![]() |
|
|

*schaut sie nicht an und hört den was sie sagt *
bitte Kim komm mir nicht so ....gut den machen wir es nicht
den lassen wir es ich habe keine lust immer deine Launen hast du schon mal an mich gedacht nein hast du nicht
ich will dich glücklich sehen aber du mich nicht
*meinte er und weint nun auch *

Merkt das es beiden verletzt was grade ist und steht auf. Geht zu Jared hin und gibt ihn ein Kuss " Ich will dich Glücklich sehn aber du kennst mich wenn es zu stressig wird und mir keiner hilft und dich kann ich shclecht los schicken das braut kleid abzu holen und die schuhe das geht schlecht das weißt du auch" setzte mich dann vor ihm hin und beobachte ihn " Es tut mir leid das ich dir weh getahn habe aber ih werde dich heiraten es seiden du willst nicht mehr dann lasse ich das kleid wieder weg hängen freut sich jemand andere bestimmt drüber "

sie kam in die küche und hatte ihre mum und ihren dad streiten hören "mum ,dad nicht streiten das ist nicht gut bitte" sie weinte das alles war zu viel der wachstumsschub,brady das mit leah und collin und jetzt war das baby da nein sie konnte gerade echt nicht mehr und wollte nur nach hause zu ihren eltern

Kommt in die KÜche und holt sich aus dem Schrank eine schüssel und aus der schublade ein Löffel. Holt sich cornfalks und milch. maht das beides in die schüssel und setzt sich an den Tisch und isst etwas. ^Jared würde mit den hals um drehen wen das Kind unter gewicht hat ° isst dann weiter und hört einfach nur zu wie sie im Wohnzimmer mit ein ander reden.

Kommt rein und beobachtet sie " mia es tut mir leid was ich gesagt habe und bitte bleibe hier du weißt ganz genau das ich dich lieb habe das weißt du doch " geht zu ihr hin und hockt sich vor hir hin " Mia bitte ich werde dir helfen versprochen gut es war hard von mir zu sagen das du nur meiner hilfe bekommst wen du sie brauchst aber Mia bitte verzeihe mir und ich habe elena auch jetzt der stress du weißt das ich dann immer mies gelaunt bin du hast mich und papa schon mal streiten hören aber wen es zu doll ist das hatten papa und ich schon mal da haben wir uns getrennt also bitte mia ich will dich nicht verlieren und die anderen 2 auch nicht verstehst du das maus"

Hört ihre Worte und sieht sie an " doch ist es weill wen du weg bist und ihr nicht weiter wissen solltet müsst ihr erst ganz her und so können wir warten bis die kleine oder kleiner alt genug ist und ihr selber entscheiden könnt was gut ist für das kind so kann ich oder papa dir euch noch helfen " hört dann die klingel und steht auf " moment bin gleich wieder da meine maus " gibt ihr noch ein kuss auf die stirn und geht zur tür.

*kommt hier an und ist sauer und traurig zu gleich *
*sieht den Kim und geht den zu ihr hin *
*hockt sich vor ihr und sieht den das sie ein Brief in der Hand hat *
Schatz was ist los ?
*schaut sie fragend an *

*schaut sie an und hört den wa sie sagt und wischt ihr den die tränen weg *
ok werd ich machen
*nimmt ihn den und liest sich den durch und lässt sich den fallen *
sie ist tot
*nimmt Kim in den arm und drückt sie an sich *
ich bin für dich da

wird in den arm genommen und ganz fest an ihn gedrückt " ja ist sie " weint dann immer noch " Ich bin schuld daran ich hätte mich mit ihr nicht streiten dürfen oder ihr verheinlichen sollen das mit elena " hat wieder schmerzen und weint deswegegn döller macht ihren kopf runter und verzieht das gesicht. " ich kann nicht mehr "

*schaut sie an und streicht ihr über den Rücken *
ich bin immer für dich da
das glaube ich das du es nicht mehr kannst
soll ich dich ins Krankenhaus bringen das sie dich noch mal an sehen??
*schaute sie fragend an*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |