![]() |
|
|

sie schaute weiter hin verwirrt und klammerte sich an brady fest.sie schaute zu leah und legte ihren kopf schief als sie mit ihrem bauch redete.zeigt auf den bauch "baby drin" und lachte freudig auf

*er kuschelt mit der klein Mia und muss den lachen und gibt ihr noch ein Kuss auf die Wange *
ja da ist eine Baby drin Mia
*kuschelt mit ihr und schaut den zum Essen *
Mia meine süße hast du hunger ?
*schaut sie den fragend an und schaut den zu Leah und grinst den leicht *

"Jaa genau Mia da ist ein Baby drin...magst du mal deine Hand darauf legen?" Sieht sie lächelnd an. "Möchtest du was essen oder doch was trinken?" Schaut zu Brady und vermisst Collin.

sie sprang von brady runter und lief zu lee lee .sie legte ihre hand auf ihren bauch "ich mia bin" sasgte sie lachend und schuate zu lee lee auf "lee lee ich habe durst haben du saft da?" sie schaute zu brady und grinste ihn an

*sieht den das Mia von seinem arm runter springt und zu Lee Lee geht *
*beobachtet sie und muss den grinsen *
Mia du bist so süße meine kleine Maus
*er musste es ihr einfach sagen er würde alles für sie machen *
*schaut den zu Lee Lee und muss den lachen *
Na nun hast du 2 Kinder was ?
*schaut sie fragend an und muss den lachen un schaut den zu Mia und zwinkert ihr zu *

Sieht wie Mia von Bradys Schoß springt, ihre Hand darauf legt und sich vorstellt.
Kichert leise und streicht ihr mal sanft übers Köpfchen.
"Ja Mia ich habe Saft ich bringe dir sofort einen." Sieht sie an,
geh zum Kühlschrank und holt etwas saft raus.
Schenkt ihr was ein und reicht ihr das Glas.
Hebt sie hoch und bringt sie zu Brady, setzt sie dann auf seinen Schoß.
Tut Brady und ihr was zu essen raus. "Hier esst was."

sie sah wie lee lee ihr einen saft gabund sie auf bradys schoß setzte.sie schaute brady an und lehnte sich an ihn.als sie das essen sah nahm sie sich etwas und aß auf

*er beobachtet die beiden und musste grinsen *
*sieht den das Leah ihr Mia wieder auf den schoss setzt und grinst den *
*legt die arme um die kleine da mit sie nicht runter fliegt *
*sieht den was Lee Lee macht und nickt den *
ja Boss wird gemacht
*sieht den das Mia sich was zum Essen nimmt und es den auf isst und grinst den *
*nimmt sich den auch was und isst es den auf *
Mia meine kleine hast du noch mehr hunger du kannst so viel essen wie du magst
*gibt ihr noch ein Kuss auf die Wange und schaut den zu Lee Lee *
sag mal sind meine Muffins noch im Wohnzimmer ?
*schaut sie fragend an *

Nimmt sich auf was auf den Teller und beginnt etwas zu essen,
hat es dann auf und räumt ihren Teller schonmal weg.
"Ich denke das du sie aufgegessen hast, aber...mag Mia mir helfen,
für euch neue zu backen?" Sieht sie an und räumt alles was sie braucht schonmal bereit. Macht einen Platz frei wo Mia sich raufsetzten kann. Nimmt sie vorsichtig von Bradys Schoß und setzt sie auf die Theke. "Magst du mir helfen?"

sie schaute zu lee lee und lächelte "ich hälfen will für baba backen will" sie wippte mit den füßenals sie auf der fläche saßund schaute zu brady sie wippte freudig hin und her

*schaut die beiden an und muss den grinsen *
Mia schon ruig setzten ja nicht das du runter fliegt
*steht den auf und geht den zu den beiden und beobachtet die beiden *
das macht Spaß was

Beginnt dann mit Mia den Teig für die Muffins zu machen.
Reicht ihr einen Löffel damit sie es in die Formen machen kann.
"Das machst du super." Als sie fertig ist nimmt sie die Bleche und schiebt sie in den Ofen.
Nachdem sie fertig waren, holte sie sie raus, räumte en Tisch ab und stellte einen Teller darauf.
dann begann sie alle Muffins darauf zu stellen außer einem. Dem bemalte sie mit zuckerguß und einem Namen "Mia."
"Hier kleine das ist den Muffin." Reicht ihr den Muffin und setzt sich dann hin. Nickt dann ein bisschen ein.

sie sah den muffin und lächelte sie stellte ihn neben sich und lächelte brady an.als sie auf einmal schmerzen bekamm und schrie sie viel von der platte auf den boden und krümmte sich.ihr körper pulsierte und sie fing an zu wachsen.ihr kleid zeris und zum schluss lag sie dort nackt.sie sprang auf sah sich an und lief ins bad und schloss sich dort ein sie weinte den sie war verwirrt was war passiert

*er beobachtet alles und sah den das Mia groß war und auf einmal nackt *
*er wird rot und er musste auf passen das nix in seine Hose passiert *
*er rannte zu mir also zum Bad kam aber nicht rein da zu war*
*klopft die ganze zeit den er wollte rein und nach ihr schauen *

Sie erschrack sich was mit Mia passierte aber der riesige Wachsschub war..überraschend.
"Brady..ich mach das." Läuft in ihr Zimmer und holt eine Shorts und ein längeres Shirt.
Klopft an die Tür und hofft das sie sie reinlässt. "Mia ich bins Lee Lee...lass mich rein."

sie hatte das klopen gehört und machte ihm nicht auf sie wusste schon das es brady war aber nein so sollte er sie nicht sehen.als sie lee lees stimme hörte nete sie die tür und lies sie rein

*wird nicht rein gelassen und macht sich sorgen *
*geht im Flur hin und her und macht sich sorgen *
alles gute Mia mein Herz ??
Lee Lee was ist mit ihr??
*sagt das alles fragend und macht sich sorgen*

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.