![]() |
|
|
RE: Zimmer von Jared und Kim
in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:24von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:25von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 26.09.2011 21:38von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 27.09.2011 11:30von Kim Cameron •

*kommt hier an und geht den zum Schrank macht ihn auf und holt eine Tasche raus *
*packt da alle sachen von Kim rein und auch die aus dem Bad und was man so noch da rein packen muss macht er da rein *
*macht ihn zu und die Tasche auch und rennt den runter und rennt den los *

*kommt mit den beiden hier an und geht den rein *
*geht den zum Bett und legt die Tasche ab und setzt sich erst mal mit der klein auf´s Bett *
*und legt sich den hin und legt den die kleine neben sich und kuschelt den mit ihr *
Kim du darfst die Tasche aus packen und dich den zu uns legen und den kuscheln wir alle ne runde
*grinst den und kuschelt weiter und muss den noch was sagen *
was machen wir den nachher ???
*schaut sie fragend an *

in Haus der Tinsels 02.10.2011 14:10von Kim Cameron •

sie lag schlafend auf den bett und nun fing sie an zu quengeln den sie wollte zu ihrer mummy.sie fing an leicht zu weinen und nun war auch noch ihre windel voll und sie hatte ahah gemacht xD

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:04von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:11von Kim Cameron •

*er sieht das Kim und die kleine wieder kommen und nimmt die kleine in den arm und kuschelt mit ihr *
*schaut den zu Kim und lächelt den *
wie geh es dir mein Schatz ???
*schaut sie fragend an und gibt der klein ein Kuss auf den Kopf *

in Haus der Tinsels 02.10.2011 16:29von Kim Cameron •

hört die frage von ihm und schüttelt den Kopf " immer noch nicht und ich kann nicht still sitzen bleiben das ist mein Problem" legt ihre Hände auf ihr Bauch " ich halte die Schmerzen aber echt nicht aus ich hoffe die nach Wehen halten nicht lange an wie der Arzt sagte" sieht dann an die Wand und schließt die Augen " ich sollte mir auch etwas zu essen machen kann aber nicht essen dafür habe ich wieder so wenig platz ich hatte ja jemand in mir der mich gezwungen hat zu essen aber jetzt nicht mehr"

in Haus der Tinsels 02.10.2011 17:25von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:25von Kim Cameron •

kommt rein und geht mit der klein zum Bett und legt ihre Tochter vor sich und streichelt über ihren Bauch und sieht sie mit einem lächeln an und ist froh das sie endlich da ist " Süße Maus habe dich lieb genau so wie ich dein Papa lieb habe" gibt ihr ein Kuss auf die Wange und streichelt ihr weiter über ihren Bauch.

*kommt hier an und sieht den die beiden und grinst den *
na meine beiden süßen
wie geht es euch den so ??
*sagt das fragend und muss den leise lachen und geht den zu den beiden und hockt sich den hin *
*beobachtet die beiden *

in Haus der Tinsels 03.10.2011 19:35von Kim Cameron •

hört die kleine leicht auf quiken und findet das voll süß sieht das sie nach ihr greifen will und gibt ihr den finger in die hand. sieht das Jared rein kommt und hört seine worten lächelt ihn dan süß an " uns geht es gut sogar sehr gut und die mein Schatz " sieht ihn fragend an und sieht das er sich neben den beiden hockt streichelt über eine seiner hand und gibt ihn ein kuss " ich liebe dich mein schatz sogar sehr "

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |