![]() |
|
|

*schaut sie an und hört was sie sagt und schnaubt den *
das glaube ich dir das du sie vermisst ....was hälst du da von wenn wir sie mal einladen zu uns ?
*schaut sie fragend an und hört ihr weiter hin zu spürt was sie macht und mag es sehr *
ja da hast du recht mag sie nicht so gerne ....das ist doch schön für die zwei
*streicht ihr weiter hin über den arm und geht den unter ihr Oberteil und streicht ihr über den Bauch *

RE: Zimmer von Jared und Kim
in Haus der Tinsels 06.10.2011 20:37von Kim Cameron •

spürt seine hand unter ihren oberteil und macht mit der hand de an sein oberschnekl grade ist seine hose auf sieht ihn an und rutsch etwas hoch " vieleicht sollten wir aber ich bin grade mal für etwas anderes " küsst ihn dann leidenschaftlich und geht mit einer hand in seine hose und küsst ihn dabei innig und leidenschaftlich.

*schaut sie an und spürt was sie macht und schnurrt den auf *
ganz wie du meinst mein Herz
*erwidert den leidenschaftlichen innigen Kuss sehr gerne *
Kim ich kann das einfach nicht

in Haus der Tinsels 06.10.2011 20:45von Kim Cameron •

streichelt ihn weiter sieht ihn dann fragend an " was kannst du nicht Jared " hört dann auf und setzt sich im schneider sitz neben ihn und sieht ihn an . Macht ihre Haare nach hinten und sieht ihn an . " das musst du mir mal erklären was du nicht kannst" kann es sich wohl denken das er meint das er nicht mehr mit ihr schlafen kann wen es das ist versteht sie nichts mer .

*schaut sie nicht an und setzt sich auch hin und schaut den raus *
sagen wir so ich habe angst oder ich glaube ich weiß nicht das ich keine mehr hoch bekomme
und ich möchte nicht das du traurig bist
*seufzt den leise und streicht sich über das Gesicht *

in Haus der Tinsels 06.10.2011 20:49von Kim Cameron •

Hört seine worte und fühlt sich grade scheiße seufzt und sieht runter und muss mit den tränen kämpfen das sie nicht komen schafft es auch und bleibt stark " ich wäre nicht trauich blos wieo denkst du so " sagt es mit eine leicht zerstören stimme sieht fühlt sich nicht nur mies und scheiße sondern auch verletzt

*schaut noch immer nach draußen und hört was sie sagt und seufzt den *
ich weiß es auch nicht Kim ....ich denke ich sollte für eine Zeit weg gehen
*ihm geht es auch scheiße und er würde am liebtsen sich selbst verletzten aber macht er nicht *
*steht den auf und geht den zum Fenster und macht es den ganz auf und setzt sich den auf die Fensterbank *

in Haus der Tinsels 06.10.2011 21:01von Kim Cameron •

sieht ihn an " weißt du welchen gefühl ich grade habe das du mich nicht mehr liebst ich weiß nicht warum aber es ist da aber wenn du gehn wilst geh ich halte dich nicht auf aber vergesse nciht das du freundin und kind zu hause hast " nimmt den verlobungs ring ab un hält ihn in ihrer hand sie trifft es sie sehr das er gehen möchte " sagst du mir auch wohin du gehst und mi wem damit ich weiß das ich mir keine sorgen machen muss " macht den kopf nach unten und spielt mit dem ring rum möchte ihn am liebsten Jared wieder geben lässt es aber sein möchte ihn nicht noch merhr weh tun als was sie schon hat" Jared bitte ich sollte eher zu meiner mutter gehn da bin ich anscheint besser aufgehoben " es tifft sie sehr dieses gesagt zu haben möchte aber seine raktion wissen

*er schaut nach draußen und seufzt schwer und hört was sie sagt *
ich liebe dich aber noch Kim ..........ja das weiß das ich das noch zu Hause habe Kim
*sagt er mit leichter stimme er hört das sie den Ring ab nimmt und das tut ihn sehr weh *
ich weiß noch nicht wo ich hin gehe und ich werde alleine sein
*hört was sie sagt und reißt seine Augen auf und seufzt sehr schwer *
ich hoffe dir ihr klar was du grade gesagt hast du wie sehr du mir da mit weh getan hast
*dreht sich so das seine Beine nach draußen hängen und runtscht den immer weiter runter *

in Haus der Tinsels 06.10.2011 21:20von Kim Cameron •

setzt den ring wieder drauf " aber immerhin ist es dein Haus du wohnst hier ich nicht solange wir nich geheiratet haben das ist dir klar und ich werde die kleine nicht mit nehmen denn dann siehst du mich nie wieder weill ich nicht mehr weg darf du kennst meine eltern Jared ich liebe dich ja auch noch und ich wolte dir nicht weh tun aber du willst weg und das tut mir weh deswegen werde ich gehen auch wen ich zu meiner schwester gehn muss mir egal den sie wird mich schon wieder aufbaun richtig uaufbaun " steht dann auf und geht zum schrank nimmt ihren koffer raus und legt ihn auf das bett hat tränen in den augen kan ihn und ihre kleine nicht zurück lassen den sie liebt beide sehr.

*schaut weiter hin nach drußen und seufzte immer wieder auf *
du bist hier auch zu Hause und das weißt du auch
du bleibst hier und passt auf die kleine auf und gehst nicht zu deiner Familie den sonst werde ich aus rasten und das richtig
*meinter mit einer leisen stimme *
ich liebe dich und die kleine bitte bleib hier
ich muss einfach mal weg ....ich muss im Kopf klar werden sonst drehe ich noch durch
es tut mir leid Kim
*sagt er und macht sein Kopf nach unten *
*hört das sie zum Schrank geht und ihn auf macht und was raus nimmt und es den auf das Bett legt *
*rutscht noch immer weiter und seufzt den wieder *

in Haus der Tinsels 07.10.2011 13:35von Kim Cameron •

Hat tränen in den Augen nd hört seine worte " Jared wen du dummheiten anstehlst sind wir geschieden leute glaube mir ich will dich nicht verlieren aber wen meine mutter es eh raus bekommt das wir wieder stress haben dann ne" nuschelt dann vor sich hin und sieht ihn nicht an packt auch nicht weiter ihre sachen macht den schrank zu und setzt sich davor " sie kommt her ich weiß nciht wann nur meine schwester hat mich gewarnt das meine mutter her kommen will und wissen will ob ich bei dir auch gut aufgehoben bin " macht dan ihren kopf nach unten " bitte bleine hier bei mit schatz ich brauche dich "

*er schaut weiter hin nach draußen und seufzt den leise *
ich wird nur was dummes machen wenn du nicht wieder zu mir zurückt kommst
ich will dich auch nicht verlieren ....deine Mutter soll sich mal nicht so anstehlen und .....
*redet nicht weiter den er wusste das da nix gutes raus kamm *
den soll sie her kommen sie bekommt mich nicht weg von dir da kann sie sonst was machen
*hört ihr weiter hin zu und seufzt den leise *
ich bleibe nur wenn ich ein raum bekomme der nur für mich ist und wo ich alleine sein kann und wo keiner rein kommen darf

in Haus der Tinsels 07.10.2011 13:44von Kim Cameron •

*schaut die ganze zeit nach draußen und seufzt den *
ja das ist sie
*sagt er und nickt den nur und rutsch immer weiter *
ich werde bleiben aber nur wenn ich ein zimmer bekomme wie gesagt

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:11von Kim Cameron •

"schatz höre auf zu rutschen ich will nicht das du dir wehtust den dann tuust du nicht nr mir weh sondern auch deiner tochter das will ich nicht höre auf und komme mal bitte her bitte " steht dan auf und geht zu jared nimmt ihn von hinten in den arm " es tut mir leid was ich gemacht habe es tut mir echt leid " legt ihre stirn an sein rücken " wenn du springst verzeihe ich mir das nie mal wirklich nicht ich bin froh mein unfall überstanden zu haben da wil ich nicht das du ein hast schatz bitte lasse den unsinn sein bitte " sagt es leicht mit einer traurigen stimme und hat wieder leicht nasse augen " bitte spingen nicht "

*er schaut noch immer nach draußen und seufzt den *
*rutscht immer weiter und hört was sie sagt *
ich werde weiter rutschen und mir wird nix passiern ich wird mich einfach verwandeln und den ist gut
ich wird immer bei euch sein ich lass euch schon nicht in stich
*hört das sie auf steht und zu ihm kommt und spürt was sie macht *
es tut mir auch leid was ich gesagt habe und gemacht habe
*er rutsch noch leicht weiter *

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:32von Kim Cameron •

" Komme da bitte runter ich will dich richtig in den arm nehmen und dir etwas ins gesicht sagen aber nicht so " merkt das er weiter rutscht und hofft das er vernünftig wird und nicht springt " ich werde mir das aber nicht verzeihen wen du jetzt runter springst und denke daran deine schwieger mutter kommt bald also lasse bitte aufhören zu streiten bitte"

*er rutsch immer weiter wenn er noch ein mal rutsch den ist er unten *
mir passiert schon nix und ich komme nicht runter Kim
*hört ihr weiter hin zu *
ja ich weiß das sie kommt soll sie erst mal bei uns wohnen ???
*sagt das fragend *

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:41von Kim Cameron •

lässt ihn los " wen du springen wilst du deine sache und wird se ja aber mia da wird nicht rumgefuscht ich werde sehr oft alleine mit ihr weg gehen aber wieso entscheide ich es du wohnst hier " lächelt dann und möchte weiter hin nihct das er da runter rutscht und setzt sich dann auf das bett " daher das du eh mahst was du wilst gehe ich runter wir sehn uns "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |