![]() |
|
|
" ich kann dir nicht lange böse sein das weißt du auch " gibt Jared ein Kuss und merkt was er macht genießt es " Schatz es sollte immer so sein okay und nicht mit stress und so " grinst dann leicht und sehe dir ins Gesicht " schatz kommst du bitte mit einkaufen sobald ich es weiß was es wird " sehe dich fragend an

*schaut sie an und hört was sie sagt *
ja das weiß ich doch mein Engel
*erwidert den Kuss und lächelt sie an *
ja das finde ich auch das es immer so sein sollte kein Stress mehr aber das müssen wir erst mal schaffen das keiner so schenll sauer wird und so da dran müssen wir arbeiten
*streicht ihr über den Rücken und schaut hoch zum Himmel *
du weißt doch ich mag es nicht Einkaufen zu gehen

*schaut sie an und hört was sie sagt und streicht ihr weiter hin über den Rücken *
ja das wirden wir schaffen und was wollen wir jetzt machen ich habe Langeweilie
*grinst sie fragend an und streicht ihr den über den Bauch spürt den Küss am Hals und schnurrt den auf *
*macht ihr Oberteil hoch und gibt ihr ein Kuss auf den nackten Bauch *

" freut mich das du so denkst das wir das schaffen " merkt was er macht und ist froh so ein wie ihn zu haben " Schatz ich bin froh dich zu haben wirklich ich gebe dich auch nie mehr her" hält ihn weiter hin fest in ihren Armen.hört seine worte " okay lasse uns rein gehen ist denke ich mal besser als hier drausne zu stehen"

*schaut sie an und hört was sie sagt und lächelt den *
gut
*streicht ihr weiter hin über den Rücken und gibt ihr noch ein Kuss auf den Nackten Bauch *
das bin ich auch das ich dich habe und ich gebe dich auch nicht mehr her
*streicht ihr weiter hin über den Rücken und lächelt sie an *
ja das denke ich auch mal das es besser ist den lass uns mal rein gehen
*löst sich den von ihr und nimmt den ihre Hand und geht den mit ihr rein *

*er kommt hier an und sieht den die kleine Mia *
Hey meine süße Mia
*geht den zu ihr hin und nimmt sie den aufen arm und gibt ihr ein Kuss auf die Wange *
hast du mich vermisst?
*schaut sie fragend an und muss den lachen *

sie legte ihren kopf schief und sah brady an.sie hielt sich fest an ihm als er sie hoch hob.sie nickte kräftig "ja ich haben miss baba hab" sie gab ihm einen kuss auf die wange "mama und dada beschäftigt sein"

*schaut die kleine an und kuschelt mit ihr *
ich habe dich auch vermisst......ach sind sie das ja na den nehme ich dich mal mit was
*spürt den Kuss auf der Wange und lächelt den *
*geht den mit ihr zu Leah *

*er geht im Garten auf und ab und hört den Lee Lee und Collin und die kleine *
Hallo ihr 3
*wird in den arm genommen und grinst den sieht den Kim und Mia raus kommen und lächelt den *
Schatz du schaust Hammer aus .....ich liebe dich
*lächelt die ganze zeit und hört den ihre frage *
ich doch nicht und du ???
*schaut sie fragend an *

Sieht die anderen runter kommen und wird von Collin in den Arm genommen. Sieht wie Chloe seelenruhig schläft und lächelt. "Ihr seht alle so wundervoll aus." Umarmt Kim sanft und sieht wie Collin es ihr gleich tut. Nimmt Collins Hand und setzt sich dann hin.

*schaut alle und lächelt die ganze zeit *
*schaut den zu Kim und lächelt den *
bist du breit ?
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den Rücken *
ich liebe dich so sehr mein Herz

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.