Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Küche

in Haus der Uleys 18.04.2011 01:11
von Embry Call (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Uleys 19.04.2011 21:49
von Leah Clearwater (gelöscht)

*kommt in die Küche und schaut sich grob um und entdeckt darauf gleich die Muffins*
*greift nach einem und setzt sich auf den Stuhl, den sie schon immer hatte*
*streckt ihre beine aus und kreuzt ihre Knöchel*
*beißt in den Muffin und kann nicht glauben das sie die Cousine von Emily mit ist und das es bei Emb gefunkt hat*
*schüttelt leicht den Kopf und wartet erst einmal ein wenig*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 21:59
von Lea Young (gelöscht)

*kommt in die Küche und sieht Leah da schon sitzen und lächelt sie an*
Also sind wir beide uach verwandt oder? irgendwie um ein paar Ecken?
°wahrscheinlich erinnert sie sich sogar an mich noch als säugling°
*geht zum Kühlschrank und schnappt sich die Milch und nimmt auch einen Muffin und setzt sich neben Leah hin und sieht immer wieder zu tür und wartet das Emb hinterher kommt*
*schenkt sich ein glas milch ein*
willst du auch was Leah?
*sieht sich um und muß feststellen das es hier doch gemütlich ist*
*ihr blick geht wieder zu Leah*
Ich bin froh das ihr mich sozusagen aufgebabelt habt vor dem haus sonst hätte ich bestimmt noch morgen vor dem Haus gesessen!
*leise lacht sie und beißt in den Muffin rein*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:03

*kommt dann etwas verwirrt in die Küche und steuert dann erst einmal auf die Muffins zu*
*muss dann aber die ganze Zeit zu Lea sehen und kann seinen Blick nicht von ihr wenden*
*hat dann schon einen Muffin in der Hand, verspürt dann aber irgendwie keinen Hunger mehr*
*dennoch beißt er einmal ab und setzt sich dann auf den Küchentresen*
*sagt jetzt erstmal nichts, weiß aber, dass Leah gleich irgendetwas Dummes von sich geben wird*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:17

*hat ein viertel von ihrem Muffin schon gegessen als Lea und Embry dann in die Küche kommen*
*isst an diesem noch genüsslich weiter, während Lea erzählt und nickt leicht zu ihren Worten*
Ja scheint ganz so der Fall zu sein. Wie kommts das du nun hier bist?
*mustert sie einen Moment und versucht sich zu erinnern, ob sie sie schon mal gesehen hat*
Und du kommst von hier ? Oder von...?
*sieht sie fragend an, als sie die Milch aus dem Kühlschrank nimmt und vernimmt ihre Frage*
*schaut dann kurz zu Embry, der aussieht, als hätte er einen sprechenden Hasen gesehen*
Ja klar, wenn du schon einmal dabei bist. Danke.
*gibt sich Emb zu liebe mal von ihrer recht "netten Seite", wird dies jedoch nicht beibehalten*
*ihr Blick ruht auf Embry, bricht ein Stück von dem Muffin ab und steckt es sich in den Mund*
*das grinsen wird immer breiter und als sie hinter gekaut hat, kann sie sich einen Kommentar nicht verkneifen*
Also, Embry, ... Geschmack hast du ja.
*zuckt leicht mit den Schultern, wendet ihren Blick zu Lea und schaut dann zwischen beiden hin und her*
*gerade als sie wieder zu Emb sieht, formt sie mit ihren Lippen ein "viel Spaß" und isst dann ihren Muffin weiter*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:28
von Lea Young (gelöscht)

*ihr blick geht immer wieder zu Embry als er reinkommt und ist selber etwas verwirrt*
*lächelt ihn immer wieder kurz an und spielt mit einer Haarsträhne rum bevor sie wieder zu Leah guckt um ihre fragen hört*
Ich komme aus North Dakota ;also dort bin ich groß geworden aber geboren bin ich hier in La Push aber meine Eltern sind gleich nach meiner Geburt mit mir weggegangen, Phil und Patricia Young..falls es dir was sagt Leah!
*trinkt noch einen schluck milch und schenkt Leah auch was ein und sieht zu Embry*
*sieht ihm in die augen und kann nur lächeln*
Möchtes du auch was?
*sieht dann wieder zu leah und erzählt weiter*
und jetzt sind sie geschäftlich für 2 Jahre in Austrailen und ich wollte eigentlich mit aber sie haben beschlossen das ich in der Zeit hier her zurück komme um auch die Schule fertig zu machen und Emily war sofort berreit mich aufzunehmen!
*lehnt sich dann zurück und beißt wieder von ihrem Muffin ab*
das ist der Grund warum ich jetzt hier bin!
*bei Leahs worten an Emb sieht sie selber zwischen den beiden hin und her und versteht nicht worum es sich immer dreht bei den beiden diesmal bleibt ihr blick bei Emb hängen und sie strahlt ihn an und merkt dann irgendwann was sie da tut und dreht verlegen ihren kopf wieder weg und sieht zu Leah*

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:32 | nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:36

*hört dann lea aufmerksam zu, ist ja auch interessiert wo sie herkommt und wie es um ihre Familienverhältnisse steht*
*muss die ganze Zeit lächeln und verkneift sich dieses dann irgendwann wieder*
*isst dann stumm seinen Muffin weiter und hört dann Leas dumme Bemerkung*
*verdreht dabei nur die Augen und funkelt sie an*
Ich finde auch, dass der Muffin ausgezeichnet schmeckt.
*weiß, dass sie Lea meint, dass alles aber für ihn noch so neu ist*
*dreht sich dann zu ihr und lächelt sie dann matt an*
Wie gefällt es dir denn hier?
Ich meine hier in La Push.
Vermisst du denn nicht deine Eltern?

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:45

*lauscht den Worten von Lea und bei den Namen ihrer Eltern macht es nach ein paar Minuten klick*
Ach ja klar ... die sagen mir was. Ist aber schon eine Ewigkeit her das sie hier gewohnt haben.
*im Augenwinkel sieht er Emb dämliches grinsen und tritt ihn dann einfach mal leicht unter dem Tisch hindurch*
*verdreht leicht die Augen und wendet sich wieder lea zu die erzählt warum sie gerade nun hier ist*
In Australien? Was machen die beiden denn beruflich der Zeit?
*beißt immer mal wieder von dem Muffin ab und nimmt dankend die Tasse Milch schließlich entgegen*
*stellt diese vor sich auf den Tisch und als sie zwischen den Beiden her sieht, sieht sie den einen verwirrt grinsen und die andere schüchtern lächeln*
°IIjaaa .... Willkommen in La Push meine Liebe°
*schüttelt leicht den Kopf und vernimmt die Worte von Embry, wo sie gar nicht drauf gefasst war und sich fast an dem Muffin verschluckt*
*räuspert sich dann kurz einmal und wirft Embry einen bösen Blick zu*
*schweigt dann erstmal und folgt den Worten und Fragen von ihm an Lea*
°Na das kann ja noch heiter werden ...°

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 22:55
von Lea Young (gelöscht)

*bestätigend nickt sie Leah zu als es bei ihr Klick macht*
genau das ist 17 Jahre her also wirklich schon Ewigkeit die sie weg sind!
*greift dann nochmal nach der Milch und trinkt einen Schluck und hört dann die weiteren fragen von Leah*
Ja in Austrailen in Perth sind sie, mein Dad arbeitet an einem Forschungsprojekt mit und meine Mom hilft ihm aber frage mich jetzt nicht bitte was..
*ein breites grinsen macht sich auf ihren lippen breit*
ich habe davon überhaupt keine Ahnung!
*ihr blick geht wieder schüchtern zu Embry als sie seine Stimme wieder hört und lächelt ihn unsicher an*
Wie es mir hier gefällt? Also wenn ich ehrlich bin ich wollte hier nicht her..
*leise seufzt sie und ißt ihren Muffin auf*
ich habe wirklich ärger gemacht zu hause und wollte unbedingt mit..dann waren die ersten zwei Stunden hier auch nicht grade schön ich meine wegen dem Schlüssel ich bin sogar in den Wald gelaufen und habe nach Emily gerufen!
Aber ich muß sagen das meine Meinung sich doch geändert hat seit dem ihr beide aufgetaucht seit und ich hoffe das ich mich hier bald wirklkich wohl fühle!
*bei der frage ob sie ihre eltern vermisst wird sie einen Moment traurig*
ja ich vermisse sie schon sehr.. ich war noch nie so lange von ihnen getrennt !
*ihr blick bleibt wieder bei Emb hängen und sie starrt immer wieder an und versucht sich dann zusammen zu nehmen nicht das es noch heißt sie kommt hier an und fängt gleich an die Jungs hier anzustarren aber irgendwie gefällt er ihr und sie sieht immer wieder zu ihm hin*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:08

*spürt dann nur wie ihn Leah unter dem Tisch getreten hat und funkelt sie wütend an*
*reibt dann mit der Hand über die schmerzende Stelle auf dem Knie und flucht innerlich*
*schaut dann wieder zu Leah, als sie sich Räuspert und sich verschluckt hat*
*zieht dann fragend eine Augenbraue hoch, merkt dann aber auch, dass er was ziemlich dummes gefragt hat*
°Sicher vermisst sie ihre Eltern, wie taktlos°
*wirft dann Lea einen Blick zu und merkt, dass sie ihm im selben Moment auch anstarrt*
*löst zuerst nicht den Blick, wendet sich dann aber ab und greift einen neuen Muffin, den er dann auch schon wieder isst*
*muss dann aber doch lächeln, dass er und Leah ihr den Aufenthalt verschönert haben*
°Und ich werde dafür sorgen, dass du dich hier wohl fühlst.°
*weiß das er das tun wird und das er sie näher kennen lernen möchte*
Ärger machen wir doch mal alle. Ich habe auch immer großen Stress mit meiner Mom gehabt.
Und ich denke, du wirst dich hier schon einleben. Wir sind alle nen ziemlich verrückter Haufen, aber ein sehr netter.
*sieht sie dann entschuldigend an, da es ja ziemlich dumm von ihm war, sie dieses zu fragen*
*sieht dann aber ihr Lächeln und muss dann auch zurück grinsen*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:22

Wow 17 Jahre ... da war ich 8 oder 9 ... Wie die zeit doch vergeht ... aber naja was soll man machen.
°Vorallem wenn man nicht altert und die zeit an einem vorbei rennt°
*trinkt ein paar Schluckt von der Milch und vernimmt Lea´s Worte was ihre Eltern in Australien machen*
Achso, Forschungsprojekt ... okay gut, dann frage ich lieber nicht nach, denn das wäre meine nächste Frage gewesen.
*löst das Papier ein Stück von ihrem Muffin und als sie über ihren Muffin hinweg sieht, begegnet sie Embry´s wütenden Blick*
*zuckt lediglich mit den Schulter und sieht noch seinen Irritierten Blick bei ihrem räuspern*
*lässt die beiden dann erst einmal sich unterhalten, verfolgt jedoch weiter ihr Gespräch*
*bei ihren Worten, sie haben ihren Anfang verschönert, hebt sie eine Augenbraue und nickt nur*
°Naja, freue dich mal nicht zu früh, du wirst schon bald ins Kalte Wasser fallen ... vielleicht sogar Wortwörtlich, wer weiß°
Ach klar, du wirst dich schnell einfinden, wir sind wie eine große Familie und jeder passt auf jeden auf.
*zwinkert ihr zu und lässt dies erstmal so im Raum stehen*
°Die einen passen mehr auf, die anderen weniger.°
Verrückt ist gut, und nett lässt sich in manchen Fällen bestreiten, aber reine Ansichtssache.
*sie spricht es leiser aus, das es Embry zwar noch gut hören kann, doch lea schon ihre Probleme haben sollte*

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 23:31 | nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:26
von Lea Young (gelöscht)

*als sie merkt das embry sie auch ansieht wird sie leicht rot und ihr herz fängt an zu pochen und sie ist froh das er sich dann noch einen Muffin nimmt*
*greift nervös nach ihrem glas milch und greift daneben und es fällt um und die milch läuft ihre hose*
Ahhhh Lea!
*im selben moment springt sie auf und schnappt sich ein tuch und wischt erstmal den tisch sauber und versucht sich einwenig von der milch zu befreien was zwecklos ist und schmeißt das tuch auf den tisch und seufzt leise und weiß nicht warum sie so nervös grade ist*
*sieht dann wieder lächelnd zu emb bei seinen worten *
Na also wenn es hier so weiter geht wie mit euch beiden dann freue ich mich hier zu sein!
+sieht dann seinen entschuldigend blick wegen ihren eltern und sie winkt ab das es schon in ordnung ist und starrt ihn dann wieder eiinen moment an*
*räuspert sich dann wieder und sieht dann beide an*
und ihr was macht ihr so? Zur Schule müßt ihr nicht mehr oder?
*als sie hört wie alt Leah vor 17 jahren war geht ihr blick fragend zu ihr hin*
Ähm Leah verlaube mir die frage aber du siehst nicht aus wie 25! ich hätte dich jetzt auf 21 geschätzt!
*verwirrt sieht sie zu Embry*
Und wie alt bist du?
°bitte nicht..ich meine er ist so toll°
*schluckt leicht und muß dann doch wieder lachen*
besser ist aber vielleicht erklärt es mir mein Daddy ja mal und dann versuche ich es an dich weiterzugeben!
*ist froh zu hören das Leah auch sagt das sie hier alle wie eine Familie sind ihre leise gesprochen wörte vernimmt sie nicht da sie schon wieder mit ihrem Blick bei Embry hängen bleibt*

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 23:33 | nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:39

*nickt dann nur mit einem breiten Lächeln im Gesicht zur Zustimmung*
Jap, wir sind eine riesige Familie, wie sie schon sagte.
Und eigentlich kommt hier auch jeder mit jedem klar.
*hört dann Leahs Worte und flüstert leise zurück*
Ja, wenn man jemanden wie dir begegnet, dann definiert man das Wort "Nett" noch einmal neu.
Naja, mit verrückt haben wir da wohl Recht.
°Besonders diese ganze Prägungsgeschichte, die macht einem echt zu schaffen und jetzt hat es auch noch mich erwischt. Das kann doch alles nicht wahr sein. Aber süß ist sie ja schon und sie scheint auch wirklich nett zu sein.°
*springt dann auch automatisch auf, als Leah ihr Glas umschmeißt und hilft ihr beim Aufwischen*
*nimmt dann den Lappen und wirft ihn in den Wäschekorb*
*zuckt dann mit den Schultern und setzt sich zurück auf den Tresen*
Ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich werd sehen was ich so machen werde.
*schaut dann auf und muss bei der Tatsache grinsen. So war diue Wolfssache halt*
Ja, sie hat sich relativ frisch gehalten.
*lächelt sie dann an und verdreht die Augen*
Ich bin 21 geworden und gammel hier halt noch eine Weile rum.
*bemerkt dann wieder ihren Blick und erwidert ihn freundlich*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:50

*hört noch die leisen Worte von Embry und grinst ihn kurz an, als hätte er ihr ein Kompliment gemacht*
Angenehm Clearwater.
*wieder ist ihre Stimme so leise, das es nur Embry hören kann, doch ihr grinsen verblasst als Lea das Glas um wirft*
*zieht lediglich ihre Beine ein und deutet mit dem Finger in die Ecke*
Da hinten sind noch Handtücher und alles weitere, falls da was zu brauchen ist.
*doch bleibt sie sitzen, schaut zu Embry, der ihr Hilfe und zu Lea die noch recht verschreckt aussieht*
°Hach jaaa, die junge Liebe.°
*schmunzelt leicht vor sich her und streckt dann ihre Beine langsam wieder aus, als beide wieder zur Ruhe kommen*
Ich schätze mal, wir sind wieder alle wach.
*trinkt dann ihr Glas Milch aus und isst noch die Reste ihres Muffin´s, ehe sie das kleine Papier zusammenknüllt*
*lehnt sich erst ein Stück nach vorn und dann nach hinten um zu sehen von wo aus sie besser den Mülleimer treffen kann*
*steht dann doch auf und wirft im Stehen aus zielsicher in den Mülleimer in der Ecke, ehe sie sich wieder setzt*
*verschränkt ihre Arme locker vor der Brust und vernimmt ihre Frage zur Schule hin, worauf sie mit dem Kopf schüttelt*
Nein schon lange nicht mehr. Ich war mit 18 mit der Schule fertig und helfe ab und zu meiner Mutter im Laden aus.
*antwortet sie ihr knapp und bei ihrem Rechnen was ihr Alter angeht, sieht sie sie skeptisch an*
°Ich weiß das ich wie 20 ... bzw 21 aussehe, so werde ich immer aussehen.°
Danke, aber nein. Ich bin 25, hast du schon richtig ausgerechnet. Ich ... hab mich gut gehalten, aber das liegt in der familie. Mein Bruder sieht aus wie 16 und ist .. um einiges älter. Liege in der Famile.
*wiederholt sie nochmal und deutet auf Embry als dieser sein Alter sagt*
Mister sieht auch nicht wie 21 aus.
*nach wie vor hat sie seit 5 Jahren den 16 jährigen Embry vor sich sitzen gehabt und wird dies wohl auch noch weiterhin*

nach oben springen

in Haus der Uleys 19.04.2011 23:59
von Lea Young (gelöscht)

*in ihren körper macht sich langsam ein glücksgefühlt breit das hier alle sich als große Familie
sehen und das macht auch einiges für sie leichter hat sie das gefühl*
*als Emb auch aufspringt und ihr zu helfen sieht sie ihn dankbar an*
danke schön Embry!
*schenkt ihm in diesem moment ein wunderschönes lächeln und hört ihm dann weiter zu als er erzählt das er nicht mehr zur schule geht*
*seufzt dann*
hast du es gut...das möchte ich auch mal sagen einfach mal ein paar wochen ausschlafen...hast du denn schon eine Idee was du machen willst? Studieren?
°aber nicht in den nächsten zwei jahren°
*bei diesem gedanken weiten sich kurz ihre augen und sie dreht sich weg*
°was mache ich denn da°
*hört dann das er 21 ist und ist seufzt innerlich auf*
*dreht sich dann wieder zu ihm hin und lächelt ihn an und sieht dann zu leah*
habt ihr vielleicht noch mehr hunger? soll ich mal gucken was Emily da hat und was kochen?
*sieht dann wie leah das Muffinpapier zerknüllt und zielsicher aus einer erheblichen entfernung trifft*
Respeckt!
*kommt ihr über die lippen*
*hört ihr dann weiter zu und fällt dann auf das sie mit dem Taxi den kleinen Laden gesehen hat*
Ach er gehört eure familie? ich habe ihn vorhin gesehen als ich mit dem Taxi hier her gekommen bin!
*ihr blick geht wieder zu Embry und mit sanfter stimme redet sie weiter+
findest du nicht Leah ich fine Embry sieht gut aus für sein alter!
*schlägt sich dann die hand vor den mund und wird leicht rot und sieht ihn entschuldigend an und dreht sich erstmal wieder weg*

nach oben springen

in Haus der Uleys 20.04.2011 00:09

*flüstert dann genauso leise zurück*
Call ist immer zu Diensten.
*lächelt sie dann aber wieder an, da er sich im Moment wieder ganz gut mit ihr versteht und er ja auch eigentlich am besten von den anderen mit ihr klar kommt*
°Und schon ist sie wieder auf andere Gedanken gekommen°
*verdreht die Augen, da sie ein wenig unhöflich war und mit dem Müll in den Korb werfen mal wieder angab*
Das ist noch gar nichts. Du müsstest mal sehen, wie schnell sie laufen kann.
*grinst Leah dann breit an und wirft ebenfalls seine Papierchen weg*
In La Push halten sich die Leute wohl allgemein sehr gut. Liegt wohl an der guten Luft. Und irgendwie sind wir ja alle miteinander verwandt, irgendwie schon.
*lächelt dann wieder Lea an, von der er den Blick nicht lange fern halten kann*
Ist doch eine Ehrensache.
*überlegt dann kurz, weiß ja selber nicht, was er machen will*
Weiß nicht Recht. Vielleicht irgendeine Ausbildung oder so. Ich will was mit Autos machen, habe einen Faible dafür.
*hört dann ihre nächsten Worte und er wird ebenfalls schlagartig Rot*
°Da wird Leah jetzt aber was drauf antworten°
Öhm... danke, Lea.

nach oben springen

in Haus der Uleys 20.04.2011 00:34
von Seth Clearwater (gelöscht)

*will gerade ins Wz gehen, als er Stimmen in der Küche hört*
*kommt also in die Küche und sieht Leah, Embry und eine Fremde*
*nickt ihnen zu*
*klopft Embry auf die Schulter*
Hey Alter, was geht ab?
*grinst ihn an*
*hat gerade gute Laune und wendet sich an seine Schwester*
Hey Schwesterchen
*umarmt sie und flüstert zu ihr*
Wer ist sie?
*kann sich denken, dass sie nichts von Wölfen weiß und sagt da lieber nichts zu*
*sieht dann zu der Fremden*
*lächelt sie leicht an*
*gibt ihr vornehm die Hand *
Mit wem hab ich das Vergnügen?
*lacht dann über sich selbst*

nach oben springen

in Haus der Uleys 20.04.2011 00:41

*grinst noch kurz zu Embry Worten und weiß ja das er eigentlich immer ein was auf Lager hat, es nur nicht immer ausspricht, wie sie oder ein paar andere*
*es war für sie immer noch unerklärlich warum sie so gut mit ihm eigentlich klar kam, bei Seth brauchte sie sich das nicht zu fragen, er verstand sie auch so und konnte alles mit am besten nachvollziehen, von dem was sie schon durchgemacht hatte*
*für sie war es eigentlich normal, wenn sie ganz sie selbst war und z.B. das Papierstück in den Müll warf, von einer weiteren Entfernung*
*wenn der Rest der Jungs nun hier wäre, würden die gleich alle versuchen sich gegenseitig aus immer mehr Entfernung zu übertrumpfen*
*sie zu Lea, als sie erstaunt zu ihr sieht und schüttelt leicht den Kopf*
Das ist nun wirklich nichts. Und Embry hör auf für andere zu prahlen. Aber ja, er hat schon Recht.
*es war nicht zu leugnen das sie die schnellste Läuferin in La Push war, selbst Jake oder Sam konnte es mit ihr aufnehmen und das war ein Punkt wo sie schon froh, wenn nicht sogar stolz drauf war*
*zu ihren Worten mit dem Essen schüttelt die den Kopf, da es für sie persönlich nicht nötig ist*
*sie musste sich eigentlich nicht bekochen lassen und es kam nur selten vor das dies der Fall war*
*meist war sie oder Sue es die in der Küche daheim standen und das Essen für sich und Seth machten*
*stimmt Embry dann jedoch zu als er meint es muss an der Luft liegen, das alle noch recht jung aussehen*
*nickt erneut zu ihrer Frage mit dem Laden hier in La Push und bringt nun doch mal ein Lächeln auf, gezielt an sie*
Ja, könnte man schon so sagen.
*schweigt dann einen Moment und bei ihrer Bemerkung über Embry´s aussehen, hebt sie ne Augenbraue*
*langsam dreht sie ihren Kopf in seine Richtung und mustert ihn einmal kritisch*
Ääääääääääähhh .................................... Geschmackssache.
*bringt sie schließlich hervor und grinst Embry dann einen kurzen Moment an, da er versteht was sie meint*
*hebt dann schlagartig ihren Kopf, als sie den Geruch von Seth wittert und schmunzelt innerlich*
*dreht ihren Kopf in Richtung Tür, als Seth hereinkommt und erwidert seine Umarmung herzlich*
Na mein Kleiner. Alles gut?
*zu seinem flüstern hat sie nur eine Antwort*
Embry´s Prägungsopfer.
*spricht sie sehr leise aus und ein grinsen umspielt ihre Lippen noch*
*lässt ihn dann wieder los, setzt sich wieder richtig hin und schaut zu Lea herüber, als Seth bei ihr ist*

nach oben springen

in Haus der Uleys 20.04.2011 00:46
von Lea Young (gelöscht)

*ihre augen werden wieder größer und sie sieht wieder zu Leah*
wie schnell läufst du denn?
*sieht dann auch wie Embry sein Papierchen weg wirft und ist kurz am überlegen ob sie das auch macht aber läßt es dann lieber*
*muß dann schmunzeln*
dann ist ja gut das ich jezt hier bin dann wird mir die frische luft auch gut tun!
*hört emb dann aufmerksam zu und ist wirklich intressiert*
Oh du schraubst gerne rum? Ich habe ein Motorrad das müßte morgen hier ankommen!
Und ich habe die Maschiene ganz alleine wieder flott gemacht!
*ist darüber sichtlich stolz weil sie sich viel mühe gegeben hat*
*sieht dann noch aus dem augenwinkel wie embry auch rot wird und starrt in die andere ecke der küche und hat das gefühl das ihr puls sich gleich überschlägt*
*ist dann froh das sie abgelenkt wird als seth reinkommt*
°huch hier ist ja was los°
*reicht ihm dann auch die hand und sieht ihn freundlich an*
Hallo Ich bin Lea! Cousine von Emily!
und wer bist du?
*ihr blick schweift wieder zu Leah und hört ihr zu und ist wirklich beeindruckt darüber das sie anscheinend so schnell läuft*
Ich finde das ist kein prahlen man sollte doch stolz darauf sein was man kann!
*sieht dann leahs lächeln und lächelt sie auch ehrlich an und stellt fest das sie ihr sympathisch ist*
*aber gleichzeitig geht ihr blick wieder zu embry und sie sieht aber immer wieder weg*
*räuspert sich*
ich glaube ich werde gleich mal meine Koffer hochbringen!

nach oben springen

in Haus der Uleys 20.04.2011 00:54

*steht dann auch auf, denn er muss ja auch irgendwann mal nach Hause, wollte sich ja schon seit Stunden aufs Ohr hauen, ist aber dank der bezaubernden Lea noch nicht dazu gekommen, wollte es auch eigentlich nicht*
*merkt aber, dass ihm die Augen schon zufallen und will ja nicht vor der versammelten Mannschaft im Stehen einpennen*
*will sich gerade verabschieden, als Seth die Küche betritt und verdreht dann die Augen*
*wird jetzt dann wohl das Gesprächsthema Nummer Eins im Rudel sein, das nervt ihn schon immer, wenn es die anderen betrifft, doch was soll er machen und Leah ist dabei ja immer ganz weit vorn*
*hört dann noch zu, wie sich Seth und Lea vorstellen und macht sich dann mal wirklich vom Acker*
*hört aber dennoch die Worte von Leah und funkelt sie noch einmal kurz an und flüstert den beiden dann noch zu*
Ich freue mich darauf, wenn es bei euch beiden so weit ist.
*dreht sich dann noch einmal zu Lea und lächelt sie an*
*will ja eigentlich nicht gehen, denn er will irgendwie bei ihr bleiben, dennoch ist er tot müde, und ihr wird es auch nicht anders ergehen*
Tut mir wirklich sehr Leid, aber ich werde jetzt nach Hause gehen und mich aufs Ohr hauen.
der Tag war echt ziemlich anstrengend und ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
*nickt dann den beiden Geschwistern noch zu*
Wir sehen uns eh morgen, also bis dann.
*schaut noch einmal kurz zu Lea*
Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
*geht dann zur Tür und verschwindet dann*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: