Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Kerker

in Volterra 03.11.2011 18:20
von Leah Clearwater (gelöscht)

"Es ist ein bescheuerter Gedanke doch ich habe Lust auf dich." Sieht dann nach unten und kichert. "Ja dummm."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:21
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er sah sie an und schmunzelte leicht. "Hmm" murmelte er. "Hier?" fragte er...er sah sich um. Im kerker..bei den feinden..während die tochter oben war?
Jetzt in dieser situation..aber er wollte leah glücklich.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:26

"Jaa aber...es war ein unpassender Gedanke, und mache es nicht um mich glücklich zu machen." Sieht ihn an und küsst ihn sanft. Sie will niht das er es nur für sie tut.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:27

Er sah sie an. "schatz, ich würde alles für dich tun" murmelte er... Es war ja nicht so, dass er sie nicht wollte. nur wäre er HIER nicht auf den gedanken gekommen.
Ich erwiederte nun ihren kuss und griff ihr leicht ins haar.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:38

Sie spürte seinen Griff und murmelte an seinen Lippen. "Aber niht für mich..." Küsst ihn dann innig und streicht über seine Brust.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:39

"doch genau für dich" murmelte ich unter ihren lippen und zog sie dann sacht etwas enger an mich. Ich lächelte leicht unter ihren Lippen.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:41

"Fühle dich nicht gezwungen." Presste sich enger an ihn und wird inniger im Kuss.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:45

"es ist okay" murmelte ich unter ihren Lippen und strich mit meiner hand unter ihr shirt.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:49

Spürte seine Hand unter ihrem Shirt und zog es aus. Zog seines aus und begann seine Brust zu küssen, dann langsam zu seiner Hose zu wandern und über sein bestes strich. Griff dann sanft rein und massierte es dann fester.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:51

ohhh okay. er lehnte sich an das mauerwerk und unterdrückte sich ein stöhnen. Er wollte nicht dass die blutsauger sie hörten. und diese hatten bekanntlich ein sehr gutes Gehör.
Ich genoss es..soweit man es in einem solchen moment genießen konnte.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:52

Dann begann sie sich auszuziehen, und setzte sich mit gespreizten Beinen vor ihm. Zog seine Hose und Boxer entgültig aus und begann fester weiter zu machen. Setzt sich dann auf sein Schoß aber sie mit dem Rücken an der Mauer ist. Küsst ihn innig.

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 19:05 | nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 19:10
von Aro Volturi (gelöscht)

*mit der kleinen auf dem arm kommt er hier herunter und geht leise den gang entlang und vernimmt die beiden schon*
*die kleine gibt er seiner frau und macht ihr zu deute das sie warten soll*
*er fragt sich grade wie die beiden zusammen gekommen sind, in einem raum, und geht somit zu ihnen hin*
ich denke nicht das dieses der sinn von einem kerker ist
*sagt er zu ihnen und steht dort mit verschränkten armen*
anziehe! jetzt!
*er sagt es ernst*
sonst schicke ich meine frau mit eurem kind wieder hoch!

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 19:12

Sie bemerkte Aro und küsste Collin weiter. "Ihr habt sie sowieso schon um euren Finger gewickelt, wir haben sie verloren, aber wir werden kämpfen...auch wenn ich sterben werde." Steht dann auf und hebt ihr Kleid und den Rest auf. Geht nackt zu Aro und zieht sich langsam an. "So...besser."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 19:21
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Sie kommt mit Aro in den Kerker und verdreht die Augen bei dem,was sie sieht.°Wie primitiv....°,sieht ihren Mann an und bleibt still stehen.Sie nimmt Chloe auf den Arm,als Aro sie ihr gibt und nickt ihm zu.Wartet dann dort auf ihn.Lauscht den Worten von Leah,Collin und ihrem Mann.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 20:10
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Wird an Sulpi gegeben*
*Sieht sie verwirrt an*
Ich nicht zu meinem Mummy und daddy draf?
*Sieht sie fragend an *
*Vermisst doch ihren Eltern*

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 20:42

*bei jeahs worten zieht er eine braue hoch und sieht sie an*
ich verbiete es so mit mir zu reden du hast das zu tun was ich sage und nichts anderes...
*sein blick geht kurz zu seine frau udn dann wieder zu leah und coll.*
*die kleine hört er und er wartet bis die beiden angezogen sind*
*er geht dann zu sulpi und nimmt ihr wieder die kleine ab*
*kurz streicht er ihr über die wange und geht dann mit ihr zu dem gitter hin*
da ist deine mommy und dein daddy
*er bleibt mit ihr da stehen und sieht die beiden weiterhin an und ein kleienr blick geht zu der kleinen*

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 22:34

Er sah aro kalt an. Sah dann zu was leah machte. stand langsam auf und zog sich an. Er sagte nichts.
Nicht weil er nicht wüsste was er sagen sollte, oder er angst geschweige denn respekt vor Aro hatte.
Aber es war ihm zu doof, etwas auf Aros hochnäsige art zu erwiedern.
Wie konnte so ein alter opa nur so von sich überzeugt sein.
Er sah wie er mit ihrer tochter umging. UNd es wiederte ihn an, dass er tat als wäre er der Vater und kein Feind.
Er ging auf aro zu ihm nahm ihm die kleine ab, ging dann wieder ein paar schritte zurück und küsste chloe auf die wange und schloss die augen.
"na kleine prinzessin" murmelte er und drückte sein kind eng in seine arme.
Würde er sie hier wirklich für immer verlieren? Sein kleines mädchen?! Der gedanke war schmerzhaft...zu schmerzhaft.

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 09:59
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht Ihre Eltern an *
*Ist dann an bei ihrem Daddy*
*Kuschelt mit ihren Daddy*
*Sieht dann zu Aro *
Mummy und Daddy wieder raus dürfen?

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 14:32

Sieht Aro mit Chloe wieder kommt und sieht wie Collin sie auf den Arm nimmt. Umarmt Collin und sie fest und weint etwas. "Süße wir lieben dich, egal was auch passiert, du wirst immer unsere Prinzessin sein." Streicht über ihre Wange und gibt ihr, dann ihrem Scatz einen Kuss.

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 15:58

*die kleine wird ihm abgenommen und er sieht ihr nach*
*er vernimmt die worte der kleinen und zuckt leicht mit den schultern*
mal sehen wie sie sich machen
*sagt er zu ihr und sieht sich die drei einen moment an*
*er wird ihn und seine frau wohl erst einmal nicht trennen denn er weiß ja wie langweilig es da drinnen sein kann*
*nach einem kleinen moment tritt er beiseite aber ha die drei genausten unter kontrolle*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: