Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Küche

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:27
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut zu Kim und hört was sie sagt *
Also Mia ist bei Brady aber wo ist Abby ich mach mir sorgen um sie du nicht ?
*schaut sie fragend an und sagt nur schnell zu den anderen *
Schatz können wir das nachher besprechen ich mach mir grade sorgen um Abby wo ist sie nur?
*sagt er fragend und schaut sich in der Küche und kann sie nicht mehr richen da für ist seine Menschen Nase nicht gut genug *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:31
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Hört seine Worte " Schatz warscheinlich ist sie draußen klar mache ich mir gedanken um sie du kannst sie ja suchen gehen wen sie dir sehr wichtig ist " geht dann von ihm weg und räumt den tisch ab und packt alle sachen dahin hin wo sie waren. Sagt dann nichts mehr und als alle sachen weg gepackt sind setzt sie sich an die tish und winckelt die beine an lehnt ihren rücken an die wand und macht den kopf runter.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:33

*schaut zu Kim und hört den was sie sagt *
das denke ich mal auch das sie das ist ...Kim du bist mir wichtig und Mia auch
*sieht den das sie sauber macht und geht den zu ihr hin*
süße bitte sei nicht traurig lächel bitte wieder ja ....ich liebe dich

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:36

Sieht ihn an " Das hat sich ebend aber anders angehört " sagt es leicht traurich " Du bist mir sehr wichtig genau so wie mia aber wen ich jedesmal erneut die gedanken machen muss wegen der hochzeit habe ich bald auch keine lust mehr ich will das es ein un vergesslicher tag wird mehr nicht bloß mir hilft ja keiner wirklich keiner" macht ihren Kopf wieder runter und sat nichts weiter zum tehma.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:40

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
bitte verzeih mir mein Engel
*geht den auf die Knie und schaut sie an *
bitte verzeih mir .....du bist mein ein und alles und ich möchte nicht mehr ohne dich und Mia sein
ich helfe dir doch ich habe deine Mutter noch nicht erreichen können bitte verzeih mir
*nimmt den ihre Hand und gibt ihr ein Kuss drauf *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:42

Hört seine Worte und Spürt das er ihre hand nimmt und ein Kuss drauf gibt " Schatz du bist so süß" Kann sich das lächeln auf ihren Lippen nicht entgehen lassen:Steht dann auf und nimmt ihn in den arm " Ich liebe dich schatz das sehr"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 22:58

*schaut sie an und und gibt ihr immer wieder ein Kuss auf die Hand *
danke schön du bist Hammer sexy meine süße Maus
*sieht den das sie wieder lächelt und muss den auch lächeln *
*wird den in den arm genommen und nimmt sie den auch in den arm *
ich liebe dich auch sehr und wie meine süße Fee

nach oben springen

in Haus der Tinsels 23.10.2011 23:15

merkt wie er mich in den Arm nimmt und hört seine Worte." Danke mein super süßer Schatz." Gibt ihn dann ein Kuss und hört ihm weiter zu " Das hast du süß gesagt Schatz". streichelt sein rücken auf und ab legt ihren kopf auf seine schulter " Es tut mir leid was ebend war ich werde nicht stehn und liegen lassen nur weill ich den stress nicht so gewohnt bin "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:13

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
bitte meine süße Maus
*erwidert den Kuss und schaut ihr in die Augen *
danke meine süße
*spürt was sie macht und mag es sehr *
es muss dir nicht leid tun meine Schatz ich bin bei dir

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:17

Sieht ihn an " geh Abby suchen ist inomment auch besser so löst sich dann von ihm und setzts ich dann wieder auf ihren stuh. Sieht ihn an und macht ihre beine im angewinckelten zustand auf den stuhl. Nimmt zettel und stif und schreibt erst mal alle auf die zur hochzeit kommen sollen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:21

*schaut sie an und hört den was sie sagt*
Schatz ich möchte nicht nach ihr suchen .....möchtest du alleine sein ?
*schaut sie fragend an und sieht den was sie macht und beobachtet sie*
*streicht sich durch die Haare und macht seine Sachen richtig *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:32

Sieht ihn schief von der seite an und zuckt mit den schultern " Du willst ja auch heiraten was denkst du den " veraschrängt die arme und ist einfach nur noch angepisst weill sie keine hilfe bekommt die sie braucht.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:37

was kann ich da für das deine Mutter nicht da ist und wenn du mir nicht sagst was ich machen soll und was du schon fertig hast den kann ich auch nix machen
*meinte er und ist leicht sauer *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:41

sieht ihn an und ist leicht am aus rasten " Dann sollten wir nicht Heiraten ist aug gut spaaren wir das geld" sagt sie einfach so aus frust und sieht ihn an und haut dan ihren Kopf gegen die Wand und sieht dann zur seite " Ich weiß nicht wo sie ist ja wie soll ich es denn wissen steht ja nicht auf meine strin INFOMARTION drauf oder doch"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:47

wir werden Heiraten ist das klar oder liebst du mich nicht mehr ??
*schaut sie fragend an und ist leicht sauer *
ist ja gut bitte sei nicht so sauer und nein steht bei dir nicht

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:51

Hört was er sagt " Willst du mich zwingen und klar liebe ich dich aber ohne untestützung gibt es nichts wirklich nichts " sagt sie in eine pissigen stimme mehr als pissig sogar. " Was habe ich bitte was andere nicht haben " sieht ihn an und will es wissen " weill du hättest dich auf jedes ander weib prägen können wieso ich es gibt mädchen die schöner sind als ich also "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:55

*schaut sie an und hört den was sie sagt ist sauer *
nein das tuh ich nicht und ich liebe dich auch aber du musst es wissen ob du mich noch willst oder nicht
ich helf dir und das weißt du auch und du bist die einziege für mich und ich möchte die anderen nicht ich möchte dich
ich liebe dich du bist mein ein und alles ich kann nicht mehr ohne dich ich hätte mich auch ohne die scheiß prägung in dich Verliebt und Kim das habe ich dir schon oft gesagt warum ich dich genommen habe
*meinte er und sagt nix mehr da zu den er ist sauer *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 21:59

sieht ihn an und sieht dann wieder weg " ja aber ich habe mich darmals shon scheiße gefühlt gehabt dabei dir schon klar ich hätte nicht wieder kommen sollen nach dem mein vater gestorben ist ich hätte bei meiner tante bleiben sollen und nicht wieder kommen dürfen dann wärst du noch glücklicher" sieht ihn an und sagt es mit einer leicht angehobenenstimme " und ich will dich ja auch alles andere dich spüren mehr will ich ja nicht "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 22:12

warum tuhst du mir das an du tuhst mir weh da mit verstehst du nicht
*geht den zur einer Wand und rutscht den da runter und macht den Kopf runter und winkelt die beine an *
*sagt nix mehr *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 22:16

Hört seine Worte Aber mir weh tun das könnt ihr alle also werden wir nicht heirten dann ist gut dann bruache ich MIR wenigstens kieine gedanken machen wegen hochzeits kleid und dem rest " sagt sie mit einer leicht verweinten stimme. Merkt nur noch wie ihr die tränen in die Augen kommen und schnieft dann leicht. " Wieso immer ich kan mich den keiner mal Glücklich sehen" sagt sie leise für sich und wird es auch nicht laut sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: