![]() |
|
|

*schaut alle an und nickt den und geht mit allen nach vorne und hört den Pfarra zu *
*und nickt den und holt schon mal die Ringe raus und hört den die besondere frage*
*und lächelt den und sagt den *
ja ich will
*macht die Box auf und holt den Ring raus und steckt ihn Kim an den Ringfinger und lächelt *

*schaut zu Kim und lächelt sie an und bekommt den Ring an gemacht und lächelt den *
*erwidert den leidenschaftlichen Kuss und nimmt sie in den arm *
ich liebe dich auch so sehr ....ich will nie wieder ohne dich sein
*drückt Kim an sich und lächelt die ganze zeit *

Hört wie Kim ebenfalls ja ich will sagt und wischt sich die Tränen weg. Sieht wie sie sich küssen und lehnt sich an Collin. Merkt wie Chloe die Augen öffnet aber gleich wieder einschläft. Küsst Collin auch und kuschelt sich an ihn. Beginnt zu klatschen und sieht beide an und ist einfach glücklich.

sie stand die ganze zeit in der hintersten ecke und schaute sich alles an.sie weinte leicht und freute sich für ihre eltern.sie setzte sich ein stück von allem weg auf eine bank und schaute ins nichts sie hatte gemerkt das Brady einfach abgehauen ist und das machte sie gerade sehr traurig.sie wusste nicht mehr was sie von ihm halten sollte

*schaut zu Kim und gibt ihr ein Kuss und hört ihr zu*
ich liebe dich so sehr
wohlen wir den mal los ?
*schaut sie fragend an und sieht den zu Mia und geht den zu ihr hin *
Hey süße was ist den los ?
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den Kopf *

sie sah wie ihr dad.lee lee mit chloe und ihrer mum zu ihr kam.sie lächelte ihren dad kurz an"ach schon gut dad.wo brady ist er ist weg und ich glaube er kommt auch nicht mehr wieder.tja das wars dann wohl" sie schmiegte sich an ihren dad "warum sind nicht alle jungs wie du dad" sie schaute zu ihrer mum "ich habe euch auch lieb"

*schaut sie an und hört den was Mia sagt und nimmt sie in den arm *
kleine ich weiß nicht wo Brady ist ich wusste noch nicht mal das er weg ist oder das er da war
*meinte er und streicht ihr über den Rücken *
ich weiß es auch nicht micht gibt es nur ein mal
*meinte er und lächelt den und drückt Mia an sich *

Hört was Mia sagt und versteht sie voll und ganz. "Hey, wenn ich ihn sehe rede ich mit ihm, dann wird er auf knien zu dir krichen um sich zu entschuldigen." Nimmt sie in den Arm. "Willst du mal Chloe halten?" Sieht mIa an.

sie hört die worte von ihrer Tochter und setzt sich dann auf die Bank überschlägt die beine. Schüttelt den Kopf und ht angst das ihre Tochter wen sie die Woche alleine ist sich etwas an tut. hat kleine tränen in den augen und macht sie weg. Schnieft kurz auf und hasst es wen ihre Tochter am boden ist .

sie schaute ihren dad an und gab ihm einen kuss auf die wange schaute dann zu lee lee "danke lee lee aber ich weiß nicht ob das was bringt." sie nickte "ich würde chloe gerne halten" sie dachte nach was sie in der woche machen würde. naja sie würde sich im haus verschanzeb und niemanden an sich ran lassen.

*schaut Mia an und spürt den Kuss auf seiner Wange und streicht Mia über den Rücken *
wenn ich den sehe den kann er was erleben das kannst du mir glauben das macht keiner mit meiner klein Mia
*meinte er und schaut den alle an *
wenn du nicht alleine sein möchtest den bleiben wir zu Hause

Hört ihre Worte und legt ihr Chloe in die Arme. "Hey Mia, du kannst zu uns kommen die Woche lang, das macht uns nichts aus und ich habe dir shoppen versprochen oder?" Nimmt sie sanft in den Arm. "Dann machen wir Mädchenabende, Pyjamapartys wenn du einverstanden bist."

sie hatte die kleine genommenen und schaute ihr dad an "danke dad aber fahrt ihr ruhig" schaut zu leah"ich gaube das ist nicht so gut weil brady öffter bei euch ist und naja er hat mir das herz gebrochen da will ich ihn nicht sehen" sie schaute die kleinen an und lächelt

*schaut zu Mia und hört den was sie sagt *
okay und wen was ist den kannst du immer bei uns anrufen den kommen wir nach Hause
und ich denke mal das er nicht mehr da hin kommt und ich denke mal das er über ist aber nicht zu Collin und Leah
ich glaube mal das er alleine sein will ...aber villt gibt es auch ein grund warum er weg ist rede noch mal mit ihn wenn er wieder her kommen sollte und den kannst du immer noch weiter sehen süße
*meinte er und streicht ihr über den Rücken *

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |