![]() |
|
|

"Nein nein du fällst niemanden zu Last Mia, bleibe doch bitte hier."
Sieht Brady dankbar an und räumt eben alles ab und stellt Nachtisch und Muffins hin.
"Hier bedient euch ich mach eben etwas sauber." Wäscht das Geschirr ab und räumt alles ein.
Setzt sich dann zu ihnen und streicht über ihren Bauch.

*er isst nur die ganze zeit und war den fertig und wischt sich den Mund ab *
*sah den das Lee Lee sauber macht und den die Muffins brachte er nahm sich gleich ein *
*isst ihn auf und nickt den Lee Lee dankent zu und schaut den zu Mia *
Schatz bitte bleib

ihr blick fiel auf lee lee "okay ich bleibe " ihre augen weitet sich bei bradys worten "du hast mich schatz enannt" ihr herz machte einen aussetzte er hatte sie schatz genannt nicht meine süße oder mein herz nein schatz und sie wusste was es zu bedeuten hatte aber sie wollte das er sie fragte

Ich kam hier runter in die Küche,nachdem ich schnell duschen gewesen war und mir frische sachen angezogen hatte.
klar war das nicht unser haus..aber ich hatte mittlerweile schon sachen von mir bei leah herumfahren, da ich sehr oft bei ihr war.
Als ich runterkam, sah ich brady und eine junge dame.
Ich runzelte die stirn. Geprägt und doch andere weiber bei sich, dachte ich und verdrehte die augen. Ich ging zu leah, stellte mich hinter sie und strich ihr über die haare.
Dann sah ich zu Brady und dem Mädchen. "hey ihr beide" meinte ich.

Setzt sich in einen Schaukelstuhl der in der Küche steht und verzieht das Gesicht.
"Hmm das tut weh." Streicht über ihren Bauch und sieht beide an. "Bald ist sie da."
°Unser kleiner Engel.° Kicherte leise und sieht beide an. "Worauf habt ihr Lust?
Mia magst du mit Brady und mir vielleicht shoppen gehen? Dir neue Sachen holen?"
Lächelte verleibt als sie Collin sah und küsste ihn kurz. Steht auf und umarmt ihn.
"Das ist Mia...sie hatte einen..Wachstumsschub." Sieht ihn an und hofft das er länger bei ihr bleibt,
nicht wieder einschläft.

*er schaut sich um und sieht den zu Mia und hört was sie sagt *
ja hab ich ist das schlimm für dich ?
*schaut sie fragend an und richt den das sein Bruder runter kommt *
Hallo Bruderherz auch mal wieder wach ?
*meinte er leicht fragend und musst den lachen und nickt einfach nur bei Leah´s Worten *
*nimmt sich noch ein Muffin und mapft ihn auf *

sie sah collin hinunter kommen und schaute dann zu brady.sie schaute ihn böse an und löste sich von ihm.sie ging zur anrichte und lehnte sich an diese.das er nicht verstand das sie von ihm was hören wollte .naja er ist halt ein wolf

Sieht Collin an und klammert sich weiter an ihn ran. "So und jetzt...können wir alle shoppen gehen,
naja Collin und ich werden erstmal was für die kleine raussuchen wenn er will." Sieht ihn dann lächelnd an und schluckt dann schwer. "Oder wollt ihr beide alleine gehen, dann...können Schatz und ich noch etwas reden."

Ich sah auf und hörte dass sie shoppen gehen wollte. Ich seufzte und meinte dann frech grinsend.
"Ich hätte wohl noch etwas schlafen sollen"
dann hörte ich was sie noch sagte und runzelte die Stirn. Reden? ohh ohh das klang ja ernst? was hatte ich nun wieder verbrochen?

*er sah das Mia auf stand und das macht ihn traurig *
*steht den auch auf und geht den zu ihr hin und nimmt sie den in den arm *
*flüstert ihr den ins Ohr nur so das sie es hören kann *
ich liebe dich und ich wollte fragen ob du mich auch liebst und mir zusammen sein möchtest ?
*schaut sie fragend an und schaut nur noch auf Mia *

sie spürte wie er zu ihr kam und sie in den arm nam-ihr herz schlägt schneller bei seinem flüstern"ich liebe dich auch und ja ich will mit dir zusammen sein" sie küsste ihn heiss und innig

Sieht Collin an und streicht dann über ihren Bauch, lange würde es nicht mehr dauern.
Dann sieht sie zu den beiden und freut sich sehr für die beiden.
Vorsichtig schaut sie zu Collin und dann wieder auf ihren Bauch. Wie geht es weiter wenn sie da ist?
Wie geht es allgemein weiter? Löst sich von Collin und geht in ihr Zimmer.

Ich sah zu meinem Bruder und mia und verdrehte die augen.
"Mensch leute ihr seid nicht allein...und mia kleine, wie alt bist du? wenn das deine eltern erfahren..ist ja noch nicht jugendfrei" lachte ich udn sah dann wieder zu leah welche sich von mir löste und aus dem Zimmer verschwand. Ich runzelte verwirrt die stirn.

*schaut Mia an und ist sehr glücklich und Küsst sie *
das ist so schön ich liebe dich so sehr meine Mia
*knutscht weiter hin mit ihr rum und hört den was sein Bruder sagt und grinst den *
ja das wissen wir na und wie machen uns nicht strafbar da mit also geh hoch zu Leah und tröste sie mal
und lass uns in ruhe
*meinte er und musst den aber doch lachen ernst sein ist nicht sein ding *
*schaut den zu wieder zu Mia *

sie sah wie leah ging und seufzte.als dann auch noch collin was sagt platzte sie fast "collin ich bin jetzt alt genug und es ist meine und bradys sache was wir machen.geh zu leah los "sie schuate ihn böse an sie hatte das temprament ihrer mutter geerbt

ich verdrehte die augen. "Nur weil du älter aussiehst bist du das nicht kleine" meinte ich dann und sah brady grinsend an.
"Na dann hoffen wir mal, dass ihr nichts unanständiges macht"
Er wusste, dass sein bruder das verstand. Brady war wie er keinesfalls engstirnig.
ich verließ die küche und suchte nach leah

*schaut zu Mia und hört den was sie sagt *
komm runter Schatz bitte
*gibt ihr ein Kuss und schaut den zu sein Bro *
geh nach oben kleiner ich pass schon auf
*meinter und sieht den das er nach oben geht *
und was machen wir nun ??? wollen wir gehen ??
*schaut sie fragend an und lässt sie nicht mehr los *

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |