Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Garten

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:14
von Mia Cameron (gelöscht)

sie schaute zu ihrem dad und lächelte kurz"okay ich kümmer mich um sie" sie ging zu ihrer omi und nahm diese in den arm"omi es wird alles gut vertrau mir es wird alles gut" sie sah dann zu ihrer mum und lächelte "mum ist alles okay bei dir?" sie machte sich sorgen um sie den sie kannte sie gut genug

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:16
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut den zu Mia und nickt den *
das ist lieb von dir
*steht den auf und geht den zu Kim und setzt sich neben sie und legt ein arm um sie *
Schatz was ist los ?
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:20
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Hört ihre Tochter und sieht sie an. Hört ihre frage und merkt das Jared sich neben ihr setzt und spürt sein Arm um sie legt ihren opf an sie " ich habe nur angst um das Kind grade bei mia habe ich das schon gespürt gehabt aber ich spüre nichts wirklich nichts ich habe angst es zu verlieren " sieht dann Jared an " ich habe Mia das schon gesagt als du schlafen gegangen bist und tut mir leid das ich gestern einfach weg bin "legt wieder ihren kopf an ihr ran . " Ich habe wirklcih angst sie zu verlieren oder ihn ich weiß ja noch nicht so recht was wird "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:22

sie schaute ihr mum an "dem kleinen wesen wird es schon gut gehen mum"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:26

*sieht Kim an und hört den wa sie sagt *
Schatz das Baby wird es gut gehen hab keine angst
wenn du magst den fahren wir nacher zum Arzt und er soll mal nach schauen
glaub mir du brauchst keine angst haben meine süße Kim
*gibt Kim ein Kuss und schaut den zu Mia und lächelt den *
*sieht den das Sarah in Gedanken ist *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:30

ieht beide an und erwiedert den kuss von jared " ja sieht Mia an " willst du den mit kommen oder eher nicht " sagt sie fragend und sieht dan wieder Jared an " Ich liebe dich schatz " nimmt denn seine andere hand und macht ihre finger zwichen seine Finger "Ich hatte bei Mia ja schon angst das ihr etwas passiert gut da hast du auch gesagt ihr geht es gut und was kam raus ein geundes kleiner Kind was nun nicht mehr klein ist " kan nicht mal vor sorgen lächeln oder grinsen .

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:34

*schaut Kim an und hört den was sie sagt und nickt den *
ich liebe dich auch
*sieht den was sie macht und lächelt den *
Schatz der klein oder dem klein geht es gut mein Herz das kannst du mir glauben
bitte mach dir nicht so große sorgen ja
*gibt ihr wieder ein Kuss und lächelt den *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:36

Sieht jared an und erwiedert sein Kuss. Nickt bei sein Worten " okay wir müssen eh noch mal zum arzt damit wir wissen was es wird ob junge oder mädchen meint mir wäre es egal hauptsache gesund und munter " legt den wieder ihren Kopf an ihn " diesmal bleibe ich denke mal länger im krankenhaus als sonst damit ich etwas gegen die anchwehn bekomme und nicht so wie das letzte mal" sieht ihn an und gibt ihn ein Kuss.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:37
von Sarah Connweller (gelöscht)

Ich sah zu mia. Ich sah sie an. Sie war wunderschön. Und das war wirklich Mia?! Kaum zu glauben. Ich nickte und erwiederte die umarmung.
Ich bemerkte das zwischen jared und meiner kim garnicht..zu sehr war ich damit beschäftigt das alles zu realisieren.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 13:58

Sieht ihre Mutter an " mama geht es wieder langsam " steht denn auf geht zu ihr hin und nimmt sie in den Arm "Es tut mir leid das du es so erfahren musstest " nimmt sie dann ganz fest in den Arm und hat grade ein lied im Kopf das sie in der zeit gerne hörte als sie stress mit ihrer mutter hatte " Habe dich lieb mama " gibt ihr ein Kuss auf die wange und möchte ihr zeigen das sie für sie immer da ist .

http://www.youtube.com/watch?v=grKq1mcD8OQ

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:40
von Elena Cameron (gelöscht)

Sie drehte sich etwas im Bauch und trat ein wenig. °So gemütlich hier.° Dreht sich einige male und tritt, bis sie die perfekte Position gefunden hat sie auch bequem ist.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:45

*schaut zu Kim und sieht den das sie zu ihre Mutter geht und lächelt den *
*steht den auf und geht den zu allen hin und beobachtet alle *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:45

sie verschwand in ihr zimmer

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:47

Spürt auf einmal ein tretten und machte ihren Kopf runter verziehit kurz das gesicht " aua wen du dich meldest bitte vorsichtig nicht so doll " sagte sie leise und verzieht es weiter hin löst sich von ihrer mutter läst nur ihr kopf an sie drann und legt beide hände auf ihren bauch .

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:48

Hört das sie ihrer Mutter wehgetan hat und bewegt sich dann vorsichtig und legt ihre kleine Hand an die Innenseite des Bauches. °Es tut mir leid Mommy.°

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:53

*geht zu Kim und schaut sie an *
geht es meine liebe ?
*schaut sie fragend an und legt ein arm um sie und streicht ihr über den Rücken *
*schaut den auf ihren Bauch und lächelt *
kleines ding bitte nicht so dolle ja
*meinte er und streicht Kim über den Bauch *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 14:56

Hört die Wroet von Jared und nimmt ihn in den Arm . Spürt seine hand auf ihren Bauch schüttelt den Kopf " Es tut sehr weh und ich schwöre ich es bleibt bei 2 kindern ich will danach keins mehr " sagt sie mit einer leicht schmerzhaften stimme . " ich kann es langsam nicht mehr wirklich nicht" merkt nur noch leichte tritte und hält sich an jared fest " Es tut weh "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:01

Wird dann immer sanfter und legt ihre Hand an die Innenseite des Bauches. °Mommy, Daddy, es tut mir leid.° Tritt ganz sanft und legt ihr Köpfchen an den Bauch. °Wollte nicht wehtun.°

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:11

*schaut zu Kim und hört den was sie sagt und nickt den *
das glaube ich dir und ja 2 Kinder reichen und bald sind die Schmerzen weg
das weißt du doch mein Herz
*streicht über den Bauch und gibt ein Kuss drauf und lächelt *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 15:15

Nickt bei sein worten und merkt den kuss aufen bauch "Dann müssen wir halt jetzt auf passen das es nicht pasiert" Zieht ihn den wieder hoch und gibt ihn ein Kuss nimmt ihn in den Arm " Wieso müssen wer wolf Kinder so schnell wachsen kannst du mir das mal sagen " sieht ihn fragend an und wischt ihre tränen weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: