Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

Zimmer von Jared und Kim

in Haus der Tinsels 18.04.2011 00:59
von Embry Call (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 19:02 | nach oben springen

RE: Zimmer von Jared und Kim

in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:24
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Kommt rein und macht ihren Koffer auf das Bett und macht ihn auf und sieht das es nicht ihre Sachen sind flucht dann ganz laut. " scheiße nicht wo die besten Sachen von mir dadrinnen sind " setzt sich auf das Bett und legt sich hin "ich bin nicht männlich meine fresse "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:25

steht auf und geht noch mal runter ins wohnzimmer um jared bescheid zu sagen macht den koffer zu und nimmt ihn mit.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:38

Kommt rein macht die Tür zu . Zieht sich um und legt sich dann ins Bett murmelt sich in ihre Decke ein und schläft einfach ein .

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.09.2011 11:30

Wird wache und reckt sich kurz. Steht dann auf und geht zum Schrank holt sich Klamotten raus und zieht sich an sieht auf die Uhr ° mist muss noch zum Frauen Arzt° zieht schnell schuhe und jacke an nimmt ihre tasche und geht runter und macht sich auf den weg zum Frauen Arzt.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 01.10.2011 21:46
von Jared Cameron (gelöscht)

*kommt hier an und geht den zum Schrank macht ihn auf und holt eine Tasche raus *
*packt da alle sachen von Kim rein und auch die aus dem Bad und was man so noch da rein packen muss macht er da rein *
*macht ihn zu und die Tasche auch und rennt den runter und rennt den los *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 14:06

*kommt mit den beiden hier an und geht den rein *
*geht den zum Bett und legt die Tasche ab und setzt sich erst mal mit der klein auf´s Bett *
*und legt sich den hin und legt den die kleine neben sich und kuschelt den mit ihr *
Kim du darfst die Tasche aus packen und dich den zu uns legen und den kuscheln wir alle ne runde
*grinst den und kuschelt weiter und muss den noch was sagen *
was machen wir den nachher ???
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 14:10

zeigt ihn ein vogel und geht zu ihm hin gibt ihn ein kuss und sieht in an " ich gehe erst mal duschen um den geruch ab zu bekommen so lässt du mich nicht ins bett wetten wir" gibt ihn noch ein kuss und geht dann zum schrank zieht nimmt sich neue sachen raus und geht duschen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 15:59
von Mia Cameron (gelöscht)

sie lag schlafend auf den bett und nun fing sie an zu quengeln den sie wollte zu ihrer mummy.sie fing an leicht zu weinen und nun war auch noch ihre windel voll und sie hatte ahah gemacht xD

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:04

kommt ins Schlafzimmer und hört ihr kleine Maus wein geht zu ihr und Jared hin streichelt ihr klein über den Bauch " ich gehe Windeln wegseln bei der klein ok " nimmt sie hoch und geht mit ihr in ihr zimmer.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:06

*er hat alles mit bekommen und nickt nur und wartet auf die beiden *

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 16:06 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:11

Kommt mit der klein auf dem Arm rein und legt sie wieder zu Jared setzt sich auf dem Sessel und beobachtet die beiden grinst sie an und findet es einfach nur süß wie die beiden da so liegen . Beobachtet die beiden eine Zeit lang und lässt sich die nachfolgenden Schmerzen nicht anmerken.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:22

*er sieht das Kim und die kleine wieder kommen und nimmt die kleine in den arm und kuschelt mit ihr *
*schaut den zu Kim und lächelt den *
wie geh es dir mein Schatz ???
*schaut sie fragend an und gibt der klein ein Kuss auf den Kopf *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:29

hört die frage von ihm und schüttelt den Kopf " immer noch nicht und ich kann nicht still sitzen bleiben das ist mein Problem" legt ihre Hände auf ihr Bauch " ich halte die Schmerzen aber echt nicht aus ich hoffe die nach Wehen halten nicht lange an wie der Arzt sagte" sieht dann an die Wand und schließt die Augen " ich sollte mir auch etwas zu essen machen kann aber nicht essen dafür habe ich wieder so wenig platz ich hatte ja jemand in mir der mich gezwungen hat zu essen aber jetzt nicht mehr"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:25

hört es klingel und steht auf gibt Jared noch ein kuss " ich gehe auf machen " geht runter zur tür

nach oben springen

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:48

*nimmt die kleine auf den arm und geht den mit ihr runter *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:25

kommt rein und geht mit der klein zum Bett und legt ihre Tochter vor sich und streichelt über ihren Bauch und sieht sie mit einem lächeln an und ist froh das sie endlich da ist " Süße Maus habe dich lieb genau so wie ich dein Papa lieb habe" gibt ihr ein Kuss auf die Wange und streichelt ihr weiter über ihren Bauch.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:30
von Mia Cameron (gelöscht)

sie kam mit mummy ins zimmer und tabste an ihrer schulter rum.als sie aufs bett gelegt wir queckte sie kurz und versuchte nach ihrer mummy zu greifen

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:32

*kommt hier an und sieht den die beiden und grinst den *
na meine beiden süßen
wie geht es euch den so ??
*sagt das fragend und muss den leise lachen und geht den zu den beiden und hockt sich den hin *
*beobachtet die beiden *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:35

hört die kleine leicht auf quiken und findet das voll süß sieht das sie nach ihr greifen will und gibt ihr den finger in die hand. sieht das Jared rein kommt und hört seine worten lächelt ihn dan süß an " uns geht es gut sogar sehr gut und die mein Schatz " sieht ihn fragend an und sieht das er sich neben den beiden hockt streichelt über eine seiner hand und gibt ihn ein kuss " ich liebe dich mein schatz sogar sehr "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: