![]() |
|
|

*schaut sie an und hört was sie sagt *
ich dachte du wolltest das eine
*grinst den schwach *
du vermisst also dein Mutter hmm
du wirst erst mal gleich was essen und trinken ich möchte nicht das du wieder ins KH musst

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
ja die reichen erst mal du trinkst aber auch was da zu
ich bin dir nicht böse den es ist deine mutter aber bitte versuch dich nicht mit ihr zu streiten

nickt bei sein Worten. Geht in die küche macht sich etwas zu trinken und geht dann wieder in die stube geht zu Jared und stehlt sich neben ihn " Ich weiß nciht ob ich es dir versprechen kan mit dem nicht streiten" grinst und isst dann ihre cornflaks und gibt ihn dann ein kuss " ich kann dir nichts versprechen weißt du doch ich liebe es mnchmal mich mit ihr zu streiten kennst mich doch langsam gut genug oder nicht" grinst ihn süß an

*schaut sie an und hört was sie sagt und sieht den was sie macht *
so ist es gut schön essen und trinken Kim
okay aber nicht das du wieder im KH liegst weil es wieder zu dolle ist
*gibt ihr ein Kuss und grinst sie den an *

sieht ihn an und grinst . erwidert sein kuss und überlegt kurz " ich werde woll erst mal zu kräften kommen und dann mit ihr reden denn mir geht die gesundheit or " grinst dann und isst weiter. hat ihre cornflks auf gegessen und bringt es raus bringt es in die küche und kommt dann wieder ist so fiel und springt ihn aufen rück " ich liebe dich mein schatz" hält sich ein moment fest.

*schaut sie an und hört was sie sagt *
okay das mach mal leg dich etwas hin
*sieht was sie macht und grinst den spürt was sie macht und muss den grinsen*
hahaha Schatz ich liebe dich auch
*hält sie fest *

wird fest gehalten das ist jetzt fies schatz" und küsst sein hals " was machen wir nachher und jake sieht aus als will er reden das steht fest " fragt sich wrum er nicht spricht " ich mache mir sorgen um ihn wirklich ih weiß nicht warum er ist langsam ein teil von uns genau so wie der rest ich würde sagen ihr soltet alle mal ein wolfs abend machen auser leha sie macht bei mir den mädels abend mit bei uns ihr müsst wo anders hin gehen" grinst dann und küsst ihn dann auf den mund muss sich dafür aber verrenken.

*kommt mit ihr hier an er ist durch Fenster mit ihr gekommen *
*setzt sie ab und geht den zum Sessel und setzt sich hin und schlisst die Augen *
und nun mein Schatz ?
*sagt das mit einem grinsen und auch leicht fragend *

*macht seine Augen auf und steht den auf *
ich weiß es auch nicht
*hört den die kleine wein und geht den zu ihr *
*nimmt sie den auf den arm gib ihr den ein Kuss auf die Wange *
alles ist gut Mama und Papa sind ja da
*geht mit der klein auf den arm zu Kim *

sie spürte wie sie hoch genommen wird und merkte sofort das es ihr daddy ist und versucht nach ihm zu greifen °daddy° sie hört dann mummys stimme und versucht nun auch nach ihrt zu greifen °mummy° sie lächelte und °ich lieb haben euch°

*schaut zu Kim und hört was sie sagt und grinst den *
nein habe ich noch nicht such du ein aus
wollen wir alleine also nur die Familie oder auch andere ?
*schaut sie fragend an und sieht den zu der klein *
na meine kleine Maus hab dich auch lieb
*knuddelt mit ihr und drückt der klein noch ein Kuss auf die Wange *

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |