![]() |
|
|
Wird von jared wieder in den Arm genommen und hat dann wieder Tränen in den Augen " Mir tut einfach alles leid wirklich alles ich muss dir noch etwas sagen " sieht ihn dann in die augen und küsst ihn dann mit freude. " wir fahren nicht ich könnte es auch garnicht mia braucht uns 2 jetzt und das dringend und ich bringe es auch nciht über das herz ihr weh zu tun in dem wir einfach fahren und es würde eh nichts mehr bringen "

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
es tut mir auch leid was ich gemacht habe und was musst du mir noch sagen ?
*schaut sie fragend an und erwidert den Kuss sehr gerne *
ich bin auch da für das wir nicht fahren den Mia braucht uns wir wären schlächte Eltern wenn wir sie jetzt alleine lassen würden

Wollte es noch etwas für sich behalten " Gut ich wolte es dir erst sagen wen wir in den flitter wochen sind aber" undterbricht da und sieht ihn ins gesicht " Du wirst zum 2 mal vater " macht dann den Kopf runter und hört ihm weiter zu " ja da gebe ich dir recht wir wären scheiß eltern und mia werden wir das sagen sobald wie wieder gute laune hat solange muss ich versuchen es zu vertuschen es war eh ein wunder das sie es nicht gesehn hat beim kleid anziehen oder geschwiege das du es gesehn hast das ich dicker werde" legt ihren kopf an sein oberkörper und hofft das er nicht der ist und sie anschreit arum sie es nicht früher gesagt hat.

*schaut sie an und hört den was sie sagt und drückt sie leicht *
was wolltest du mir sagen Kim.....ich werde noch mal Vater das ist so toll
*Knutscht sie an und lässt sie nicht mehr los *
ja das wären wir und ja sie soll erst mal gute laune wieder bekommen und den sagen wir es ihr
das finde ich auch sonst kann sie sich nicht freuhen
*meint er und lächelt sie an *

Freut sich für ihn das er sich freut " gut das ihr euch freut ich kann es nicht " sieht ihn an und wird ab geknutscht. " ich hoffe nur sie hasst uns nicht weill wir ihr ja sonst immer all unsere aufmerksamkeit gegben haben und es wird sich ncihts ändern daran sie ist und bleib meine kleine maus auch wen das 2 da sein sollte "

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
warum kannst du das nicht Kim?
*schaut sie fragend an und streicht ihr über den Rücken*
das hoffe ich mal auch nicht das sie uns den hasst ..aber sie wird immer mein kleiner Engel sein auch wenn das andere Kind da ist ich wird mich um beide gleich kümmern

" Ich muss die schmerzen von der Geburt ja haben und nicht du " sieht ihn ernst an und spürt das streicheln aufen rücken " sae mal kanst du dich erinnern was du gemacht hast als du erfahren hast das ich mit mia schwanger bin knast du dich daran noch erinnern" sieht ihn fragend an und grinst den leicht frech.

ne die müss ich nicht aber ich leide mit dir und bitte jetzt kein stress
*meinte er und streicht ihr weiter hin über den Rücken *
ja das weiß ich noch ich hate zu der zeit Oben rum nix an und ich wusste nicht was du von mir wolltest
soll ich mich oben rum nackt machen ??
*meinte er fragend und lächelt den *

Grinst " nein ich wil kein stress " Hört was er sagt " gutes gedächnis dafür das du zum 2 mal vater wird und nein das kannst du eher heute abend im bett mein schatz " küsst ihn dann mit leidenschaft " Ich weiß du wirst mit mir jetzt nicht mehr schlafen wegen dem Kind aber bitte lasse uns heute abend schatz bitte " sieht ihn an und hofft das er ja sagt.

den ist ja gut ....Hey so alt bin ich nun auch nicht das ich das vergesse
gut den mach ich das im Bett
*meint er und musst den grinsen und erwidert den Kuss sehr gerne *
ja da hast du recht ich möchte nicht das ich das Kind weh tuhe aber wenn du es gerne möchtest den machen wir es heute abend und ich werde vorsichtig sein

"Ich habe nicht gesagt das du alt bist Schatz du bist ja erst 23 und schon 2 Kinder das ist lobens wert " muss sich das lachen verkneifen " Gut ich bin 19 und 2 Kinder und das ist für mein alter echt früh mit kindern " Legt dann ihren Kopf an ihn ran " schatz ich möchte es und wie mein Körper ruft förmlich nach dir " muss dan leicht lachen als sie das sagte " Oh mann so etwas sage ich nie das weißt du aber es ist einfach die wahrheit und du musst nicht vorsichtig sein Schatz du kannst wie immer sein so groß ist es ja noch nicht also "

*schaut sie an und hört den was sie sgat und nickt den *
ich bin 23 und du bist nicht 19 sondern 18 meine liebe Maus
und ja wir haben 2 Kinder das ist doch mal was
*spürt was sie macht und lächelt den *
okay den treiben wir es und das ganz wild wenn du magst
*meinter und musste den lachen und Küsst sie innig *
ich liebe dich ...lass uns rein gehen

" ja ich weiß ich wollte mich 1 jahr älter machen als was ich bin aber du bist ja genau 5 jahre äler als ich " grinst ihn an und ist überglücklich das er jetzt ihr mann ist "Ich liebe dich mein großer gut ausehender mann " küsst ihn denn . Nickt ei sein Worten." ja aber wie immer und wir sollten das Gäste zimmer nehemen das ist nicht genau neben mia´s zimmer das wäre peinlich wen sie das mit bekommt " lächelt ihn an " Oder wir sind leise aber bei deinem anblick kann ich mir eh nichts verkneifen also "

*schaut sie n und hört den was sie sagt und nickt den *
das macht man aber nicht junge Dame und jop ich nehme es ganz genau
ja es sind genau 5 Jahre man hast du ein alten Man an deiner Seite
*meinte er und musste den lachen und hört ihr weiter hin zu *
wir nehmen unser Zimmer Mia kann es ruig hören die ist alt genug
*meinte er und muss den lächeln aber auch seufzen das er sich noch immer sorgen macht *
ich liebe dich meine Traumfrau und du schaust sie Hammer mega geil sexy aus

sieht ihn fragend an " Was macht mann nicht " und hört seine weiteren worte " Aber ich habe ein hammer super süßen geilen mann auch wen er 5 Jahre älter ist mir egal hauptsache er liebt mich so wie ich bin " küsst ihn denn mit leidenschaft und sehr innig " Wir könnten auch im Garten aber ich finde Bett bequemer als harten boden " grinst den und grinst ihn an "wollen wir hoch ich habe grade so ei verlangen nach dir " Küsst ihn den und schliest die Augen dabei küsst ihn mit Zunge was sie eigentlich sehr selten machen.

*schaut siie an und hört den was sie sagt *
du bist wach alte Frau
*meinte er nur und musste den lachen *
*geht den paar schritte von ihr weg und verwandelt sich den *
*und schaut sie nun mit sein großen Augen und schleckt sie den ab *

Kommt raus und sieht das Jared ihre Mutter abschleckt " Schatz bitte bei mir machst du es nicht mal und achso deine sachen schatz " geht denn zu ihrer Mutter hin " Glaubst du ihm das jetzt " streichelt Jared an der seite seines gesichtes " habe dich lieb mein schatz " gibt ihn den auch ein Kuss " sieht dann zu ihrer Mutter " und Mia ist es auch aber anscheint hatte sie es nciht als Jared da war sonst als sie mit Brady bei leha war deswegen kommte jared nciht für sie da sein und als sie und das sagen wollte hatte ich mich mit ihm gestritten gehabt was meine shculd war und nicht seine " streichelt jared neben bei weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |