![]() |
|
|

*schaut weiter hin nach unten und wird den in den arm genommen*
ja ich möchte sie hören bitte
*sagt sie und spürt was sie macht und seufzt den leise und ist sehr traurig *
*sie spürt schon die tränen in ihren Augen setzen *

Hört ihre Worte und macht es jetzt einfach ohne Jared zu fragen " Was würdest du sagen wen du bei mir und JAred wohnst und auch hier bleibst bei uns für immer bis du alt genug bist alleine zu wohnen " streichelt ihr weiter über den rücken und versucht sie zu beruihgen " Ist gut ich habe auch kein Vater mehr und meine Mutter mag mein Verlobten nicht und mir ist es egal aber du hast ja jetzt uns und wir geben dir das leben was du brauchst ok"

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den leicht *
ja sehr gerne
*sagt sie nur und schaut sich den um und spürt was sie macht *
oh das tut mir leid .....ich danke dir euch das ich hier sein darf
*meinte sie und lächelt den schwach *

*er kommt den hier an und schaut sich den um und sieht den Kim und ein kleines Mädchen *
*geht den zu Kim und gibt ihr den ein Kuss und lächelt den *
na mein Schatz
wie geht es dir ?
*schaut den Kim fragend an und schaut den zu dem klein Mädchen *
Hallo wer bist den du ?
ich bin der Jared
*lächelt die kleine an *

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den leicht *
das ist schön
das glaube ich dir ........nein danke ich möchte nix mehr Essen
*meinte sie und lächet den schwach und sieht den Jared rein kommen *
*beobachtet ihn und muss den leise lachen *
ich bin Abby Moon
schön dich kennen zu lernen Jared
*meinte sie und steht den auf und macht ein Knicks *

Sieht sie an und grinst dann leicht " dann ist ok wen du nichts mehr essen möchtest dann stehe ich es weg und wen du später möchtest kannst du es noch essen ok" sieht das Jared rein kommt und hört seine worte. " hey mein Schatz, mir geht es naja so weit gut " bekommt ein kkuss und erwidert ihn nur sehr gerne. Sieht was Abby macht und ist glücklich das sie ein winig andere gedancken hat und hofft wen sie mit jared darüber redet das er zu stimmen wird.

*schaut zu Kim und hört was sie sagt und lächelt den *
immer noch die Sache meine Herz?
*schaut sie fragend an und sieht den zu Abby und hört den was sie sagt *
danke
schön dich kennen zu lernen Abby
*meinte er und lächelt sie den an und sieht den wieder Kim fragend an *

*schaut den zu Kim und hört was sie sagt und nickt den *
okay danke Kim
*sieht den zu Jared und hört den was er sagt *
danke
*sagt sie nur und schaut den beide an und wartet den ab was kommt *

Sieht jared an und haut es jetzt einfach raus " Leha hat abby zu uns geschickt und ich möchte das sie bei uns wohnt den sie hat keine eltern mehr Schatz bitte " sieht ihn an und grinst " Dann müssen halte die Flitterwochen aus fallen obwohl wir haben es nötig aber ich möchte ihr das gefühl geben das sie eine familie hat bitte Schatz" sieht sie flehent an und sieht dan Abby an.S treichelt ihr einmal über den kopf.Sieht dan wieder zu Jared.

*schaut den zu Kim und hört den was sie sagt und nickt den *
Das hat Leah also hmmm.... ja sie darf bleiben den haben wir noch ein Kind was hier rum rennt
aber gut warum nicht
*meinte er und hört den Kim weiter hin zu und nickt den wieder *
ja wir haben mal wieder etwas zeit für uns 2 nötig aber was soll man machen wir können die klein ja nicht alleine lassen
und mit nehmen auch nicht den ich glaube sie wollen das nicht sehen was wir da machen
*meinte er und muss den laut los lachen und schaut den zu Abby und nickt ihr den zu *

*schaut die beiden an und nickt den ab und zu *
*hört den beiden zu und spürt den was Kim macht und lächelt den *
*sie möchte gerne mit den beiden Kuscheln aber sie traut sich das nicht einfach zu machen *
*spielt den mit ihren Kleid rum *

Sieht Jared an und grinst " nein das müssen sie nicht wissen aber ich habe eine idee daher das wir mia und clair eh nicht mehr trennen können würde ich sagen wir, wir geben die 2 zu brady und abby zu leha den sie kennen sich ja schon sie soll sich ja auch wohl fühlen oder nicht aber wir brauchen unsere zeit" nimmt dann jared in den arm und sieht ihn ins gesicht und küsst ihn " ich liebe dich sehr schatz"

*schaut den Kim an und hört den was sie sagt und nickt den *
ja das müssen sie nicht wissen dafür sind sie noch zu klein
wir können doch nicht einfach die Kinder weg geben Kim und die zeit für uns können wir nach holen
lass uns erst mal unter die Haube kommen und den sehen wir weiter okay
*sagt er und wird den in den arm genommen und erwidert den Kuss *
ich liebe dich auch sehr mein Engel
*schaut den zu Abby und grinst den *

Sieht Jared an und grinst " Da hast du recht Mia gebe ich un gerne weg und Abby müssen wir erst das gefühlwieder geben das sie eine Familie hat " sieht Abby an und löst sich von Jared und hockt sich runter zu Abby " Was wilst du machen " sieht sie fragend an und streicht ihr eine sträne aus dem Gesicht " Worauf hast du lust Abby". Sieht dann hoch zu Jared " Du woltest doch noch mit meiner mutter reden schatz.Ich möchte sie an meiner Hochzeit nicht missen müssen " sieht dan wieder Abby an und grinst leicht.

*steht den auf und geht den zu Jared und gibt ihn Mia *
*gibt Mia noch ein Kuss auf die Wange und lächelt sie an *
bis dann mein kleines Herz
und der Rest man sieht sich
*winkt noch mal und geht den los zu Lee Lee *

*er schaut sich um und fragt sich wo die Kinder sind *
Abby und Mia sind weg Kim
*schaut sich suchend um und richt den das Brady draußen war und Mia bei ihm ist *
also Mia ist bei Brady aber wo ist Abby hin gelaufen ?
*schaut Kim fragen an und zu dem anden sagt er nix *

sieht Jared verwundert an " Mia ist die ganze zeit schon bei brady Schatz" sieht ihn an und gibt ihn ein kuss " Schatz ich würde dich am liebsten jetzt sofofrt heiraten weiß du das" sieht ihn an und lächelt dann " dann ist gut das sie da sind " streichelt seine seiten auf und ab "Schatz was wilst du an deinem letzten abend machen an dem du nicht an mir gebunden bist " sieht ihn fragend an und lchelt leicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |