Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Kerker

in Volterra 04.11.2011 18:36
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er sah zu aro. Sah dass dieser etwas zur seite ging. Ich seufzte leiße und sah zu den zwei wichtigsten menschen in meinem Leben...Chloe und Leah.
Ich wollte mit ihnen beiden hier wieder zusammen raus. Einfach unser leben wieder normal weiterleben,

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 18:45
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht alle an*
*Sieht ihre Mummy und Daddy an*
Ich liebe euch
*Lächelt die beiden an*

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 18:48
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie setzte sich mit dem Rücken an die Wand, sah wie Collin sch neben sie setzte, nahm Chloe auf den Arm und lehnte sich an ihren Schatz. Weinte dann und sah Chloe an. "Du wirst wieder bei uns sein, wenn..du es überhaupt noch willst."

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 20:39
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Sie beoachtete alles und hörte die Frage der Kleinen."Doch du kannst schon noch zu deinen Eltern...",sie sieht zu Aroals dieser wieder zu ihr kam und Chloe ihr abnahm.Sie trat näher und beobachtet die beiden Wölfe und Chloe.Sieht zu ihrem Mann,bleibt aber still neben ihm stehen.°Einem Kind die Eltern zu nehmen währe grausam....°,sie hatte immer Mitleid mit Kindern,da sie noch unschuldig waren und rein....noch ihr ganzes Leben vor sich hatten...deswegen jagdte sie ja auch keine Kinder,sondern nur Erwachsene.

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 20:46
von Aro Volturi (gelöscht)

*einen arm legt er um seine frau und ihre gedanken hat er gekonnt vernommen und grinst leicht*
süß... ich denke nicht das ich das tun werde
*sagt er leise zu ihr auch so das NUR sie es versteht*
*er betrachtet diese kleine glückliche familie und sieht seine frau dann an*

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 21:06

Sie spührte,wie Aro ihr einen Arm um legt und sieht ihn an,als sie seine Wörter vernimmt."Freut mich zu hören.",sie lächelt ihn an undlehnt sich leicht an ihn."Es währe zu fies einem unschuldigen Kind die Eltern wegzunehmen,oder diese zu töten,auch wenn diese Wölfe sind...Du kennst mein Standpunkt dazu und warum ich keine Kinder jage....sie sind noch unschuldig und haben ihr ganzes Leben noch vor sich....",sagte sie leise,dass nur er es hört zu ihm.Sie genoß es wieder ihm gerade so nahe sein zu dürfen,auch wenn sie nicht alleine waren....sie liebte diesen Vampir einfach.Er war damals ihr Retter gewesen und ihr Schöpfer.Ihn verraten...dazu wäre sie nie im Stande.

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 21:27

Sie ging zu den beiden. "Aro verzeiht meinen Ton aber..sie ist unsere Tochter und sie bedeutet uns alles, ohne sie können wir nicht, ich bitte euch, dürfen wir sie nicht mit nach Hause nehmen, Aro. Ich bitte euch." Sieht beide flehend an und schaut zu Collin und Chloe. "Ich bitte euch."

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 21:51
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht alle an*
*Kuschelt mit Ihren Eltern *
°Was ist bloß los hier°
*Sieht dann zu Aro und ist gespannt ob sie wieder nach hause darf*

nach oben springen

in Volterra 04.11.2011 22:23

Sie sieht zu Leah und vernimmt ihre Worte.°Wie wirst du dich entscheiden Liebster?",sieht ihn fragend an und sieht den Blick der Kleinen Chloe.°Wir wissen ja nicht,ob das Wolfsgen bei Chloe ausbricht....sollen wir es riskieren,oder nicht....?°,sie denkt nach,aber es war Aros Entscheidung,nicht Ihre.

nach oben springen

in Volterra 05.11.2011 00:47
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er hielt chloe auf seinen armen. Es wiederte ihn an, dass Leah diesen Blutsauger so anflah. Aber es war richtig so..dieser alte knacker wollte dies ja. und so war es vielleicht die einzige chance für sie hier rauszukommen..indem sie taten was er sagte.
Aber da er niemals vor diesem blutsauger betteln würde blieb er einfach still und drückte seiner Tochter einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Volterra 05.11.2011 10:27

Sie ging wieder zu Chloe und Collin. "Ich liebe euch...ihr seid einfach alles für mich." Sie kuschelte mit den beiden und strich Chloe über den Rücken. "Collin, egal was passiert ich liebe dich und wir....werden alles schaffen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: