Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Wohnzimmer

in Haus der Tinsels 03.10.2011 17:42
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut zu Paul und hört was er sagt und muss den nicken *
das glaube ich dir und ich bin froh das du wieder da bist
warum sollte sie nicht mit dir reden ????
*schaut ihn fragend an und streckt sich erst mal *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 17:50
von Paul (gelöscht)

*er schaute zu jared*
weiß nicht wir haben lange nicht mehr geredet seit sie gegangen ist

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 17:55

*schaut ihn an und hört den was er sagt und nick den ab und zu *
ach so soll ich euch alleine lassen da mit ihr reden könnt ??
*schaut ihn fragend an und steht den auf und streckt sich und geht den zum Fenster *
*schaut den raus und muss dden leicht grinsen *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 17:56
von Rachel Black (gelöscht)

Sie hatte hinter sich jemanden den Raum betreten gehört und ehe sie sich umgedreht hatte wusste sie bereits wer da stand.
Ein strahlen bildete sich auf ihrem Gesicht,schaute ihn überglücklich an und andrerseits machte sie sich gleich Sorgen ob er denn mit ihr reden würde.Es war ja nicht normal dass man einfach für Wochen verschwand und wieder auftauchte wann man wollte.
Plagte das schlechte Gewissen und das sah man ihr an.
"Hey...."
Sie lächelte und schlug die Augen verlegen nieder,schwieg lange undlauschte den Gesprächen.
Blickt dann auf "Es tut mir leid wirklich ,es gibt einiges zu sagen...Vielleicht nicht gerade hier"
Lächelt Jared leicht an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:08
von Paul (gelöscht)

er schaute zu jared "schon okay alter wenn dann gehen wir das ist deín zu hause also" er schaute zu rachel er war schon froh das sie wieder da war doch hatte es ihn auch sehr verletzt das sie einfach so gegangen ist ohne was zu sagen "hey" sagte er kurz und schaute sie an" ja lass uns woanders hingehen.wo wilst du reden?"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:18

Sie spürte dass er sehr verletzt war und sie wusste dass es schwer war das wieder gut zu machen.Es war überhaupt sehr schwer das zu erklären weshalb sie gegangen war.
Für sie war es schwer gewesen die letzte Zeit zu verarbeiten und vielleicht war es eine falsche Entscheidung gewesen einfach zu gehen dennoch konnte sie es nun nicht mehr ändern,auch wenn sie wünschte sie könne es.
"Zu Hause ist ein guter Ort um zu reden"
Sie lächelte ihn vorsichtig an und hoffte darauf dass die gewohnte Umgebung beruhigend war.Seufzte überlegte bereits was sie sagen könnte.Wie sollte sie ihm etwas erklären was sie sich selbst nicht erklären konnte.Einerseits freute sie sich hier zu sein ,hier bei ihm und andrerseits machte ihr das wahnsinnig Angst.Was wenn er ihr das nicht verzeihen konnte?
Was sollte sie denn nur ohne ihn machen?
Tausend Fragen schossen ihr durch den Kopf und auf keine fand sie eine Antwort.Hält sich an der Lehne fest so als wäre es das einzigste was sie daran hinderte nicht augenblicklich umzukippen.
Man sah ihr an wie schwer es ihr fiel

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:27
von Paul (gelöscht)

er schaute sie an und nickte "okay dann reden wir zu hause" er sah was passiert "soll ich mit dir fahren oder sollen wir uns dort treffenß" er wusste nicht ob es vielleicht so gut wäre wenn sie zusammen fahren

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:32

Nickt ,schaut zu ihm hoch "Mein Wagen steht draußen du kannst gerne mitfahren ,ich hab nichts dagegen ... Natürlich nur wenn du möchtest"
Sie konnte verstehen wenn er lieber als Wolf nach Hause rennen woltle um einen klaren Kopf zu kriegen,sie fände es jedoch schön wenn er mit ihr kommen würde.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:38
von Paul (gelöscht)

er schaute sie an "okay dann werde ich mit dir fahren" er reichte ihr die hand und wartet das sie sie nimmt damit sie los können

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:41

Sie nahm seine Hand und ein wohliger schauer glitt über ihren Rücken ,lächelt ihn an.
Schaut dann zu Jared "Sag Kim noch liebe Grüße von mir ,wir sehen uns"
Grinste leicht und ging mit Paul nach draußen zu ihrem Wagen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:42
von Paul (gelöscht)

als sie seine hand nahm ging er mit ihr "bis dann alter grüß kim von mir" er fuhr dann mit ihr nach hause

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 18:46

*er nickte und sieht den das die beiden los sind *
*geht den nach oben zu den beiden Frauen *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:08
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich seufzte und folgte meiner Tochter ins Wohnzimmer. "das kannst du nicht so einfach von mir verlangen schatz!" meinte ich. "Du bist meine Tochter und ich möchte nur das beste für dich. Und er ist es nicht...du wirst es schonmal merken, wenn du eigene kinder hast"
Ich sah mich in dem Wohnzimmer etwas um.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:16
von Kim Cameron | 615 Beiträge

sieht sie an und zögert erst mit der antwort und sagt es dann ganz leise " ich bin schon mutter aber das sollten dir die anderen 2 nicht sagen denn die wissen das schon " sieht dann ihr ring an " und damit du noch eins weiß jared und ich sind verlobt so jetzt sage noch mal er bekommt nichts hin er hat eie wunderbare tochter mit mir zusammen gut ein gibt ab und an stress wen ich nicht richtig geschlafen habe aber das legt sich ihn trifft keine schuld mama "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:19

Ich starrte meine Tochter erschrocken an. Sollte das ein scherz sein? Jedoch schien sie es ernst zu meinen.
Ich schüttelte ungläubig den kopf. "du hast eine tochter? Du warst schwanger?" Die anderen wussten es und ich nicht? Klar war ich darüber traurig. Ich hatte meiner tochter in der schwangerschaft nich beistehen können. Und auch war ich wütend. "Ihn trifft keine schuld? Ich glaube kaum dass du von alleine schwanger wurdest! Du bist doch um gottes namen noch so jung!"
Und heiraten? Sie war verlobt! Mich traf der schlag noch mehr. ich starrte auf ihre hand. "Verdammt kim! du bist18! das ist doch alles viel zu früh!"
Sie wollte diesen typen heiraten. Mich grauste es. Reichte es nicht wenn er sie schon so früh geschwängert hatte?

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 15:20 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:26

Sieht ihre mutter an " mama höre auf jared schlecht zuu machen du konntest es darmals nicht ein sehn das er und ich zusammen gekommen sind die anderen 2 mögen jared sogar sehr gerne sie komen gerne her und ich weiß das ich mich unmöglich selbst geschängert habe aber es war ein wunsch kind bei mir es ist passiert und ich bin 18 du kannst da eh nichts mehr machen und ich werde Jared heiraten ob du willst oder nicht mir egal ich heirate ihn " lehnt sich gegen die wand und will nur noch das jared runter kommt und ihr bei steht " wie lange bleibst du mama " sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:30

"und ich kann es bis heute immernoch nicht einsehen" meinte ich wütend. "und du weißt genau weshalb! Dieser typ ist doch nciht ganz klar!" Der spritzte sich bestimmt dauernd was, denn er hatte immer eine glühende körpertemperatur was keinesfalls normal war!
"Nein ich kann nichts mehr machen" seufzte ich. das kind war ja scheinbar schon da. "Ist es ein junge? oder ein mädchen?" fragte ich. Hoffentlich würde es die schönheit meiner tochter geerbt haben und nichts von diesem Jared.
"du wirst diesen typen nicht heiraten Kim! das kannst du nicht machen!"

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 15:31 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:36

Schreit ihre mutter an " was wilst du den noch machen ich liebe ihn und so sehr liebt mich keiner du schreist mich ja immer nur an und siehst es ja nicht ein das ich und er und halt lieben " hört ihre frage und antwortrt netter weise auch " es ist ein mädchen sie heißt Mia Cameron " ist dann wieder an der decke und ist voll am durch drehn hört hre aus sage und ist wieder auf 180 " seit dem ich mit jared zusammen bin machst du mir das leben zur hölle mama lasse es sein und ich werde ihn heiraten egal was du sagst entwerder du siehst ihn als schwieger sohn an oder hast pech du hast trotzdem noch nicht gesagt wie lange du bleibst "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:40

Ich sah meine tochter an und zog die augenbrauen wütend zusammen. "So hast du nicht mit mir zu reden" meinte ich wütend.
"Nein ich akzeptiere ihn nicht und ich werde ihn auch niemals akzeptieren! warum ignorierst du dass mit ihm nicht alles stimmt? Du kansnt mir noch so oft sagen er hätte eine krankheit und deshalb sei seine körpertemperatur so hoch, aber das glaubst du doch selbst nicht! Dieser typ spritzt sich doch bestimmt irgedeine droge!" Ich sah meine tochter wütend und sauer an.
"Das ist jetzt auch im moment total egal!"

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 15:41 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:46

sieht ihre mtter an und steht kurz vor den tränen wünscht sich das jared hier ist der sie in den arm nimmt " wieso sagst du das es stimmt nicht mal mit ihm ist alles ok gut seine körper temperatur ist hoch aber die ist mir egal ich habe ihn von anfang an geliebt aber ihr musstet mich ja immer mit solchen hässlichen aber wirklich hässlichen schnösseln verkuppeln bei den ich nicht solche gefühle hatte wie ich sie bei jared habe und ich rede in diesem haus wie ich will du hast hier nichts zu sagen jared´s eltern sind nicht so spiesich wie du also werde normal " als sie hört das sie jared nicht aktzeptieren wird kommen ihr die tränen " wirst du woll sost hattest du mal 2 töchter dann bin ich weg wen du es nciht machst ich liebe ihn und höre auf ihn soin den dreck zu ziehen
ist das klar mama "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: