Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Wohnzimmer

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:52
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Sieht Jared an " Jared bitte du schaffst es sonst laufe streife mir egal aber nicht hier ich bringe ihr das schon bei was du bist " wird von ihrer Mutter weg gerissen und Knurrt sie auch mal richtig an " lasse mich los er ist immer hin mein verlobter also lasse mich und setzte dich auf das sofa ich komme gleich " sieht dann wieder jared an und möchte ihr es sagen und will nciht das ihre mutter es so erfährt " Jared bitte gehe streife laufen bitte ich bringe es ihr bei bitte rege dich ab und bekomme ien klaren kopf bitte schatz " gibt ihn noch ein kuss und sieht ihn an . " dir wirst ihr nur weh tun das will ich nicht Jared und Mia wird sicherlich so wie du also sein ein vorbild und fange an nach zu denken ich liebe dich sogar sehr "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:55
von Sarah Connweller (gelöscht)

"Was er ist?" Fragte ich. "was verdammt ist hier los? Nein ich setzte mich nicht!! Kim bitte...kim "
Jared machte mir angst.
Und ich hatte angst um meine Tochter. Sein verhalten bestätigte doch nur noch mehr dass er keinefalls ein umgang für meine tochter war.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 18:39
von Jared Cameron (gelöscht)

*er knurrt auf und zittert am ganzen Körper *
Sarah pass auf was du machst du bist tot oder sonst was
*rennt den raus *
Kim ich liebe dich und mia dich auch
*ruft das und rennt den raus *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 18:42

Sieht Jared hinterher " ich dich auch Schatz " sieht das er raus rennt und dreht sich dann zu ihrer Mutter um " du setzt dich ich erkläre es dir und keine wieder rede " geht vorher zum schrank und holt ein glas raus stehlt es auf den Tisch und holt dann aus der Bar eine flasche selter raus sethlt sie daneben . Setzt sich suf das sofa aber nicht neben ihrer mutter möchte ihr gegen über sitzen " du setzt dich mir gegen über und keine wieder rede ich will dich dabei ansehn "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 18:45

Ich stand noch immer mitten im Wohnzimmer und sah ihr dabei zu, wie sie ein glas und etwas aus der bar holte.
dann meinte sie, ich solle mich setzten. Langsam ging ich zu den sofas und setzte mich gegenüber von ihr.
"was ist hier los kim?"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 18:51

Sieht sie an " Höre auf jared zu beleidigen ok er nimmt keine drogen sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen ihn hat es mit genommen als freund oder verlobter bitte mama entschuldige dich bei ihm und sehe es ein das wir heiraten werden bitte mama mache es mir zu liebe er wird dir jeglichen umgang mit mia verbieten und das willst du doch ncht oder doch " redet mit ihr in einem normalen ton " er ist nicht wie wir ich darf auch nciht sagen was er hat er müsste es dir schon selber sagen wen er bereit ist mir wird er auch nichts tun egal was mit ihm ist er wird mir und Mia nichts tun du wirst ihn wohl näher kenne lernen müssen um mich jetzt zu verstehen." sieht ihre mutter bittend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 18:55

Ich sah sie an und hörte ihr zu. Ich ließ sie auch aussprechen.
"Ich kenne meine enkelin garnicht" meinte ich dann. Ich sah sie leicht traurig an. Natürlich machte es mich traurig solch eine botschaft erst jetzt zu erfahren, nachdem das kind schon auf der welt war.
Kim und ich hatten uns einst so gut verstanden...
"Er ist nicht wie wir?Wie soll ich das verstehen Kim? Und warum kannst du es mir nicht sagen! Ich möchte wissen was hier los ist kim!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:02

sieht ihre mutter an und sagt ncihts dazu was mit jared ist " frage ihn selber ich sage ncihts dazu er muss sich bereut fühlen dir das zu sagen und nicht ich also bitte mama mache einnmal das was ich dir sage gehe auf ihn zu und entschuldige dich ich möchte nicht morgen früh aufstehn und ihr zofft euch wieder das will ich nicht redet mit ein ander bitte mama mache einmal das was ich dir sage auch wen ich erst seit kurzem 18 bin mir egal aber mache das was ich dir sage btte " sieht sie an und würde am liebsten nach jared sehn hat angst er tut sich etwas sieht sie dan an und seufzt dann " mutter bitte vorher wirst du mia nicht sehn bervor du das nicht gemacht hast "sagt es ernst.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:04

Er musste sich bereit fühlen? Was zum Himmel nochmal war hier los?
Ich sah Kim an. Nein ich starrte sie an.
"ICH soll mcih entschuldigen?" ich schüttelte den Kopf. "Niemals" meinte ich.
Er nannte mich doch hexe obwohl ich mich nur um meine tochter sorgte. Ich hatte mich doch wirklich nicht zu entshuldigen!
Außerdem hatte ich ihn ja auch nicht bedroht zu ermorden.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:13

sieht sie scheif von der seite an " ja du sollst dich entschuldigen er läst dich auch hier bei uns schlafen also bitte mama mache es mir zu liebe " sieht sie ernst an " ich pflehe dich nie an wirklich nei aber jetzt grade jetzt wo wir uns wieder sehn aber ich habe dich nie so angefleht wie heute mama bitte mache mal das was ich möchte bitte " sagt es mit einer traurigen stimme und will nur das sie sich entschulsigt " und er nimmt keine drogen sowas würde er nie nehmen wirklcih nicht er nimmt so etwas nicht "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:17

Ich stand auf und ging zu meiner tochter. Ich kniete mich vor sie und sah sie traurig an. Ich strich ihr über die Wange.
"Verstehst du denn meine sorge nicht?" fragte ich. "kim!" ich strich ihr durchs haar.
"Ich entschuldige mich, aber ich werde es innerlich niemals ernst meinen..." Nein eine entschuldigung ihm gegenüber würde niemals aus herzem kommen.
"Schatz... du weißt, dass du mir alles sagen kannst? du kannst mir vetrauen...!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:27

sieht das sie auf steht und vor sich kniet nimmt sie dann in den arm " hab dich lieb mama egal was passiert das musst du dir immer vor augen sehn " löst sich dann von ihr. sieht sie an und hat leicht nasse augen " mama bitte meine es ernst ich verbinge das restliche leben mit ihm und zwar ein glückliches leben auch mia wird irgend wan nach ihrer oma frage also bitte meine es ernst bitte mama "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:32

Ich sah sie an. "Wie soll ich eine entschuldigung erstnehmen gegenüber einem typen der mich hexe nennt und droht umzubringen, Kim?" fragte ich. Sowas konnte sie doch nicht von mir verlangen.
Ich strich ihr über die wange. "ich liebe dich meine tochter. Immer. Und genau deshalb sorge ich mich so um dich"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:42

sieht sie an und lächelt " gebe zu manchmal bist du eine das sagte ich auch sehr oft zu dir also bitte meine es ernst " sie sie an und lächelt nur noch " bitte mama mache es einfach ich möchte ihn nicht verlieren ° okay mache passiert mir nicht aber ich möchte es einfahc nicht ° du wrist hier bei uns wohnen bis du ein eigenes haus oder so gefunden hast okay nd ich möchte keine streiterrein mehr haben es geht mir nur auf die nerven und ich soll mich vom arzt aus schonen und jared achtet auch darauf das ich es mache "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:45

Ich sah sie an und seufzte. "Du verlangst viel von mir, das weißt du" meinte ich und sah sie an und dann kurz an die Decke.
"also gut in ordnung ich entschuldige mich und versuche es ernst zu nehmen"
Aber ich würde den burschen weiterhin im auge behalten.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:54

nimmt sie in den arm " danke mama und nicht versuchen du musst echt zu geben das du es ernst meinst zeige es ihm und versuche ein neu anfang ich weiß du kannst auch nett sein das weiß ich " sieht sie an und weiß es genau das ihre mtter nett sein kann.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:55

"Ich bin nett" meinte ich ernst. "Ich bin eben nur besorgt...kim du wirst wohl meine sorge verstehen können!" Ich stand wieder auf und sah sie an. "darf ich nun meine enkelin mal sehen?"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 19:58

sieht sie an " ja mama ich kann es ja ich bin selbst mutter geworden also bitte 2 steht auf und geht mit ihr zusammen hoch in mia´s zimmer. "aber leise sein du kennst mich ich schlafe weider die nacht nicht weill sie wach ist" sieht sie an und geht zsammen mit ihr hoch.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 23:49

Da ich kurz zu vor meiner Tochter versprochen hatte mich zurück zu halten blieb ich stumm und tat was sie wollte. Ich trat runter ins Wohnzimmer..
Aber entschuldigen würde ich mich nicht mehr.
Mit diesem typen stimmte etwas gewaltiges nicht!JEtzt kam er auch schon blutverschmiert heim weil er sich mit typen schlägerte.
Ich hatte angst um meine Tochter.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 14:46

Kommt ins wohnzimmer und sieht ihre mutter an "mama wir gehen raus eine runde shoppen damit wir beide mal wieder ein klren kopf bekommen den das war wieder nicht gut für mich der streit wzieschen dir und jared" sieht sie an und wartet auf ihre antwort.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: