![]() |
|
|

*er dreht sich den runter und geht den zum Sessel und setzt sich hin *
ich wird nicht springen ......du lässt mich mit deiner Mutter alleine gut zu wissen
*meinter er und schaut den nach unten *
wenn du das meinst aber bitte bleib jetzt hier

RE: Zimmer von Jared und Kim
in Haus der Tinsels 08.10.2011 22:32von Kim Cameron •

kommt rein und zieht ihre nassen sachen aus und zieht sich komplett neue sachen an ° er besteht ja drauf also mache ich das auch naja mal sehn was mich heute noch so erwartet ° zieht sich ihre hose als erstes an dan ihr top und dann den bolero ° gut dsa mein vater mich immer alleine los geschickt hat klmotten zu kaufen nie mit meiner mutter ° so allein der gedancke lässt sie den ekel hoch holen. schmeißt ihre nassen sachen in die wäsche ° ich muss bald wieder wäsche waschen von mir jared erst recht und der klein auch aber die kleine ist erst mal wichtiger als wir anderen beiden° grinst dann und ist glücklich ihre 2 schätze zu haben. geht dan runter ins wohnzimmer.

in Haus der Tinsels 09.10.2011 20:18von Sarah Connweller (gelöscht)

Kommt in das Zimmer von ihrer Tochter und jared. Sie holt die reißetasche unter dem bett hervor. kim hatte ihr ja gesagt wo sie die sachen finden würde und ging dann zum schrank.
Ich öffnete unten die schupplade und holte für kim unterwäsche heraus, dann öffnete ich die schranktüren und holte ihr auch klamotten, aber nur bequeme, da sie ja viel im bett liegen würde.
Ich schloss anschließend die Reißetasche und ging wieder nach unten.

in Haus der Tinsels 25.10.2011 20:53von Kim Cameron •

Kommt rein und geht zum Bett. Setzt sich drauf und schließt vorher die Tür. Setzt sich auf derend bett und weint leicht ° Wieso ich wieso musste mich der stress treffen kann es nicht meine schwester treffen aber nein es musste mich treffen° legt sich denn nach hinten und winckelt dann die beine an. Legt beide Hände auf ihr bauch und sieht an die Decke mit verweinten Augen.

in Haus der Tinsels 25.10.2011 21:41von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:47von Kim Cameron •

sie kommt ins zimmer und lächelt ihre mum an " da bin ich mum" sagte sie lächelt sie hatte schon das hübsche kleid an und ging auf ihre mum zu und drehte sich einmal kurz im kreis

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:04von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:09von Kim Cameron •

Sihet sie an und grinst " ist ja gut " sieht ihre sachen aus und das brautkleid an" machst du es mal bitte zu" merkt wie mia es zu maht und zieht dann ihre schuhe an sieht mia an " amchst du die haare und es tut mir leid das du es mit bekommen mustest das wir uns gestritten haben das wollten wir immer vermeiden das du es nciht mit bekommst maus"

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:20von Kim Cameron •

Sieht sie an und grinst "Das ist bei mir und deinem dad nicht normal es ging um die hochzeit" bekommt dann die Haare gemacht und sieht sie dann an " Meinst du dein Vater wird ja sagen" schmunzelt leicht ob er überhaupt sie so liebt so verändert und so.
http://www.brautwelt24.de/images/11.JPG
http://xpic.suchebiete.com/bild_Schuhe-B...280,0,0,200.jpg
http://www.hochzeitsgeschenke-geschenkid...it-frisuren.jpg

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:31von Kim Cameron •

in Haus der Tinsels 27.10.2011 18:01von Kim Cameron •

Kommt rein und zieht ihr kleid aus und dann ihre schuhe. Geht zum schrank und holt sich neue klamotten raus.Zieht sie an packt dan das hochzeits kleid weg. holt 2 Koffer unter dem bett raus und packt in den ein ihre sachen rein und in den anderen die von jared. packt alles was sie braucht zusammen und macht die denn zu nimmt ihren schon mal mit runter und geht denn noch mal in den Garten um ihrer Tochter schüß zu sagen. Ihr fällt es schwer ihr schüß zu sagen auch wen es nur für 1 woche ist.

*kommt mit ihr hier an und geht zum Bett und legt sie drauf *
*geht den zur Tür und macht sie den zu und schlisst auch gleich ab *
*macht das Fenster zu und macht was da vor und geht den zu Kim und zieht sich seine Schuhe aus und ihre auch *
*beugt sich über sie und Küsst sie innig und streicht ihr über dier Seite *

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:33von Kim Cameron •

Wird rein getragen udn auf das bett gelegt. sieht wie er alles zu macht und die tür abschliest, Ihr die schuhe auszieht und seine auch . Sieht das er sich über sie boigt und sehr innig küsst . eriwedert das und spürt das streicheln auf der seite . Legt ihre Arm um sein hals und küsst ihn denn auch sehr innig und leidenschafltich.

*erwiderd den innigen und leidenschaftlichen Kuss sehr gerne und spürt was sie macht *
*wandert mit den Küssen runter zu ihrem Hals und küsst den und leckt ab und zu drüber *
*streicht weiter hin über dir Seite und ich so glücklich mit ihr *

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:59von Kim Cameron •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |