Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Wohnzimmer

in Haus der Tinsels 08.10.2011 14:48
von Sarah Connweller (gelöscht)

Als ich meine tochter sah sprang ich sofort auf und eilte zu ihr. Ich zog sie in meine arme und tränen rannten über meine wange.
"oh gott kim" schluchzte ich aufgebracht. Ich hätte strenger sein müssen. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass er sie zu sich holt.
Ich hätte sie beschützen müssen.
ich strich kim über die wange. "tut er dir was an Kim? Kim rede mit mir..was ist hier los? Bitte wir können zur Polizei. Du brauchst keine angst haben!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 14:54
von Kim Cameron | 615 Beiträge

sieht sie an als sie auf sprang und ihr die tränen über das gesicht liefen " mom er tut mir nichts er ht sich nur verletzt als er durch den wald ging das passiert bei ihm öfters das ist nciht so schlimm und wir werden nicht zur polizei gehen den er ist nichts was uns schden könnte er tut mir ja nichts oder mia er wird dir auch nichts tun er droht dir j ber er wird dich niemals verletzten da er weiß das ich das böse mit ihm bin also mama rege dich ab er hat sch nur verletezt " nuschelt dann vor sich hin " sollte ich ihr von den unfall erzählen oder lassen " überlegt und sagt dan etwas lauter " ich lasse es lieber " nimmt sie dan auch in den arm und beruihgt sie " komme runter mama bitte beruihge dich er wird uns nichts tun so ist er ja nicht"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 14:57

Ich wusste dass sie mich anlog. "warum tust du das?" fragte ich udn sah sie an.
Warum nahm sie ihn weiterhin in schutz? Hatte sie solche angst vor ihm?
Ich wusste dass sie log, da er vorher gesagt hatte er hätte nur mti einem typ sich geschlagen und nun behauptete Kim er hätte sich im Wald verletzt.
"es tut mir so leid" meinte ich . "es tut mir so leid" Wie hatte ich es nur soweit kommen lassen können?

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:04

sieht sie an " ja er hat sie geprügelt mit einem typen ja aber da kommen die verletztungen nicht her sonstern weil er im wald immer alles kputt macht ich hbe keine lust mit ihm immer wieder neue möbel zu kaufen da kann er eher in den wald gehn wen da etwas kaputt geht nicht so schlimm aber bitter mama du weißt ich würde dich nie an lügen das habe ich nie gemacht werde ich jetzt auch nicht machen und das weißt du auch mama" sieht sie an " setzte dich erst mal hin mama und trinke etwas selter dann geht es deinem kreislauf besser " geht mit ihr zusammen zum sofa und setzte sie rauf kipt ihr etwas zu trinken ein und gibt ihr das " trinke erst mal und du wirst erst mal hier wohnen jared hat es gesagt dann wird es auch eingehalten." sieht sie an und hofft das sie niht wieder rum schreit hasst es sich mti ihr zu streiten.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:07

Ich sah sie an. Er war ein gewalttätiger. Hatte er kim auch schon geschlagen? Oder gar das kleine?
Ich sah auf das glas in meinen händen und führte es langsam an meine lippen.
Das kühle wasser rann meine kehle herab und ich starrte meine tochter an.
"sag mri was hier los ist" bat ich sie dann. Ich konnte ihr nicht glauben. Alles sprach doch gegen ihn.
dass er möbel zerschlug und deswegen nun in den wald ging, dass er sich mit typen schlägerte, dass er dauernd zitterte, dise unnormale wärme, seine drohungen!

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:26

sieht ihre mutter nicht an und hockte sich vor ihr " ich kann und darf es dir nicht sagen es geht einfach nicht mama und ich werde es auch nicht machen es ist sein und mein geheimnis ich habe nur angst ihn zu verlieren mehr nicht und sehe es bitte ein mama er wird mir nie etwas tun selbst seine kumpels wissen nciht was er hat nur ich und er wen ich mich recht entsinne ist mia nicht so wie er sie hat da ein wenig von mir bekommen aber das meisten halt von jared und sehr wenig von mir " sieht ihre mutter an und schmunzelt kurz " lerne ihn zu akzeptieren er wird sich irgend wann dir gegen über öffnen"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:30

Wie sollte ich so etwas verstehen? Ich sah meine Tochter an. Aber ich merkte dass ich im Moment keine chance hatte. Und so nickte ich stumm.
>>Ich hoffe du hast recht, mein kind<< murmelte ich und strich ihr durchs haar.
dann wischte ich mir die tränen weg. >>es tut mir leid<< meinte ich und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:35

sieht sie an und merkt das sie versucht zu lächeln " wollen wir erst mal in die küche gehn und etws essen " sieht sie fragend an "ich möchte nachher noch in die stadt jared etwas holen kommst du mit " sieht sie fragend an " und für mia brauche ich auch noch etwas ein arm kättchen wie ich früher hatte " grinst sie an und ist froh auf einer seite ihre mutter wieder zu haben und auf der anderen seite ist sie nicht froh sie wieder zu haben denn sie mag jared nicht das mag sie nicht leiden " mama bitte versuche jared zu verstehen das er angst hat mich zu verlieren "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 15:38

Ich nickte. Ja etwas zu essen wäre nicht schlecht. Ich sah meine tochter einen moment stumm an. Sie war so wunderschön. viel zu lange hatten wir uns nicht gesehen. viel zu viel hatte sich verändert.
"Ich komme gerne mit" meinte ich dann als sie fragte ob ich mit in die stadt wolle.
dann schüttelte ich den kopf. "Hör auf mit diesem kerl kim! Ich möchte jetzt nichts von ihm hören und dass ich ihn verstehen soll!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:15

sieht ihre mutter an und ist bald am durch drehn " ich liebe ihn auch für den rest meines lebens mir egal er wird immer meins bleiben er steht immer vor dir er steht immer an der ersten stelle" sieht sie böse an " wollen wir uns wieder streiten mama wen nicht sehen ein das ich für ihn etwas kaufe damit er sieht das ich ihn wirklich liebe aber das geld da musst du nicht wissen wo es her kommt " ° sie denkt sicherlich gleich als erstes das ich für geld mit anderen typen schlafe ist aber nicht so mal sehn was ich gleich gegen den kopf bekomme° sieht ihre mutter ernst an " und höre auf so über ihn zu reden er wird dein schwiger sohn du wolltest übrigens immer enkel kinder haben hast du es vergessen dir war eigentlich immer egal von wem hauptsache du hast eins jetzt findest du ich bin nicht gut für ihn merkst du noch etwas mama "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:21

Ich seufzte genervt. "Ich hab die gesagt du sollst aufhören von ihm zu reden und davon ich solle mich mit ihm vetragen und ihn verstehen! und nicht dass du ihm nichts kaufen sollst! Kauf ihm was..mir ist es egal, wenn du das geld hast und er es dir wert ist" Ich zuckte die schultern.
"Und ja ich habe mir enkel gewünscht..."ich sah kim an "Aber ich hätte es mir später gewünscht! Du bist 18 mein kind!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:27

sieht sie an und ist kurz davor wieder aus zu rasten " mutter ich liebe ihn ich müsste ihn nichts kaufen und ihm reicht es nur das ich hier bin bei ihm " hört ihr weiter zu und kommt dan wieder etwas runter als sie hört das sie zu jung ist " ach und wie at sind meine geschwister beide ein jahr jünger als ich und deren freund oder freundin snd wie jared genau so du kennst sie eh nciht den du gehst ja nicht zu den du telefonierst ja nur mit den und höre auf , auf ihn rum zu hacken ist das klar mutter ich hoffe es ist dir klar " dreht sich dann weg und setzt sch auf den sessel setzt sich im schneider sitzt darauf und merkt das ihr kreislauf wieder in den keller geht nd hat angst das jared ihr den hals um dreht ° ich hoffe das es mir besser geht wenn er da ist mir geht es so scheiße ich will das er her kommt den stress halte ich nicht mehr aus° merkt eine träne und wischt sie weg.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:31

Ich sah zu Kim und seufzte. "Jetzt hör mir mal zu Kim! Mir gefällt es ganz und garnicht wie du redest..." ich sah sie ernst an. "Ich habe mit jared gerade garnicht angefangen..also hör endlich auf damit." Ich ging zu ihr und seufzte.
Ich strich ihr übers haar.
"Ich geh dann mal was kochen"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:33

hört ihr zu und spürt wie sie ihr über die haare streift. Nickt nur bei ihren worten" ich habe kein Hunger mehr ich bin oben um mich ab zu regen" geht mit leicht nassen augen nach oben und will nur alleine sein.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:35

"Kim" rief ich ihr nach und ging zur Treppe. "Jetzt komm wieder runter, du musst etwas essen..."
"Kim! Komm wieder runter." ich sah die treppe hoch.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:37

hörte ihre mutter rufen sie schrie vond er treppe runter wie sie es immer machte " vergiss es ich will jetzt nur noch alleine sein hast du mich verstanden" merkt wieder ihren kreislauf das er in den keller geht " ich hasse dich "geht dann nur shcnell ins schlafzimmer um sich sachen zu holen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:39

"Kim" schrie ich. "du kommst jetzt auf der Stelle wieder nach unten, hast du mich verstanden?"
So ein verhalten war unter aller sau. "Ich zähle bis drei und dann bist du hier unten! Du brauchst essen du bist schon mager genug! Jetzt komm runter ich mach auch dein lieblingsessen."

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:45

hat schon tränen im gesicht und nimmt ihre jacke hat schuhe ja schon an und geht dannn runter steht neben ihr und sieht sie mit verweinten augen an " ich bin zwar mager aber seit der schwanger schaft habe ich zu genommen das kommt wieder weg ich hasse mich so und ich esse nichts es schafft keiner mich zum essen zu zwingen nicht mal du und ich habe darmals auch nice so wirklich gegessen das weißt du, ich bin weg wen jared nach mir fragt sage ich bin im wald dan weiß er genau wo er mich findet " weint leicht und wischt ihre tränen weg zieht sich ihre jacke über und geht dann raus holt ihr handy aus der jacken tasche und schreibt jared vorsichts halter eine sms damit er auch weiß wo sie ist.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 18:47

Ich ging zur tür und sah zu ihr. "Kim nun hör mir mal zu " meinte ich streng und wurde dann aber sanfter.
"Schatz du musst essen. Hör endlich auf dich so abzumagern. Na komm wie wäre es mit einer leckeren Paella? Oder lachsauflauf?" ich sah zu ihr. "Blieb hier kim...jetzt werd endlich erwachsen. du hast jetzt eine tochter!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 22:43

kommt in das wohnzimmer und setzt sich auf das sofa nimmt sich vorher aus dem schrank ein glas und geht wieder zum sofa und setzt sich dann hin und kippt sich etwas selter in das glas trink dann etwas und winckelt ihre beine an und macht die füße auf das sofa nimmt dan ihren mp3 den sie von jared bekommen hat und steckt sich die ohrstüpsel in die ohren und hört musik macht ihn ganz laut und macht dan ihren kopf nach hinten und sieht an die decke und will das von vorhin mmit ihrer mutter vegesssen hatte angst um ihre tochter ist aber froh das sie noch schläft ^ich will es vergessen nur noch nach vorn sehen und n nichts mehr denken auser an die schöne zeit die wir noch haben jared und ich mit mia ich hoffe er wird wieder glücklich den ich merke ja das hm seine mutter fehlt er tut mir echt leid oh mann ich leide mit ihn das mache ich immer ja aber nicht so extrem° schliest die augen für ein kurzen augenblick und macht sie dan wieder auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: