![]() |
|
|

"Nein..ich bin nicht wach" Meinte ich flehent. Ich konnte nciht wach sein. Ich...ich ließ mich wieder auf die couch fallen und weinte dann.
ICh wollte nicht wach sein, denn wäre ich wach, dann wäre ich verrückt. Weil es sowas nicht gab.
Es gab keine kinder die aufeinmal nach ein paar wochen erwachsen waren. Sowas gab es nicht.

*sieht den das Kim raus geht und nickt den *
*sieht den zu Sarah und hört den was sie sagt *
wie soll ich es sagen ich bin ein Werwolf und darum bin ich so warm
*meinter er nur so *

ich sah auf und sah ihn an. einen moment stumm und dann brach ich in schallendes, leicht hysterisches gelächter.
"Ein werwolf..ja genau" Ich strich mir durchs haar. "Gott ich wusste garnicht dass icch so viel fantasie habe" murmelte ich.

*geht zu ihr hin und schaut sie an *
kommt mit raus ich kann es dir zeigen
*meinte er und sagt den nur leise *
das wusste ich schon immer
*meinte er und musste den lachen *
nun kommt mit
*nimmt ihre Hand und zieht sie mit *
*ruft den nur *
Kim bring mir gleich Sachen raus bitte
*meinet er nur so und geht den mit Sarah in den Garten *

sie kam hier her und setzte sich aufs sofa sie hatte sich noch schnell umgezogen.sie saß auf dem sofa und schaute ihren bauch an "hm kleines ding was machen wir nur hmmm" sie überlegte die ganze zeit wie es weiter gehen sollte

sie spürte die tritte und lächelte kurz als sie die gedanken hörte."hey kleines nicht so doll es dauert aber noch etwas bis du da raus kannst kleines." sie strich über ihren bauch "du musst noch wachsen schatz und das kannst du am besten da drin"

sie spürt wie die kleine erst ihre hand und dann ihren kopf gegen ihre hand lehnt" meine kleine prinzessin" sie lächelte vor sich hin " dein daddy schläf mein schatz das tut er die meiste zeit aber er ist ein sehr lieber dad glaub es mir"sie war etwas verwirrt sie redete mit ihren bauch

Sieht ihre Tochter auf stehen und zu sie eilt und sie in den Arm nimmt. nimmt sie auch in den Arm und streichelt ihr über den rücken " ich mein wenn du mich nicht haben willst kan ich auh gehen mis das ist kein ding" sieht sie an und sieht sie ernst an " ich hatte zu dir doch gesagt mache nicht den fehler wie mama oder habe ich es nicht" sieht sie ernst an .
Melanie: ° mama wer ist das ° ist erschrocken und geht von der bauchdenecke weg.

sie schaute ihre mum an "ich weiß mum aber es ist passiert und ich bin glücklich.ich liebe brady und das kind in mir mum" sie strich über ihren bauch "kleine maus das ist deine oma die nur etwas sauer auf deine mama ist " sie schaute wieder zu ihrer mum "bitte mum"

Sieht sie an " Wieso musst du mir das leben jetzt schon zu Oma machen ich bin erst 18 schatz und jetzt komme nicht mit der aus rede das ich auch zu jung war als ich dich bekam das weiß ich aber du weißt doch ganz genau das ich mir das grade selbst nicht verzeihe " hört ihr weiter zu und sieht sie denn an " Und ich bin nicht wie papa der nur brady verantwortlich macht ich mache es bei euch beiden und das weißt du auch ber du weißt auch das ich dir helfen werde bei dem kind aber du stehst nachts alleine auf klar du machst soweit alles alleine den ich habe elna und du dann das andere kind also wirst du alles alleine machen klaro auser wen du wirklich hilfe brauchst da helfe ich dir den du hast in endefeckt jetzt selbst schuld"

sie schaute ihre mum an und war etwas geschockt "mum ich hätte das nie gesagt warum sagst du so etwas zu mir."sie fing leicht an zu weinen "weißt du was mum ich brauch deine hilfe gar nicht ich ziehe aus und dann seht ihr mich nicht wieder" sie drehte sich um und ging in die küche was essen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |