![]() |
|
|

Wurde von Mia reingelassen und lächelte. "Danke. Hey du bist ziemlich groß geworden, ich hoffe die Sachen gefallen dir,
natürlich kannst du sie auch behalten wenn du magst." Reicht ihr die knappe Shorts und das lockere und luftige Shirt.
"Alles ist gut, außerdem wartet Brady draußen auf dich." Sieht sie an und macht schnell die Haare (wie auf dem Bild). "So und jetzt geh zu Brady."

sie schaute lee lee an "ja ich weiß aber ich weiß auch nicht was passiert ist" sie schaute sich im spiegel an"das sind die wolfs geene oder? sie haben mich so wachsen lassen" sie nahm die sachen und zog sie an.als ihre haare lagen schaute sie zu lee lee "er wartet auf mich wirklich?" sie umarmte sie "danke lee" und dann ging sie aus dem bad und schaute brady an.sie biss sich auf die lippen als sie ihn sah und ihr herz raste

*er geht noch immer hin und her und hört den das die Tür auf geht *
*sieht den das Mia raus kommt und er macht große Augen *
Mia mein Engel du bist wunderschön
*geht zu ihr hin und nimmt sie in den arm und lässt sie nicht mehr los *
wie geht es dir jetzt ?
*schaut sie fragend an und sein Herz rast wie wild *

Als Mia zu Brady rausging, ging sie ebenfalls und setzte sich wieder auf einen Stuhl.
Schaut nach draußen´und dann nach oben, in der Hoffnung das Collin runter kommen würde,
aber er kommt nicht. Mit einen traurigen aber auch glücklichen Blick schaut sie auf ihren Bauch und streicht darüber.
°Bald bist du bei mir, in meinen Armen.° Sieht dann mit einem gemischten..naja am meisten traurigen Blick zu dem beiden und schaut wieder auf ihren Bauch.

sie schaute zu brady als er zu ihr kam und sie in den arm nahm.sie lächelte ihn an"es geht alles so ungewohnt ich bin so groß und mein herz es rasst in einer tur und ich will bei dir sein die ganze zeit" sie schmiegte sich an ihn und genoss seine nähe und strich über seine muskeln

*er sah den auch Lee Lee raus kommen aus dem Bad und sieht den das sie wieder in die Küche geht *
*schaut den zu Mia und hört den was sie sagt und nickt den *
das glaube ich dir meine süße Mia mein Herz rast auch die ganze zeit wie wild und ich möchte auch nur noch bei dir sein
*meinte er und gibt ihr ein Kuss auf die Haare und lässt sie nie wieder los *

Sie stand auf und sah beide an. "Ich..." Sie wolte sagen das sie nach oben geht oder sie alleine lässt, doch das würde sie wenig interessieren, also ging sie traurig und mit gesenktem Kopf nach oben in Chloes Zimmer.

*sieht den das Lee Lee hoch geht und sieht das sie weint*
*schaut den zu Mia und hört den was sie sagt *
süße den Küss mich so oft und viel wie du möchtest
wir sollten nach Lee Lee schauen sie weint kommst du mit hoch ?
*schaut sie fragend an und gibt ihr ein Kuss auf den Mund *

sie schaute brady an und als er sie dann küsste flogen tausende von schmetterlingen in ihrem bauch .sie erwiederte seinen kuss kurz:sie nahm seine hand und nickte "ja lass uns nach ihr schauen" sie ging mit ihm hoch

*schaut sie an und hört den was sie sagt *
brauchen wir nicht den Collin ist schon da
*lässt sie nicht los und gibt ihr wieder ein Kuss *
was magst du machen?
*schaut sie fragend an *

*schaut sie an und hört den was sie sagt und nickt den *
du kannst jetzt alles machen was du möchtest und du kommst jetzt über all an
*meinte er und musste den grinsen gibt ihr wieder ein Kuss und kuschelt mit ihr *
was werden deine Eltern sagen ?
*schaut sie fragend an *

Kommt die Treppen runter und rutscht bei der letzten aus und fällt auf den Hintern.
"Verdammt." Verzieht das Gesicht und steht vorsichtig auf und geht zur Küche.
"Hey..ihr beiden. Wollt ihr auch was essen oder trinken?" Sieht sie an und macht schonmal Frühstück,
nimmt sich Cornflakes mit Milch und setzt sich an den Tisch.

*sieht den das leah runter kommen und sieht das sie auf den Po fällt *
Lee Lee alles okay ?
*schaut sie fragend an und nickt den *
das hört sich gut an oder Mia ?
*schaut sie fragend an und hört was Mia sagt *
ja das bin ich manchmal
*meinte er und muss den lachen *
komm lass uns in die Küche gehen
*nimmt den ihre Hand und geht den mit ihr in die Küche *

sie hatte nun auch bemerkt wie leah hinunter kam"hast du dir weh getan lee lee?" sie lächete sie an und schaute zu brady "ja ich habe nen hunger"sie ging mit brady hand in hand in die küche

"Nein ist...es nicht aber was solls."
Steht dann auf und macht erstmal das Mittagessen.
Stellt Gläser und Getränke auf den Tisch und sieht beide kurz an.
Dann wieder auf das essen und rührt es um. "Wie ich sehe,
oder...auch merke störe ich euch oder?" Streicht über ihren Bauch und zuckt fast unbemerkbar zusammen.
Als das Essen fertig ist stellt sie Teller und Besteck auf den Tisch und dann das Essen.
"Hier nehmt euch was." Lächelt beide kurz an und räumt dann ihre Sachen weg.

*schaut sie an und hört den was sie sagt also Mia *
okay den lass uns was essen
*geht den mit ihr in die Küche und setzt sich den an den Tisch und zieht Mia neben sich auf ein Stuhl *
*sieht den was Lee Lee macht und nickt den *
Danke für das essen ....du störst uns nicht Lee Lee es ist schön das du bei uns bist
*meinte er und lächelt die beiden an und nimmt sich den was zu essen und isst den *

sie ging mit in die küche und setzte sich auf den stuhl neben brady.sie machte sich etwas auf den teller und aß es auf.al sie fertig war lächelte sie leah an "danke für das leckere essen.aber ich werde jetzt mal lieber gehen ich will keinem zur last fallen" sie schaute zu leah und lächelte

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |