Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Wohnzimmer

in Haus der Tinsels 30.09.2011 22:23
von Kim Cameron | 615 Beiträge

*geht mit ihm mit und hält seine hand fest*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:49

kommt ins Wohnzimmer mit ihr und freut sich sie wieder zu sehn und setzt sich auf das Sofa im schneider sitzt und sieht sie an " wo bist du den gewesen weil du" sieht sie fragend an und hat sich gewundert warum sie über haupt weg gegangen ist " wieso bist du den über haupt weg gegegangen" sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:52
von Rachel Black (gelöscht)

Sie freute sich wirklich sie wiederzusehen,setzte sich neben sie auf die Couch. "Kim istdoch egal hauptsache ist doch dass ich wieder da bin,okay?Aber jetzt musst du mir mal einiges erzählen!"
Schaut sie auffordernd an,wollte einfach alles wissen "Was hab ich hier verpasst?????"
Das Wohnzimmer fand sie schon immer sehr schön ,doch in Moment interessierte sie das herzlich wenig.Ihr Blick ruhte auf Kim.
Die Neugierde konnte sie kaum noch kontrollieren ,wollte es jetzt endlich wissen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:58
von Jared Cameron (gelöscht)

*kommt mit der klein runter und sieht die beiden frauen *
Na ihr 2
*kuschet mit der klein und sagt nix weiter *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 18:05

sieht rachel an und zeigt auf mia " du hast eine menge vergessen und das ist Mia unsere Tochter du warst lange nicht da und erreichen konnte ich dich irgend wie nicht also musst du das jetzt so erfahren süße " lehnt sich nach hinten und sieht rachel an " nun gucke nicht so es ist keine puppe sie ist echt ich verarsch dich nicht süße sie ist wirklich echt" grinst dann und sieht jared an lächelt ihn an und sie wieder zu rachel. " kann es sein das du verwirrt bist"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 18:09

Dreht sich um und macht große Augen,fehlen die Worte.Starrt Jared mit der kleinen an,merkt wie ihr der Mund aufklappt.
"Oh .... wow .... äh .... ich .....was....ähm ....mir Fehlen die Worte"
Klappt langsam den Mund wieder zu und versucht sich zu beruhigen,schaut zu Kim.
Macht ein gespielt böses Gesicht "Und damit rückst du erst jetzt raus?Ich bin verdammt böse mit dir"
Hatte ja irgendwie ein schlechtes gewissen weil sie so lange nicht ereichbar war...
Grinst ,steht auf und geht zu Jared rüber ,betrachtet die kleine "Wow ist die süß ,Mia..."
Findet dass der Name sehr gut zu der kleinen Maus passt "ein richtiger kleiner Engel"
Schaut zu Jared auf "Ich freu mich so für euch!Wirklich !!! Ich hatte nur eben nicht damit gerechnet ,dass das so schnell geht.War ich denn so lange weg?"
°ich war doch keine 9 Monate weg ....°

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 18:16

*er kuschelt mit der klein und sieht den das Rachel zu ihm kommt und hört was sie sagt*
danke ja das ist ein kleiner Engel
*grinst den nur und kuschelt mit klein weiter *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 18:37

sieht rachel an und sieht das sie zu Jared und Mia geht " ja ein engel ist sie und ich war schon bevor du gibst schwanger aber du ahst ja nicht aus wiedersehn gesagt also konntest du es ja nicht wissen das sie unterwegs ist " grinst sie an und ist einfach nur glücklich ihre rachel wieder zu haben " rachel wieso bist du weg gegangen sagst du mir das auch " sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 18:44

Nickt und als sie sieht wie Jared mit dem kleinen Engel rumknuddelt ging ihr das Herz auf,schon immer hatte sie ein großes Herz für Kinder.
Es war schön die beiden so zu sehen und vorallem bekam sie so das Gefühl dass diese kleine Familie wirklich perfekt war.
Lächelte und drehte sich zu Kim um "Oh ja stimmt auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...Sorry!"
Schaut nervös auf die Uhr ,druckst drum herum "Mhm weißt du ,es war geschäftlich ich musste da noch etwas erledigen"
"Kannst du mir nochmal verzeihen?"
Schaut sie ganz lieb an und macht nen Schmollmund "biiiiiitte?"
Lehnt sich an die Lehne der Couch und schaut sie weiterhin bittend an.

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 17:37 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:05

Nickt bei ihren Worten " Du weißt genau ich kann dir nicht böse sein das weißt du doch " grinst dann und hört ihr weiter zu " Gut aber wieso hast du mir nichts gesagt das du weg gehst dann hätte ich mir keine sorgen machen müssen das du dir etwas angetan hast Süße das weißt du doch das ich mir immer Sorgen um dich machen wen ich keiner Meldung von dir haben und weiß Paul davon das du wieder da bist " sieht sie fragend an und hofft auf ein ja möchte nicht das sie eine böse Überraschung erleben wenn Paul Jared besuchen kommt den er weiß ja auch nichts von Mia ° ich hoffe Jared wird jetzt nichts ausgegrenzt von dem Rudel nur weil er ein Kind hat ° seufzt auf und sieht Jared an und ist Glücklich ihn zu haben genauso wie sie Glücklich ist Mia zu haben " Hat einer von euch überhaupt etwas von Paul gehört ich habe ihn seit dem er für einige Zeit weg wollte nicht mehr gesehen " sieht ihn die runde und fragt sich nur ob Paul sich verletzt hat und Jared das nicht sagen wollte hofft das er ok ist und denkt Positiv und nicht Negativ.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:17
von Paul (gelöscht)

er kam ohne zu klopfen hier an den er wollte mit jared sprechen er war lang weg und ja er war verletzt und vermisst seine rachel sehr. als er dann in den raum kam und rachel sah verschlag es ihm die sprache er hatte nicht damit gerechnet sie zu sehen. und dann ging sein blick zu jared und er hörte in seinen gedanken das das kleine auf seinen arm seine tochter ist °ohman habe ich wieder was verpasst ich glaube es nicht°

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:22

Sieht Paul rein kommen und ist verwundert " Hey Paul wie geht es dir ? " sie sieht es an seinem gesichts ausdruck das er verwundert ist wegen der kleinen auf Jared´s arm und sieht ihn grinstent an " möchtest du igrnet etwas sagen Paul"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:35
von Paul (gelöscht)

er hörte kims worte und schaute sie an "ähmm hey kim hab ich was verpasst oder was?" er war immer noch verwundert darüber das jared und kim schon eltern sind

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:39

Sieht Paul an und grinst " ja ihr wart sehr lange weg und ja Jared ist Vater geworden " lächelt dann und spürt die Schmerzen in Bauch nicht mehr " Paul sei doch froh das Rachel wieder da ist wie ich es auch war also bitte " lässt ein grinsten über ihre Lippen huschen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:48
von Paul (gelöscht)

er schaute zu kim "ja ich sehe schon herzlichen glückwunsch zu der kleinen " er schaute zu rach und ein kleines lächeln kam über seine lippen " kim ey ich bin froh ich kann das nur nicht so zeigen ich bin ein kerl weisst du" er ginste

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:52

*er kommt wieder au sein Gedanken und sieht den das Paul da ist *
*geht den zu Kim und gibt ihr die kleine auf den arm und grinst den erst mal *
Mensch alter was machst du den wieder hier ???
*sieht er Paul fragend an und muss den grinsen und setzt sich erst mal auf ein Sessel*
*und beobachtet alles und sagt erst mal nix *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 15:56

Bekommt die kleine auf den Arm und sieht Paul an " also mir ist es nicht besonders klar das du ein Kerl bist wen müsste ich Rachel fragen habe ja nicht nach gesehen " streckt ihn dann kurz die Zunge raus und steht auf " bin kurz oben die Kleine fertig machen " lächelt die beiden noch mal fies an und geht dann nach oben in Mia´s Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 16:05
von Paul (gelöscht)

er schaute zu jared "ach was soll ich hier machen soll ich wieder gehn alter" er schaute zu kim "ja dir würde ich es auch nicht zeigen den das gehört nur rachel"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 16:08

*schaut den zu Paul und hört was er sagt und grinst den leicht *
so mein ich das doch nicht alter du kannst hier bleiben so lange wie du willst
*grinst ihn an und schaut den die beiden an und muss den sagen *
wie geht es dir alter ???
*schaut ihn fragend an und streicht sich durch die Haare *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 16:10
von Paul (gelöscht)

er schaute zu jared "wie soll es mir gehen ich bin froh wieder hier zu sein.und hoffe das rachel mit mir redet"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: