![]() |
|
|

Sieht sie an und merkt das sie sich freut. grinst dann über ihre Lippen. "er muss meine nicht tragen ich kann es auch alleine bloß der Gips ist halt noch da aber nicht mehr lange" freut sich voll den bald ab zu haben zeigt dann auf ihren Arm. "und dann passt auch der Ring auch richtig auf mein Finger " freut sich voll entlich verlobt zu sein mit Jared.

schaute kim dann mal ernst an "du glaubst doch nicht im ernst das ich dich deine sachen tragen lasse.neee neee fräulein is nicht" sie musste über sich lachen sie klang schon wie jared

Grinst kurz" und du bist meine beste also ich habe dich auch lieb" muss leicht lächeln als sie das sagte "ja da gebe ich dir recht ich möchte mir das nicht noch länger anhören so wie er grade drauf ist aber anscheint so merke ich es hat er ein fehler gemacht als wir uns gestritten hatten " sieht ihr ins Gesicht.

*er setzt aufen Sofa und lehnt sich zurück und schaut sich das Wohnzimmer an *
*in Gedanken war er bei Kim und fragt sich wann sie nach Hause kommt *
*legt sich den hin und nimmt sich die decke und deckt sich zu *
*schaut zur Tür den er hat die Haus Tür gehört *

sieht ihn an " ich hatte ein unfall musste operriert werden also ich gehe nie wieder ohne dich weg "
gebe dir ein kuss der sehr leidenschaftlich ist und sehr innig " tut mir leid das ich dich nicht angerufen hab und dir das gesagt habe" macht den kopf dann runter und legt ihn gegen seine brust " ich liebe dich mein Schatz"

*schaut sie an und hört was sie sagt und macht große Augen *
was ????
*hat voll den schock aber erwidert den leidenschaftlichen innigen Kuss *
ich habe mir sorgen um dich gemacht weißt du das
ich war nicht bei dir und konnte dir helfen was bin ich nur für ein ....
*er sprach nicht weiter und schaut sie an und sieht den das sie nach unten schaut *
ich liebe dich auch mein Herz

sehe dich an und macht sich leichte Vorwürfe "Schatz bitte und was bist du für mich du bist mein freund gut verlobter aber egal und ich liebe dich ich hätte dich anrufen können habe ich nicht weil ich gewusst habe das sam dich braucht aber ich bin ok meine Freundin war für mich da sie hat mir bei gestanden er darf aber bald wieder ab der Gips wirklich Schatz und jetzt bitte keine Vorwürfe machen"

*seine Hand zittert und er versucht ruch zu bleiben *
ich habe mir sorgen gemacht und ja sam hat mich gebraucht zu den zeit punkt aber du bist mir wichtiger als das Rudel ich liebe dich du kannst mich immer an rufen egal wann und um was sich es handelt hast du mich verstanden ?
*schaut sie fragend an und hört ihr weiter hin zu *
ich bin deiner Frundin dankbar das sie für dich da war ich hätte aber an ihre stehle sein sollen ich hätte bei dir sein sollen aber das war ich nicht bitte verzeih mir
ich wird da bei sein wenn er ab kommt das kannst du mir glauben
*gibt ihr ein Kuss und schaut ihren Arm an *

sehe dich an und weiß was ihn passiert lässt ihn dann los und weicht zurück " Schatz rege dich ab bitte bitte " hört seine Worte und antwortet darauf " ja ich habe dich verstanden und tut mir leid das ich es nicht gemacht habe aber du bist in letzter Zeit mit dem Rudel beschäftigt das ich ja gefahren bin Schatz sein mir jetzt nicht böse aber ich will mich nicht zwischen dich und dem Rudel stellen du brauchst deine Auszeit wie ich auch " erwiedere den Kuss und merke das du mir auf den Arm siehst " Schatz ich will das du dabei bist wenn der Gips abkommt"

*sieht dich an und seine Hand zittert noch immer *
kann mich aber nicht ab regen
Schatz bitte du kannst mich immer anrufen oder zu mir kommen
ich wirde zu dir kommen wenn du mich rufst und ich wird mit kommen wenn du es sagst
egal was Sam sagt du gehst mir vor hast du mich verstanden ??
*schaut sie fragend an und hört ihr weiter hin zu *
ich weiß das sie wie mal zeit für uns brauchen und wenn ich das brauche bin ich nicht beim Rudel sondern allein
*seine Hand zittert noch immer und nickt bei ihren letzten Worten *

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |