Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Wohnzimmer

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:50
von Sarah Connweller (gelöscht)

"Dir sollte es aber nicht egal sein, dieser typ ist doch nicht normal Kim! Dir knann doch nicht egal sein dass der Vater deiner tochter drogen nimmt!" Ich war mir sicher, dass er dies tat. Eine andere erklärung sah ich für diese körpertemperatur nicht. "oh nein udn selbst hier redest du nicht so mit deiner Mutter!" Ich sah Kim ernst an. "Ich habe dich etwas besseren erzogen. Und diese Jungs waren immerhin gescheid" Ernst. "Ich ziehe ihn in den dreck? Man kann nichts in den dreck ziehen was dort schon ist!" meinte ich immernoch wütend. Ihre worte verletzten mich. Ich wollte sie doch nur schützen!

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:59
von Kim Cameron | 615 Beiträge

" du ziehst ihn in den dreck und er ist sauber und mama sehe es ein es ist sein haus ich wohne hier auch also sehe es ein ich hoffe das echt ne mama und du wirst mia solange nciht zu gesicht bekommen bist du normal geworden bist nur meine 2 geschwister werden sie sehn " hat trän in den augen " und möchte sie frein lauf lassen mss aber hard ihr gegen über sein." ihr habt mich zwar zu etwas besseres erzogen und papa hat mir immer zugehört was eigentlich deine aufgabe ar ihm war es auch egal ob ich mit jared zusammen bin oder nicht als ud weg warst und ich mit papa alleine zu hause war durfte ich jared zu mir holen der denn auch zrätlich zu mir war und mir nicht weh getahn hat als wir das erste mal mit ein ander geschafen haben und nicht wie die anderen der mir sehr doll weh gethan hat wo du sagtest es ist normal es ist nicht normal es tat mir wochenlang weh also sei nett zu ihn er ist mein leben ich liebe ihn "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:02
von Jared Cameron (gelöscht)

*kommt runter und geht den ins Wohnzimmer *
was ist den hier los .....oh Hallo Hexe
*sagt er mit einem fiesen grinsen *
*lehnt sich gegen den Türramen und schaut die beiden an *
Kim ich liebe dich so sehr und bitte verzeih mir was ich oben gesagt habe

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:07

"Er ist nicht sauber! Warum nimmst du ihn in schutz? Wenn er sauber ist, woher kommt denn diese unnatürliche Körpertemperatur?" Ich zog eine augenbraue hoch und ging auf meine Tochter zu. "Kim. bitte ich möchte dich doch nru schützen, mach es mir nicht so schwer!" Ich sah sie ernst an.
dann schnaupte ich leiße "Er war zärtlich?" das konnte ich mir kaum vorstellen. Sowie er aussah. Bestimmt nahm er auch anabolika so wie er muskeln hatte.
Ich sah auf als er ins wohnzimmer kam und schnaupte. Ich sah ihn wütend an. "Du Mistkerl hast meine tochter geschwängert! Hättest du nciht aufpassen können? Sie ist doch viel zu jung! Und jetzt möchtest du sie auch noch heiraten! Schäm dich"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:12

sieht das ihre mutter auf sie zu kommt und sieht weg. Sieht jared nach unten kommen und hört seine worte " ist ok mein schatz schon gut ich liebe dich auch " hört dann was ihre mutter sagt und holt nur noch aus . Sieht sie erschrocken an und rennt weg will es erst mal verarbeiten kann es inomment nicht schreit noch bevor sie geht " es gehören immer 2" weint und rennt aus der haus tür.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:15

*beobachtet alles und nickt Kim nur zu *
*schaut den zur Hexe *
das bin ich nicht ich liebe Kim und sie liebt mich hören sie auf so was über mich zu sagen sie Hexe
und das haben sie ja toll hin bekommen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:18

Ich sah ihn verächtlich an. "Aufhören so etwas über dich zu sagen?" Ich schnaupte.
"ich habe allen grund so etwas zu sagen." dann sah ich kim nach und anschließend wieder zu jared.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:24

*schaut sie an und grinst nur fies *
ja auf hören du hast kein recht so was über mich zu sagen lern mich doch erst mal kennen
und den kannst du immer noch was sagen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 16:37

"Du bist ein Junkie!" ich sah ihn an. "ich möchte keine person wie dich näher kennen lernen. Es reicht mir schon dass meine tochter von einem solchen typen ein kind hat! Und ich werde meine tochter und enkelin zu mir holen! Ich lass die beiden nicht weiter bei dir!"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:10

*schaut sie an und er merkt das seine Hand zittert *
ich nehme keine drogen hast du mich verstanden
*sagt er ernst und sauer *
du kennst mich nicht reichtig ja hallo den kannst du nicht so was sagen
wenn du meine Kim und meine kleine Mia anfässt den lebst du nicht mehr hast du mich verstanden
*seine Hand zittert nun noch mehr *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:13

Ich kniff die Augen wütend zusammen. "ach und warum glühst du denn immer regelrecht? Und weshlab zitterst du dauernd..das ist doch nur weil du wieder stoff brauchst, nicht?"
Ich würde meine Tochter nun noch mehr vor ihm schützen versuchen, und meine enkelin auch, auch wenn ich sie noch nie gesehen hatte.
"Du drohst mir mich umzubringen?" Ich wusste doch dass er ein brutaler krimineller war!

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:19

*hört was sie sagt und seine Hand zittert noch mehr und er Knurrte sie an *
ICH NEHME KEINE DROGEN HAST DU MICH VERSTANDEN ???
*schreit sie an und sagt das auch fragend *
ich sag es dir nicht warum das bei mir so ist
*meinte er ernst und sauer *
ja das mach ich du lässt die beiden in ruhe hast du mich verstanden
*knurrt auf und seine Hand zittert noch doller *
°nein ich muss zu ruhe kommen sonst sieht sie noch was ich bin °

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:21

"Ich werde meine Tochter gewiss nicht in ruhe lassen" meinte ich wütend und trat auf ihn zu.
"Ich werde mein kind vor einem Menschen wie dir schützen." Ich liebte meine Tochter.
Und ich würde mir nie verzeihen, würde ich zu lassen, dass sie bei einem solchen Menschen war!

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:25

*seine Hand zittert noch mehr und er wusste das er es bald nicht mehr zurück halten kann *
du wirst sie in ruhe lassen da für werde ich sorgen du HEXE
*meinte er sauer und sah das sie auf ihn zu kamm *
geh weg von mir oder du lebst gleich nicht mehr
*seine Hand zittert noch doller und nun fing auch noch sein Körper an zu zittern *
dein kind hat es besser bei mir als bei dir das kann ich dir sagen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:31

Kommt rein und hat es mit bekommen so halb wegs sieht jareds hand zittern und stehlt sich vor ihm " schatz beruihge dich bitte beruihge dich " küsst ihn dann und sieht ihn dann an " Schatz bitte mir zu liebe bitte mache es Schatz bitte komme runter " sieht ihre mutter an " ich würde weg gehen " sieht dann wieder zu jared " Jared bitte beruihge dich mir zu liebe denke an mia bitte du musst es unter kontrolle bekommen".

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:33

Ehe ich ihm wütend eine scheuern konnte kam Kim wieder und stellte sich vor ihn.
"Ich soll von ihm weg?" fragte ich und griff nach ihrer hand. "du solltest von diesem typen weg" meinte ich und zog sie von ihm weg.
"Kim schatz bitte halt dich von ihm fern" ich sah sie mit ehrlicher sorge an. "Ich sorge mich doch nur um dich"
Schlug er sie? So wie er zitterte und wütend wurde. Erpresste er sie? meine arme tochter.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:37

*er zittert am ganzen Körper und sieht den auf ein mal Kim und hört was sie sagt *
ich kann nicht runter kommen so lange die Hexe hier ist
*sagt er mit einer wütend stimme und ist sauer *
*er sah den das die HEXE sie zu sich zog und Knurrt den auf *
LASS KIM LOS
*schreit das sauer *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:42

Reist sich von ihrer Mutter los als sie von ihr weg gezogen wurde " er tut mir nichts sehe es ein er würde mir nie etwas an tun " sieht dann zu jared. geht ein schritt auf ihn zu " schatz bitte nicht wie vorhin ok mache es mir zu liebe und deiner tochter für deine tochter eher als für mich " sieht ihn tief in die Augen " Schatz bitte du kannst es sonst gehe dich abregen ich möchte nicht das sie es so erfährt bitte Schatz oder gehe nach oben lasse aber alles heile ok schatz bitte mache das "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:43

Ich sah meine Tochter an. "Kim" meinte ich aufgebracht als sie wieder auf ihn zu ging. Ich hielt sie wieder fest. "Bitte schatz..dieser typ dreht nun völlig durch" ich war verzweifelt, aufgebracht und besorgt.
"Das ich was erfahre?" Fragte ich dann.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 17:48

*er zittert noch mehr am ganzen Körper und schreit den auf *
ich halte es nicht mehr aus ich mach es jetzt Kim
*knurrt auf und geht den auf die Mutter zu und zittert weiter*
*schaut den zu Kim *
wenn ich nach oben gehe mach ich nur die kleine wach und alles schrott
ich sollte nach draußen gehen aber ich kann dich nicht hier mit ihr alleine lassen und unser kleine auch nicht
*knurrt auf und zittert immer wieder *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: