![]() |
|
|

Nachdem sie lange geschlafen hat wird sie auf der Decke wieder wach
Schaut sich um und sieht keinen. Fragt sich wo alle sind
°alle weg??Claire allein gelassen haben??°
Zieht sofort ne Schnutte und wird traurig
Zieht ihren Teddy eng in ihre Arme

Ich folgte meiner tochter wie benebelt und setzte mich dann aufs sofa. ich lehnte mich zurück und krallte mich in die lehne. Sowas gab es nicht. Sowas...ich wurde verrückt.

Ich sah kim an. Nein ich starrte sie an und dann auf das glas welches sie mir hinhielt. vorsichtig nahm ich es. Trank aber nicht. ich hatte mühe es nicht zu verkippen so zitterten meine hände.
"glauben..nciht verückt...aber..aber sowas gibt es nciht..."

Merkt das ihre Mutter das Glas nimmt und sieht das sie Mühe hatte es nicht zu verkippen. " Mama trinke bitte dann geht es dir besser und wenn jared runter kommt schreie ihn bitte nicht an okay den drehe ich wieder durch und das ist nicht gut für das Kind wenn ich mich aufrege" sieht denn raus und hat ein glückliches grinsen im gesicht weill sie sich immer wieder wen sie raus sieht an die Hochzeit erinnern muss " mama bitte trinke etwas" bleibt immer noch stehen .

Okay jetzt wusste ich es. Ich war nicht verrückt und das alles war auch nicht real.
Das war alles nur ein Traum. Eine dumme idee von mir welche ich träumte. Einfach ein hirngespinst.
Ich sah Kim an und lachte dann.
"Ich...ich weiß es..ich träume...ich träume das alles nur..ich, muss nur aufwachen.."

Ich schüttelte den Kopf. "nein..nein kim, ich bin nicht wach...sowas gibt es nicht..sowas gibt es nur im fernsehen oder in träumen"
Ich musste jetzt nur noch aufwachen. Ich wollte jetzt aufwachen. Das war alles zu surreal.

"Mama dann würde ich mir ein bilden das ich Schwanger bin aber das ist kein Trauem " ° auch wenn ich mir das jetzt wünschen weill es schmerzen sind und wie° sieht ihre Mutter an " Mama lege dich doch erst mal hin und komme zu ruhe okay bitte du machst mir grade sorgen "sieht sie an und hofft da sie sich hinlegt

Ich schüttelte den Kopf. "Ich träume nur dass du wieder schwanger bist..du bist nur in meinem traum.." Ja so war es... alles nur ein traum. "nein nein, ich kann doch nicht schlafen..ich will doch jetzt wieder aufwachen...nicht schlafen..aufwachen"

Ich schüttelte den kopf. "nein nein nein" murmelte ich. "ich will aufwachen..ich will aufwachen"
Auch wenn hier keine Monster waren...niemand der mich grausam ermorden wollte..so war dieser traum doch schlimm.

*kommt hier unten an und sieht den die Hexe und Kim *
Guten Morgen ihr 2
*meint und streckt sich erst mal und geht den zu Kim und gibt ihr ein Kuss *
*geht den zum Sessel und setzt sich hin und beobachtet die beiden *

Warum war ich jetzt nicht aufgewacht? Ich wollte aufwachen. ich sah zu jared und sah gleich wieder weg.
"warum träume ich dass dein freund in boxershort rumrennt?" das war ja nicht normal. Ich stand auf. "ich muss hier weg..." ich wollte aufwachen.

*schaut die beiden an und musste den lachen *
ey Sarah du bist wach und ja ich habe nur meine Boxer an na und mir ist warm
*meinte er und musste noch mehr lachen und steht den auf und geht den zum Fenster und schaut kurz raus *
*dreht sich den wieder zu den beiden und muss den wieder lachen und grinst den doch *

"mom beibe hier du träumst nicht er hat wirklich nur die Boxer an " sieht Jared denn aufstehen und würde ihn jetzt in den Arm nehmen " mama du bist auch nicht verrückt du bist wach und ganz normal " nuchelt das denn " normal sließe ich aus da stimmt nicht" sieht denn wieder ihre Mutter an. schüttelt den Kopf und hofft auch weiter hin das ihre Mutter und Jared sich verstehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |