*bei Lea´s Frage ist sich etwas überfragt und zuckt leicht mit den Schultern*
Öhm ... wie schnell genau kann ich dir nicht sagen, aber es ist schon einiges was ich aufbringen kann. Wenn die zeit mal ist, zieh ich Seth mit, der darf dann mal messen wie wie schnell es ist
*schmunzelt noch kurz und wendet sich dann Embry zu der gerade aufsteht und hebt eine Augenbraue*
Leg dich mal ne Weile hin, sonst werden die Augenringe nicht mehr verschwinden.
*weitet leicht ihre Augen zu Seth seiner bemerkung warum es ihn denn nie trifft und sieht seinen Blick*
*schaut zu Seth, als er sich Lea vorstellt und grinst zu seinen Worten die sie betreffen*
*nickt noch leicht zu Embry´s Worten als er sich verabschiedet und lächelt schwach*
Schlaf gut und fall unterwegs nicht in einen Graben. Und ja, wir sehen uns morgen.
*richtet sich dann selbst auf ihn ihrer vollen Größe und zupft leicht an ihrer kurzen Hose herum*
°Ich brauch mal wieder ne neue°
*nickt zu Seth´s frage und deutet auf die Muffins auf dem Tisch in der Schale*
Nimm dir da welche mit, ich hab jetzt keine Lust mehr zu kochen und Mum sicher auch nicht.
*wendet sich Lea zu und lächelt leicht noch zu ihren Worten*
Komm erstmal in ruhe an, und man sieht sich sicher im laufe der nächsten Tage wieder.
*greift leicht an Seth´s Arm und zieht in mit zu sich, ehe sie Lea die Hand noch reicht*
Schlaf gut und grüß die beiden von uns, wenn sie kommen sollten.
*bringt sie leicht wehmütig hervor und bleibt im Raum noch stehen, als Lea den Raum verlässt*
Komm kleiner, wir machen uns auch los. Ich ertrag es in dem haus zu lange nicht.