Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Jared und Kim

in Haus der Tinsels 07.10.2011 14:51
von Jared Cameron (gelöscht)

*er dreht sich den runter und geht den zum Sessel und setzt sich hin *
ich wird nicht springen ......du lässt mich mit deiner Mutter alleine gut zu wissen
*meinter er und schaut den nach unten *
wenn du das meinst aber bitte bleib jetzt hier

nach oben springen

in Haus der Tinsels 07.10.2011 15:56

*schaute hoch und steht den auf den er hörte sehr laute stimmen von unten *
°oh nein de Hexe ist da °

nach oben springen

in Haus der Tinsels 08.10.2011 22:32
von Kim Cameron | 615 Beiträge

kommt rein und zieht ihre nassen sachen aus und zieht sich komplett neue sachen an ° er besteht ja drauf also mache ich das auch naja mal sehn was mich heute noch so erwartet ° zieht sich ihre hose als erstes an dan ihr top und dann den bolero ° gut dsa mein vater mich immer alleine los geschickt hat klmotten zu kaufen nie mit meiner mutter ° so allein der gedancke lässt sie den ekel hoch holen. schmeißt ihre nassen sachen in die wäsche ° ich muss bald wieder wäsche waschen von mir jared erst recht und der klein auch aber die kleine ist erst mal wichtiger als wir anderen beiden° grinst dann und ist glücklich ihre 2 schätze zu haben. geht dan runter ins wohnzimmer.

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 22:34 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 09.10.2011 20:18
von Sarah Connweller (gelöscht)

Kommt in das Zimmer von ihrer Tochter und jared. Sie holt die reißetasche unter dem bett hervor. kim hatte ihr ja gesagt wo sie die sachen finden würde und ging dann zum schrank.
Ich öffnete unten die schupplade und holte für kim unterwäsche heraus, dann öffnete ich die schranktüren und holte ihr auch klamotten, aber nur bequeme, da sie ja viel im bett liegen würde.
Ich schloss anschließend die Reißetasche und ging wieder nach unten.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 20:53

Kommt rein und geht zum Bett. Setzt sich drauf und schließt vorher die Tür. Setzt sich auf derend bett und weint leicht ° Wieso ich wieso musste mich der stress treffen kann es nicht meine schwester treffen aber nein es musste mich treffen° legt sich denn nach hinten und winckelt dann die beine an. Legt beide Hände auf ihr bauch und sieht an die Decke mit verweinten Augen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 21:41

Steht dann auf und nimmt sich eine ihrer Fleecjacken und zieht sich schuhe an. Geht dann runter und nimmt ihren schlüssel von der komode und geht dan raus einfach raus und in den wald.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:46

*kommt mit ihr hier an und nimmt den seine Sachen die er Braucht und geht den raus *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 14:47

Kommt rein und sieht das Jared seine sachen raus nimmt . Mach die tür dan zu und nimmt alle sachen raus das kleid und die schuhe und den rest auch . " Ich hoffe Mia hat es nciht vergessen" geht aufgeregt im schlafzimmer auf und ab. und wartet auf ihrere tochter.

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 14:49 | nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:01
von Mia Cameron (gelöscht)

sie kommt ins zimmer und lächelt ihre mum an " da bin ich mum" sagte sie lächelt sie hatte schon das hübsche kleid an und ging auf ihre mum zu und drehte sich einmal kurz im kreis

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:04

Sieht ihre Tochter rein kommen und sieht sie an " HEy mein Kind " grinst und sieht das sie sich dreht" Das sieht gut aus mein schatz" lächelt dann und sieht sie an "wollen wir den mal anfangen maus" sieht sie fragend an .

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:06

sie strahlt ihre mum an und nickt "na dann mum lass es uns angehen" sie lächelte sie an "na ab aus den sachen mum"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:09

Sihet sie an und grinst " ist ja gut " sieht ihre sachen aus und das brautkleid an" machst du es mal bitte zu" merkt wie mia es zu maht und zieht dann ihre schuhe an sieht mia an " amchst du die haare und es tut mir leid das du es mit bekommen mustest das wir uns gestritten haben das wollten wir immer vermeiden das du es nciht mit bekommst maus"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:17

sie amchte schnell das kleid zu und lächelte ihre mum an "ist schon okay mum es ist doch normal" sie machte schnell ihe haare und ging ein stück zurück

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:20

Sieht sie an und grinst "Das ist bei mir und deinem dad nicht normal es ging um die hochzeit" bekommt dann die Haare gemacht und sieht sie dann an " Meinst du dein Vater wird ja sagen" schmunzelt leicht ob er überhaupt sie so liebt so verändert und so.

http://www.brautwelt24.de/images/11.JPG
http://xpic.suchebiete.com/bild_Schuhe-B...280,0,0,200.jpg
http://www.hochzeitsgeschenke-geschenkid...it-frisuren.jpg

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 15:31

Sieht Mia an " okay lass runter ich will dein Vater nicht warten lassen" grinst dann und geht mit ihr zusamme runter.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 18:01

Kommt rein und zieht ihr kleid aus und dann ihre schuhe. Geht zum schrank und holt sich neue klamotten raus.Zieht sie an packt dan das hochzeits kleid weg. holt 2 Koffer unter dem bett raus und packt in den ein ihre sachen rein und in den anderen die von jared. packt alles was sie braucht zusammen und macht die denn zu nimmt ihren schon mal mit runter und geht denn noch mal in den Garten um ihrer Tochter schüß zu sagen. Ihr fällt es schwer ihr schüß zu sagen auch wen es nur für 1 woche ist.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:30

*kommt mit ihr hier an und geht zum Bett und legt sie drauf *
*geht den zur Tür und macht sie den zu und schlisst auch gleich ab *
*macht das Fenster zu und macht was da vor und geht den zu Kim und zieht sich seine Schuhe aus und ihre auch *
*beugt sich über sie und Küsst sie innig und streicht ihr über dier Seite *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:33

Wird rein getragen udn auf das bett gelegt. sieht wie er alles zu macht und die tür abschliest, Ihr die schuhe auszieht und seine auch . Sieht das er sich über sie boigt und sehr innig küsst . eriwedert das und spürt das streicheln auf der seite . Legt ihre Arm um sein hals und küsst ihn denn auch sehr innig und leidenschafltich.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:54

*erwiderd den innigen und leidenschaftlichen Kuss sehr gerne und spürt was sie macht *
*wandert mit den Küssen runter zu ihrem Hals und küsst den und leckt ab und zu drüber *
*streicht weiter hin über dir Seite und ich so glücklich mit ihr *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 27.10.2011 20:59

Spürt die Küsse von ihm die immer weiter runter wandern . spürt das er ab und zu drüber leckt. Zieht ihn den oben rum aus und streicht ihn langsam über die brust. zieht ihn den zu sich nah oben und küsst ihn leidenschafltich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: