Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Kerker

in Volterra 18.09.2011 12:40
von Chloe Alea Volturi (gelöscht)

...................

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 12:46 | nach oben springen

RE: Kerker

in Volterra 18.09.2011 19:50
von Caius Volturi (gelöscht)

kommt mit seiner sis hier runter und zeigt ihr erst mal alles "alls hier kannst du soviel trinken wie du willst aber wenn es leer ist sagst du bitte einer niederen wache bescheit die das dann wieder auffüllt" hört dann wie die gefangen anfangen zu schrein und geniest es. "hört das sich nicht wunderbar an wenn die menschen vor angst schrein?? was meinst du wen soll ich jetzt vernaschen??"

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 19:55

*bekam alles gezeigt und nickte*
ja ich werde besimmt bescheid sagen wenn es leer ist
*grinste ein wenig*
*hörte dann die menschen schreinen*
ja es hört sich wirklich amüsant an brüderschen
*überlegte*
wie wäre es mit dieser dame

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 20:01
von Caius Volturi (gelöscht)

lächelt seine sis einfach an und ist so happy sie wieder zu haben. "dann ist gut wenn du bescheit gibst einfach gianna sagen und diese wird sich drum kümmern" sieht dann wie sie auf die blondhaarige dame zeigt und fischt sie sich aus dem kerker. "wenn du willst darfst du dich gerne bedienen schwesterherz" reist der frau den kopf zur seite und rammt ihr die zähne in den hals und fängt an genüsstlich sie auszu saugen. lässt nach dem sie blutleer ist auf den boden fallen und sieht seiner schwester zu "hab ich dir schon gesagt wie froh ich bin das du bei dem brannt nicht ums leben gekommen bist???"

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 20:16

ja ich könnte eigentlich auch etwas vertagen
*schnappte sich einen mann und saugte ihn dann auch aus*
wirklich sehr köstlich nach so langeer zeit
*lässt ihn auch zu boden fallen*
Ühörte ihn zu und schüttelt den kopf*
nein aber ich bin auch wirklich sehr froh das ich überlebt habe
ich hab dich einfach zu lieb bruder

nach oben springen

in Volterra 18.09.2011 20:33

lass uns nun wieder hoch gehen
und du brauchst auch ein bisschen ruhe bruder
*nahm ihn dann mit hoch und er ging in sein zimmer*

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 21:43
von Afton Volturi (gelöscht)

Kommt mit Collin und Leah hier an und lässt Leah los. Schleift Collin in eine Zelle und verschleißt sie. Nimmt wieder Leah an den Arm, wo sie leichte blaue Flecke hat, weil er so doll zu packt. "So , bitte sehr.. " Drückt sie in eine andere Zelle und verschleißt auch diese. "Später wird euch sicher etwas zu essen gebracht. Bis dahin.. verweilt ihr hier in dem schönen dunkelm Kerker." grinst fies und verlässt den Kerker. Kehrt wieder zurück in den Thonsaal

nach oben springen

in Volterra 02.11.2011 22:00
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er knurrte wütend und sah dann zu leah. ZUm glück trennten sie keine mauern sondern nur stäbe
Und so ging er an diese und sah zu Leah.
"es wird alles gut" murmelte er, wobei er selbst nicht ganz daran glaubte.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 15:07
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie kauerte sich in die Ecke an den Stangen und hielt seine Hand fest. "Wir bekommen sie nie wieder, sie haben sie schon um den Finger gewickelt. Sie mag die Volturi, und sie mögen Chloe." Schluckt dann und legt ihren Kopf nach hinten. "Wir haben sie verloren."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 17:37

Er schüttelte den Kopf. "nein" murmelte er. Er wollte dies einfach nicht wahrhaben. ABer leah hatte Recht, sie hatten die kleine wirklich schon um ihren Finger gewickelt.
Er seufzte leiße, streckte seine andere hand zwischen den stäben durch und strich leah über die wange.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 17:50

Sie sah Collin an und lehnte sich an die Stäbe. "Sie...wird vielleicht nie wieder zu uns kommen, Aro mag sie, und Chloe mag sie." Dann spürte sie das streichen von Collin und ließ ihre Tränen fallen.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 17:51

"hey" murmelte er. "bitte nicht weinen" er mochte es nicht, wenn er leah weinen oder leiden sah.
Das brach ihm jedesmal das Herz. Aber er fühlte sich genauso wie sie.
"Ich weiß" murmelte er. "Aber...wir schaffen das"

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 17:57

"Collin es ist meine Schuld...es tut mir so leid." Sie drückte seine Hand und genoss es sehr. "Ich weiß nicht..wie es weiter geht, wir haben sie verloren." Es brach ihr das Herz, das Collin traurig war.. "Ich weiß nicht ob wir es schaffen."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 17:59

Er schüttelte den Kopf. "nein" meinte er entsetzt. "Es ist doch nicht deine schuld" keine konnte etwas dafür...
Leiße seufzte er dann auf. "nein... das haben wir nicht...es sit noch nicht zu spät...ich für meinen teil habe sie erst verloren, wenn ich tot bin" ich würde kämpfen bis ich sie wieder hatte oder sie mich ermordet hatten.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:06

Sie versuchte die Stäbe weiter auseinander zu biegen und schafft es auch. Klettert dann zu ihm und kuschelt sich in seine Arme. "Wir werden das schaffen, und wenn es sein muss das ich sterbe."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:07

Er sah sie verwundert an und lächelte dann leicht. Er nahm sie fest in seine arme und küsste sie aufs Haar. "ja auch wenn ich dabei sterbe" murmelte er. Er würde alles dafür, dass ihre tochter wieder zu ihnen kam.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:10

"Sie ist alles für uns.." Küsst ihn dann innig und schließt ihre Augen. "Ich liebe dich so sehr."

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:11

"ja das ist sie allerdings" murmelte er unter ihren lippen und erwiederte dann den kuss. Hielt sie fest in seinen armen.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:14

Erwiederte seinen Kuss und blickte in seine Augen. Strich über seine Brust und schluckt.

nach oben springen

in Volterra 03.11.2011 18:16

Er sah wie sie ihm in die augen sah und runzelte leicht die stirn als sie schluckte.
"was los schatz?" murmelte ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: