![]() |
|
|

okay
*schuat ihn an *
die hat den ball flach zu halten die gute denn es ist ja eure sachen und mein ja hast du denn du und kim sein glücllich
*meinte sie da zu*
okay dann geh sachen zusammen pack udn gibt mir die kleine*

*schaut seine Mutter an und grinst den *
ja das habe ich auch schon gesagt und danke mama du bist die beste
*gibt seiner Mutter ein Kuss auf die Wange und grinst den *
okay den gebe ich dir mal die kleine
*gibt ihr den Mia auf den arm *
ich gehe den mal sachen zusammen packen

*sieht lächelt*
schon gut mein junge und ich weiß das ich die beste bin
*grinst und bekommt die maus auf den arm*
na meine kleine
*gibt ihr ein küss und steht auf *
ist okay mach das
*lauft mit ihr auf und ab und spielt mit ihre hände legt ihre haare nach hinten will ja nicht das die maus ihre haare in den mund nimmt*

Wird umarmt und nimmt ihn auch in den arm " tut mir leid das ich dir nicht alles am handy gesagt habe tut mir leid " gibt ihn ein kuss und sieht ihn dann in die augen " Heiratest du mich trotzdem noch " sagt ich mit einer fragende stimme. Gibt ihndann noch ein kuss und sieht ihn weiter in die augen " ich hätte meine mutter nicht schicken sollen und ihr auch nicht mein ügeben soll en tut mir leid"

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
*zieht sie enger an sich ran und erwiedert jeden ihra Küsse *
ist schon gut mein Herz alles ist gut
ja ich Heirate dich noch meine süße Maus
*knuddelt sie durch *
ist schon gut meine süße Verlobte

seíeht ihn an und grinst " das ist schön und wen ich noch mal wegen kreislauf zusammen bruch an komme da behalnten sie mich für längere zeit da und das ist nicht mehr zu spaßen dan liege ich wirklich sehr lange da " grinst und küsst ihn noch mal " das ist toll mein süßer verlobter " grinst bei sein weiteren worten " ich werde die nächste zeit nicht mehr mit meiner mutter reden sie verhindet wirklich alles das ich dich heirate und ich will es klar immer noch"

*schaut sie an und und hört was sie sagt *
das wollen wir nicht hoffen das es so kommt du musst essen und trinken hast du mich verstanden
*sagt das in ein leicht ernsten ton *
*erwidert den Kuss sehr gerne von ihr *
du bist meine süße Verlobte und ich will nur dich
ja es ist besser wenn du nicht mit ihr redest erst mal
du musst wieder zu Käften kommen und du sollst mich ja noch Heiraten und ich dich
*muss den leise lachen *

sieht ihn ins Gesicht und freut sich " Schatz ich bin deine verlobte klar und du mein süßer und einziger verlobter und der einziege mann in meinem leben es gibt kein anderen für mich auser dich"nickt dann bei sein worten . " schatz ich verspreche es dir nun habe ich ein austausch zeug in meinem körper der mich für 48 stunden stabiel macht hört die wirkung frher auf muss ich noch mal hin bekomme ich ein stärkeres mittel und das will ich nicht" grinst dann und sieht ihn an küsst ihn immer wieder und liebt ihn wie am erstesn tag " warst du den ersten moment sauer auf mich als du das erfahren hast " sieht ihn in die augen und liebt diese sehr " schatz wnn musst du streife laufen ich hoffe nicht bald denn d fehlst mir immer schrecklich denn neben mir ist es dann immer leer"

*kommt den wieder und hat Jake da bei *
setzt dich doch hin alter
*sieht den das er sich hin setzt und in Gedanken ist*
*schaut den zu Kim und grinst sie an *
so ich bin wieder da und habe Jake mit gebracht

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
wir müssen immer viel nach denken muss du wissen
*sieht den das sie den Kopf nach unten macht und ihn den wieder an sieht *
ich muss morgen streife laufen ist ja nicht lange kannst ja die kleine mit ins bett nehmen
und mit hr den Kuscheln

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
okay den nicht so lange bis der neste kommt
*grinst sie an *
sie ist noch nicht so warm wie ich kommt aber noch
ich weiß was du willst
*muss den lachen *

sieht ihn böse an " das meine ich nicht was du denkst " sieht dann weiter hin zum boden " es ist hlt das warum und weswegen ich im KH lag meine mutter die vermisse ich " legt ihren kopf gegen den türrahmen " ich weiß ist schrecklich aber ich weiß nicht was los ist mit mir sie fehlt mir richtig" seufzt dann leicht auf .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |