ja frage sie selbst entweder sagt sie es dir oder nicht " sieht ihre Mutter an " Bist du mir böse das du jetzt zum 2 mal oma wirst und ich es dir nicht gesagt habe als ich es erfahren habe"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 22:57

>>Wie mir selber sagen? Kim von was verdammt nochmal redest du? Was ist hier los?<< ich war verwirrt. Wie meine kleine enkelin sollte kein kind mehr sein?! Das war doch unmöglich!

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:05

Sieht ihr mutter böse an " mama bitte kein streit ich muss noch kurz hoch zu Mia willst du mit kommen" sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:06

>>Kein streit?<< fragte ich. >>Ich will nciht streiten ich will nur wissen was hier los ist..du versuchst mir zu sagen dass mia kein kind mehr ist? Und dann soll ich nicht nachfragen..sowas ist unmöglich sowas gibt es nicht<<

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:08

"Mama überzeuge dich selber das sie es nicht mehr ist " sieht sie an und will damit sagen so komme mit hoch "Mama bitte ich muss mia das noch mit dem Kind sagen willst du sie sehen jetzt oder nicht"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:10

Meine Tochter wollte mir das echt weiß machen? Und das war für sie normal? Ich nickte benommen und folgte ihr nach innen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 23:12

sieht das ihre Mutter rein kommt und geht denn hoch zu Mia in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:02

Kommt mit Jared und der klein an und steigt aus sieht das jared die kleine nimmt und scon mal rein geht und sieht das er nach oben ins shclafzimmer geht. nimmt ihre tasche und macht das Auto zu und geht denn auch rein legt alles ab und stehlt die tasche nur hin räumt sie später aus. geht dann ist wohnzimmer weill sie gehört hat das ihre Tochter da ist.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:55

Kommt an und macht die tür auf sieht da 2 Polizisten die ihre Mütze abnehen als die Tür auf ging sieht sie freundlich an " Ja kan ich ihn irgend wie helfen " sieht sie freundlich an und hört den wen sie suchen " Ja ich bin Kim wieso " sieht sie nun verwundert an und bekommt eine schreckliche nachricht erfahren " Nein das kann nicht angehen meine Mutter ist zu hause und macht irgend etwas ich hatte doch noch mit ihr geredet das kann nciht sein " sieht sie den an und sie geben ihr ein brief wo drauf steht " An Kim " sie öfnnette die Brief und liest sich den nach und nach durch fängt dann an zu weinen und sieht die Polizisten an " danke schön das sie da waren " sieht sie weg gehen und macht die Tür zu . Läst sich an der tür runter sinken und fängt dann an zu weinen hat den brief in der haand und liest sich den noch mal durch "Liebe Tochter.
Ich weiß nicht wann man mich findet..ich weiß nicht wer mich findet. Aber ich weiß dass ich irgendwann gefunden werde und mit mir dieser Brief, den du nun in deinen Händen haltest.
Du weißt dass ich mich dafür selbst entschieden habe. Ich hielt es hier einfach nicht mehr aus.
Aber mir wird es jetzt gut gehen...dein Vater wartet bestimmt schon auf mich. und jetzt wo du den brief ließt bin ich schon bei ihm.
Vielleicht interessiert es dich weshalb...vielleicht auch nicht. Aber falls es dich interessiert:
Mein leben war einfach grausam.
Eine tochter die vorgibt einen zu lieben, aber es nicht wirklich tut. Warum msuste ich im einkaufszenter erfahren, dass deine Tochter da ist? warum konnte ich es nicht von dir erfahren?
Einen schwiegersohn, der einen hasst.
Und dann dieses Wolfszeug...
Aber es waren nicht nru diese Dinge...keine arbeit mehr, keinen Mann, einfach kein schönes Leben..und weshalb sollte ich dann noch leben?! und Grüße Mia schön...
In Liebe, deine dich immer liebende Mom"
winckelt die beine an legt den brief neben sich und legt ihre arme auf die knie e und läst ihren Kopf in ihren armen sinken weint dann ganz doll und kann es nicht glauben das sich ihre mutter selbst umgebracht hatte .

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 13:29

Steht dann auf und geht leicht weint in die Küche zu Mia.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: