![]() |
|
|

*hört sie auch wenn sie leise ist und hört was sie sagt *
nein das glaube ich nicht Kim
*erwidert den Kuss*
das weiß ich
*steht den auf und geht den zur Garten Tür *
ich wird Heute nacht draußen schlafen als Wolf um wieder frein Kopf zu bekommen
*geht den raus in den Garten *

*kommt mit ihr hier an und hört was sie sagt *
Schatz ich hatte keine vor dir du bist meine erst
*gibt ihr ein Kuss und geht den mit ihr zum Sofa und setzt sich den mit ihr da hin *
*lehnt sich nach hinten und lässt ihre Hand los *

kommt mit jared ins wohnzimmer setzt sich auf das sofa mit ihm und lässt seine hand los " schatz auch wen du nicht mein erstes freund bist und auch wen meine eltern dich nie gemocht haben warum auch immer bist du wirklich der erste den ich wirklich sehr liebe und kein schlechtes gewissen haben muss und nicht wie die anderen aus der schule darmals "

*schaut sie an und setzt sich so hin das er sie richtig sehen kann *
ich weiß meine süße deine Eltern mögen mich nicht so
wie viele hattest du den vor mir ???
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den Bauch *
°ich liebe sie und unser kleines liebe ich auch °

sieht jared an und ist nur noch am grinsen " Na ja sie mögen dich ja nur nicht weil wir darmals genug mist gebaut haben und dir mir gutes benhemen versucht haben bei zu bringen aber das giing nicht wir machen es aber beim kind gutes benhemen ok sie soll nicht so wie ich werden " sieht runter als sie seine frage hört" Schatz ich hatte genug und meine eltern haben ihn das Geld imer nur so in den Arsch geschoben aber ob ich sie geliebt habe oder nicht das interessierte die nicht "

*schaut sie an und grinst den schwach und hört ihr weite hin zu *
ja da hast du recht unser Kind soll nicht so werden wir damals
aber lass uns nicht mehr über deine Eltern reden okay das macht mich nur sauer
*sieht den das sie nach unten schaut und hört ihr weiter hin zu *
hmm.... okay du weißt ja ich h Hasse deine Eltern und sie hassen mich
aber was soll man machen
*lächelt sie an und streicht ihr über den Bauch *

Sieht ihn an " wir können nichts machen und ok aber eins noch du hast das hinbekommen was die ganzen Männer meiner Schwester nie hin bekommen haben das heißt meine Eltern werden dich jetzt mögen müssen sonst werde ich mal böse aber dann bin ich eh nicht mehr ihre Tochter wie ich es jetzt schon nicht mehr bin also " spüre wie Jared über den Bauch streichelt und nimmt dann seine Hand und hält sie fest"Schatz verspreche mir eins egal was kommt oder wir streiten verlasse mich nicht ok " sagt es mit einer zarten stimme zu ihm . " ich liebe dich mehr als alles andere "

*schaut sie an und grinst den sehr schwach und hört was sie sagt *
ja da hast du recht aber deine Eltern werden unser Kind nie mal sehen ich möchte nicht das sie was mit unserm Kind was machen
sie müssen mich nicht mögen den ich mag sie auch nicht und das wird auch so bleiben
*spürt das sie seine Hand fest helt und lächelt den und hört ihr weiter hin zu *
ja das verspreche ich dir das musst du mir auch versprechen Kim
*Küsst ihr Hand und schaut ihr auf den Bauch und grinst den *
wie geht es euch 2 ?
*schaut sie fragend an *

grinst etwas und sieht jared an als er fragt wie es mir und dem Kind geht " gut nur das sie sehr doll tritt und es weh tut aber es ist ja bald vorbei und sie ist da aber unsere gemeinsame Zeit wird nicht vernachlässigt okay " spüre die Küsse am Hals und grinst leicht sagt einfach aus trotz" ich hab auch ein Mund der mal wieder geküsst werden will" küsst ihn dann einfach " Schatz ich liebe deine Lippen und deine Augen egal was es ist ich liebe alles an dir "

*schaut sie an und grinst den leicht *
ja das Kind möchte nun mal raus und ja bald ist es da und den geht es dir wieder gut
nein unser zeit wird nicht vernachlässigt den die brauchen wir aber wir haben den viel zu tun wenn die kleine da ist
*lächelt und hört wa sie sagt und muss den lachen *
ja das weiße ich das du ein Mund hast und den Küsse ich auch gerne
*erwidert den Kuss und grinst den die ganze zeit *
Schatz ich liebe dich auch und das sehr und ich mag alles an dir

grinst ihn an und weiß genau das er sie liebt legt ihr Kopf an seine schulter" es tut aber sehr weh und wen du nicht da bist wegen dem Rudel muss ich halt ein sehn das du mal zeit mit den verbringen willst ist halt mal so wir müssen nicht immer etwas zusammen machen du hast auch mal aus Zeit von mir und dem Kind dann verdient " grinst dann weiter seufzt dann leise

*schaut sie an und hört was sie sagt und sieht den was sie macht *
bald hast du keiner schmerzen mehr mein ein und alles
ich werde nur beim Rudel sein wenn sie mich brauchen sonst nicht
du hast mich die ganze zeit bei dir und dem Baby
*gibt ihr ein Kuss auf die Haare *

KIM:
bekommt ein kuss auf die haare " du brauchst aber mal Zeit für dich süßer die brauchst du wirklich " sieht ihn an und hat wieder leichte schmerzen weill das Kind tritt. legt eine Hand auf ihr Bauch und lässt sich das nur leicht anmerken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |