Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Küche

in Haus der Tinsels 24.10.2011 22:31
von Jared Cameron (gelöscht)

*schaut sie nicht an und hört den was sie sagt *
bitte Kim komm mir nicht so ....gut den machen wir es nicht
den lassen wir es ich habe keine lust immer deine Launen hast du schon mal an mich gedacht nein hast du nicht
ich will dich glücklich sehen aber du mich nicht
*meinte er und weint nun auch *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 22:36
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Merkt das es beiden verletzt was grade ist und steht auf. Geht zu Jared hin und gibt ihn ein Kuss " Ich will dich Glücklich sehn aber du kennst mich wenn es zu stressig wird und mir keiner hilft und dich kann ich shclecht los schicken das braut kleid abzu holen und die schuhe das geht schlecht das weißt du auch" setzte mich dann vor ihm hin und beobachte ihn " Es tut mir leid das ich dir weh getahn habe aber ih werde dich heiraten es seiden du willst nicht mehr dann lasse ich das kleid wieder weg hängen freut sich jemand andere bestimmt drüber "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 24.10.2011 22:45
von Mia Cameron (gelöscht)

sie kam in die küche und hatte ihre mum und ihren dad streiten hören "mum ,dad nicht streiten das ist nicht gut bitte" sie weinte das alles war zu viel der wachstumsschub,brady das mit leah und collin und jetzt war das baby da nein sie konnte gerade echt nicht mehr und wollte nur nach hause zu ihren eltern

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 16:44

sie konnte den streit ihrer eltern nicht mehr hören und ging in ihr zimmer

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 20:46

*er setzt einfach da und sagt nix und hat seine Augen zu *
*seufzt den nur leise und weint und ist sauer *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 20:49

Sieht Jared an " ja gut da gehe ich " steht denn auf und geht hoch ins Schlafzimmer " Wenn du schon nicht mit mi redest wegen der Hochzeit was übrigens ein wichtiges Thema ist aber das weißt du ja anscheint nicht " rennt dann anh oben in deren schlafzimmer.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 25.10.2011 20:52

*er setzt einfach nur da und kann grade nicht reden und er weiß nicht was er machen soll*

nach oben springen

in Haus der Tinsels 26.10.2011 17:31

*er stand auf und geht den einfach mal zum Strand *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 11:36

Kommt in die KÜche und holt sich aus dem Schrank eine schüssel und aus der schublade ein Löffel. Holt sich cornfalks und milch. maht das beides in die schüssel und setzt sich an den Tisch und isst etwas. ^Jared würde mit den hals um drehen wen das Kind unter gewicht hat ° isst dann weiter und hört einfach nur zu wie sie im Wohnzimmer mit ein ander reden.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 28.10.2011 11:48

Hört jared ausen wohnzimmer rufen und hat auch shcon auf gegessen und seufzt " nein bitte nicht jetzt " steht auf und steht auf packt die schüssel in die spülmachiene und den rest dahin wo es hingehört. Rennt dann nach oben um Jared sachen zu holen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:32

sie kam in die küche und nahm sich ein yoghurt aus dem kühlschrank und setzte sich an den tisch

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:36

Kommt rein und beobachtet sie " mia es tut mir leid was ich gesagt habe und bitte bleibe hier du weißt ganz genau das ich dich lieb habe das weißt du doch " geht zu ihr hin und hockt sich vor hir hin " Mia bitte ich werde dir helfen versprochen gut es war hard von mir zu sagen das du nur meiner hilfe bekommst wen du sie brauchst aber Mia bitte verzeihe mir und ich habe elena auch jetzt der stress du weißt das ich dann immer mies gelaunt bin du hast mich und papa schon mal streiten hören aber wen es zu doll ist das hatten papa und ich schon mal da haben wir uns getrennt also bitte mia ich will dich nicht verlieren und die anderen 2 auch nicht verstehst du das maus"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:38

sie sah wie ihre mum, zu ihr kam und lächelte kurz "mum ich habe dich auch lieb aber ich weiß nicht ob es so eine gute idee ist wenn ich hier bleibe"

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 10:49

Hört ihre Worte und sieht sie an " doch ist es weill wen du weg bist und ihr nicht weiter wissen solltet müsst ihr erst ganz her und so können wir warten bis die kleine oder kleiner alt genug ist und ihr selber entscheiden könnt was gut ist für das kind so kann ich oder papa dir euch noch helfen " hört dann die klingel und steht auf " moment bin gleich wieder da meine maus " gibt ihr noch ein kuss auf die stirn und geht zur tür.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 13:42

Kommt in die Küche und sieht mia nicht an setzt sich aufen boden winckelt die beine wieder an und versenkt ihren Kopf in ihren Armen und weint doll. hat den brif in der hand und mag ihn nicht noch mal lesen.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 15:04

*kommt hier an und ist sauer und traurig zu gleich *
*sieht den Kim und geht den zu ihr hin *
*hockt sich vor ihr und sieht den das sie ein Brief in der Hand hat *
Schatz was ist los ?
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 15:07

Sieht das Jared sich vor hir hockt und hört seine Worte. Sagt nichts und hält ihn nur den brief hin und will sagen lies ihn dann weiß du es. " Ich kann nicht mehr " hat immer noch schmerzen von der geburt und legt sich eine hand auf den bauch wieder sieht ihn nicht an und will auch nicht reden.

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 15:16

*schaut sie an und hört den wa sie sagt und wischt ihr den die tränen weg *
ok werd ich machen
*nimmt ihn den und liest sich den durch und lässt sich den fallen *
sie ist tot
*nimmt Kim in den arm und drückt sie an sich *
ich bin für dich da

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 15:32

wird in den arm genommen und ganz fest an ihn gedrückt " ja ist sie " weint dann immer noch " Ich bin schuld daran ich hätte mich mit ihr nicht streiten dürfen oder ihr verheinlichen sollen das mit elena " hat wieder schmerzen und weint deswegegn döller macht ihren kopf runter und verzieht das gesicht. " ich kann nicht mehr "

nach oben springen

in Haus der Tinsels 30.10.2011 15:36

*schaut sie an und streicht ihr über den Rücken *
ich bin immer für dich da
das glaube ich das du es nicht mehr kannst
soll ich dich ins Krankenhaus bringen das sie dich noch mal an sehen??
*schaute sie fragend an*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: