Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Garten

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:20
von Ben Volturi (gelöscht)

*sieht zoey an*
*lächelt*
*küsst sie noch mal*
wollen wir los zur flitterwochen???

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:25
von Zoey Volturi (gelöscht)

*sieht ihn an*
*erwiedert den kuss*
*grinst*
wo hin den ich habe kein plan wo hin wir fahren sollen
oder so ich habe aber kein problem aber ohne das alc und jane
nicht wissen wohin ich fahre
*küsst ihn nochmal*

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:29

*sieht sie an*
wir können auch hier bleiben uns ein schönen tag machen bei uns im zimmer...
was hältst du davon???

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:31

*sieht ihn an*
*grinst*
oder nach london oder dahin wo es warm ist
da können wi auch hin fahren
*sieht ihn fragend an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:42

*sieht sie an*
wir dürfen aber nicht in die sonne das weist du oder???
*legt einen arm um sie*
it mir egal wo wir hin gehn hauptsache mit dir...

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.05.2011 14:47

*sieht ihn an*
das weiß ich genau aber gut hast recht mir egal aber nicht immer hier mann kennt es ja schon aber ich möchte etwas anderes sehen
*sieht ihn fragend an*
*spürt einen arm von ihm*
*legt beide händen an seine hüfte*
also und ich war jagen nur das du es weißt ich hätte
ärger bekommen von dir mein schatz
aber das will ich nicht, nicht an so einen schönen tag

nach oben springen

in Haus der Wachen 07.08.2011 16:26

siht sie genau an und nimmt sie in den arm "ich hab dich lieb liebste" streicht ihr über die wange und gibt ihr ein kuss "ich hab eine idee wo wir hin gehn aber das wird eine überraschung" streicht ihr sanft über den rücken. hört dann das sie jagen war und grinst sie an "dann ist ja gut liebste"

nach oben springen

in Haus der Wachen 07.08.2011 16:33

*nimmt ihn in den arm*
*spürt das streicheln *
*erwieder sein kuss*
*sieht ihn dann fragend an*
schatz sage mir das bitte und ich liebe dich auch mein schatz sogar sehr
*grinst ihn dan an und sagt mit ihrer leichten und sanften stimme*
das freut mich das es gut für dich ist
*küsst ihn dan leidenschaftlich *

nach oben springen

in Haus der Wachen 08.08.2011 22:58

hält sie weiter in seinem arm und schüttelt den kopf. "nein zoey ich sag dir nicht wos hin geht" streicht ihr über die wange
seufzt leise auf und schliest die augen "du wirst es bald erfahren wo es hin ghet das verspreche ich dir mein engel" streicht ihr sanft über den rücken

nach oben springen

in Haus der Wachen 09.08.2011 00:13

wird immer noch von ihm im armgehalten. " du bist fies schatz wirklich fies "
spüre das streicheln über der wange. sehe ihn an und grinse mal süß über das gesicht.
sehe das du die augen schliest und höre dein seufzen " ben was ist los mit dir "
spüre das sanfte streicheln auf mein rücken und genise das auch sichtlich
"gut aber nicht dahin wo es kalt ist ben gut achso ich liebe dich wirklich sehr "
gebe dir ein leichten kuss auf die lippen und sagt nichts weiter

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 14:51
von Megan Volturi (gelöscht)

*kommt hier in den Garten und ist voll fertig den die Aufgabe war sehr hart *
*aber sie ist nun froh wieder hier zu sein und sieht den die beiden und muss lächeln *
*geht den zu den beiden und grinst die beiden an und ist froh die beiden wieder zu sehen *
Hallo ihr zwei ^^
alles gute ich weiß es kommt etwas spät aber ich habe es nicht vergessen
*grinst die beiden an und schaut sich den um schaut den hoch zum Himmel *
wie geht es euch beiden ???
*sagt das fragend und merkt das Ben in Gedanken ist und nur Zoey ihr von den beiden Antworten kann *
Zoey weißt du das ich dich vermisst habe ??
*sagt das fragend und schaut weiter hin hoch zum Himmel *

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 14:58

sieht das Megan raus kommt und freut sich sie wieder zu sehen.
sieht ihr lächeln und lächelt zurück sieht das Megan auf sie zukommt und löst sich dann von Ben.
" Hallo Megan , danke ist nicht so schlimm du hattest ja noch deine aufgabe zu erledigen also ist es nicht so schlimm"
merkt das sie zum Himmel hoch schaut und leicht abwesend ist.
"uns geht es gut und dir?"
sagt es fragend . nimmt die Hand von Ben und hält sie fest.
"Megan ich habe dich auch vermisst und ich hoffe du weißt es"
beobachtet Megan wie sie in den Himmel schaut
"wie war deine Aufgabe denn?"
sagt es fragend .

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 15:05

*schaut sie den wieder an und muss den lächeln *
*hört was sie sagt und sagt den zu ihr *
ich wer so gerne da bei gewesen weißt du das ?
*sagt das leicht fragend und grinst sie den an findet das die beiden voll das süße paar ist *
das ist schön das es euch gut geht mir geht es auch gut
*schaut sich um und fragend sich wo die ganzen anderen sind *
ja das weiß ich doch Zoey .... was ist den hier so los gewesen in der zeit in der ich nicht hier war ??
*schaut sie fragend an und hofft das noch alles steht und noch alle da sind *
Meine Aufgabe war hart aber schön muss ich sagen
*grinst sie an und hat den noch eine frage an sie *
sag mal was machst du heute noch so ???
*schaut sie fragend an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 15:18

sieht ihr lächeln und lächelt zurück. hört ihre Worte und muss dann leicht grinsen.
"das kann ich mir denken Megan wirklich es war aber süß als Ben mir den Antrag gemacht hat"
möchte einfach nicht aufhören zu grinsen.
"freut mich das es dir gut geht wenn es dir gut geht geht es mir auch gut"
"ja eigentlich nicht viel wie du siehst sind sehr wenige Volturi von der Aufgabe wieder da aber ich konnte nicht mit der Hochzeit einfach nicht warten und wollte sofort heiraten"
Läst weiter ihr grinsen auf ihren Lippen.und freut sich einfach das Megan noch gekommen ist bevor sie zu den Flitterwochen fahren.
"und Ben und ich fahren in die Flitterwochen ich weiß nicht wohin er sagt es mir nicht aber er ist nur voller Überraschungen "

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 15:26

*schaut sie an und hat ein grinsen auf gelegt und hört was sie sagt *
das glaube ich dir Zoey ...ich hoffe das es bei mir auch mal so sein wird
und das ich ein finde der mich liebt und der auch an meiner Seite bleiben darf
du weißt ja hier ist es nicht grade leicht mit seiner Liebe glücklich zu sein
*hört was sie sagt und das grinsen wurde breiter als vorher *
du bist wie eine Schwester für mich weißt du das Zoey ??
*schaut sie fragend an und schaut sich um und sieht den die Bank und geht zu ihr hin und setzt sich drauf *
*schaut den zu Zoey und sagt den zu ihr *
kommst du zu mir ??
*sagt das fragend und hört auch die anderen Worte die sie sagt und muss lächeln *
das ist schön und es wird da bestummt voll schön sein ^^
ihr wird da eine gute zeit haben wo auch immer er mit dir hin will
*grinst sie an und sieht das Ben noch immer in Gedanken ist und muss grinsen schaut den wieder Zeoy an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 15:39

"glaube mir es gibt viele Volturi´s die keine Partner haben "
sieht ihren Bruder an und muss dann grinsen. Geht mit Megan zur Bank und setzt sich drauf.
Hat Ben´s Hand los gelassen und sieht dann Megan an. Sieht ihr lächeln und muss auch lächeln .
"Megan du bist auch für mich wie eine Schwester. Und ich weiß nciht was ich ohne dich machen würde"
nimmt sie dann einfach mal in den Arm.
"ich habe ich Lieb wirklich Megan "
"und ich weiß echt nicht wo es hin gehen soll ich bin gespannt aber ich Liebe meinen Ben sogar sehr "

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 15:56

*schaut sie an und grinst den hört was sie sagt und sagt den *
die würden nie was mit mir anfangen das kannst du mir glauben
*sieht den das sie auch zur Bank kommt und sich hin setzt und lächelt *
ich wüsste auch nicht was ich ohne dich machen sollte
*grinst sie an und hört was sie noch so sagt und grinst den noch breiter *
*wird den in den arm genommen und nimmt sie auch in den arm *
ich habe dich auch lieb Zoey
*lächelt sie an und hört was sie sagt und muss den den grinsen *
das wirst du den sehen oder er wird es dir noch sagen du wirst sehen es wird schön werden
und ich weiß das du ihn sehr liebst und das tut er dich auch
ihr seit voll das süße Paar
*grinste sie an und schaut den wieder hoch zum Himmel und muss lächeln *

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 16:31

bei ihren worten , ist sie doch leicht verwundert. "warum sollten sie denn nichts mit dir anfangen wollen? du bist eine hübsche frau, wirklich megan das kannst du mir glauben" über ihre worte freut sie sich schon arg und lächelt "danke süße, das weiß ich wirklich zu schätzen" sie nimmt sie einmal kurz in den arm und drückt sie kurz. sie hat sie wirklich lieb und sie ist wie eine schwester zu ihr, was ihr wirklich sehr gefällt. sie will sie einfach nicht mehr missen da sie einfach über alles mit ihr reden kann und sie auch bei den meisten fällen zu helfen weiß. ihr breites grinsen endgeht ihr nicht und sie kann einfach nur mit einstimmen. "du kennst mich doch, ich muss soetwas doch gleich wissen" sie sieht sie leicht endschuldigend an und ist ja nun einmal so. " ich kann mir vorstellen das es schön wird aber trotzdem bin ich dich neugirig, was das angeht" sie wusste das er sie liebt, aber es dann doch von ihrer freundin bestätigt zu bekommen, ist einfach schöner. sie folgt ihrem blick und sieht sie dann wieder an "was ist denn so interresantes dort oben" sie schaut sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.08.2011 17:21

*sie schaut noch immer zum Himmel und muss schwach grinsen *
ich weiß nicht ich bin noch so was besonderes wie du oder die anderen hier
das siehst aber nur du so ich möchte auch so geliebt werden wie du von Ben ich möchte es auch wissen wenn der Partner ein so sehr liebt wie Ben dich ober ich je das zu wissen bekomme das weiß ich nicht
*ihr lächeln ist nun schwach weil sie keinen Partner hat wie Zoey *
bitte Zoey
*ihre lächeln ist nun etwas stärker als vorher doch schaut sie immer noch in den Himmel *
*wird in den arm genommen und wird leicht gedruckt nimmt sie auch in den arm und druckt sie leicht an sich *
*lässt sie wieder los und schaut sie noch immer an ihr lächeln wird nun wieder sehr stark so wie vorher *
ja ich kenne dich sehr gut Zoey und ich bin froh das ich dich kenne
*grinst sie nun an und beobachtet sie die ganze zeit hört was sie noch sagt und muss leise lachen *
ja das bist du da kann ich nur zu stummen Zoey aber wie gesagt es wird schön werden das kannst du mir glauben
*nun schaut sie wieder in den Himmel den sie so sehr liebt und hört den Zoey´s frage da zu*
weißt du wenn man da oben ist man frei und kann machen was man will es muss schön sein da oben und den hier runter zu schauen und man hat so schöne Flügel ich stelle mir das schön vor du nicht ??
*schaut sie den fragend an und muss den grinsen klar hier unten ist es auch schön aber sie wer auch gerne da oben *
ja hier unten ist es auch schön keine frage aber da oben muss es viel schöner sein schade das ich nicht da oben bin aber den hätte ich nicht euch alle kennen gelernt und das wer auch schade den ich möchte nicht mehr ohne euch sein und ohne das ganze hier es ist jetzt ein teil meines leben´s geworden muss du wissen ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist
*grinst sie sie an und hat den noch eine frage auf der Seele die ihr wichtig ist *
Sag mal ist meister aro da oder ein andere meister ???
*schaut sie fragend an und hofft das einer von den da ist den zu sie muss noch zu ein von den und sagen das sie wieder da ist *
oder ist einer der Frauen von den da ??
*schaut sie immer noch fragend an und hofft das einer von den da ist da mit sie endlich sagen das alles gut verlaufen ist und das sie heil wieder da ist *

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.08.2011 18:05

sieht Megan an und grinst immer noch. " süße du weiß ganz genau das sicherlich einer der Volturi in dich ist er ist nur zu feige es dir zu sagen weill er angst du nimmst ihn nicht und du weißt auch das mein bruder dich mag aber nur freundschaftlich er sieht dich auch teilweiße wie eine schwester an wir sind sehr gut befreundet und ich gebe euch nicht her keinen der volturis ich habe euch alle lieb egal ob gut oder böse wir sind eine familie und halten zusammen " setzt ein lächeln auf ihre lippen und ist froh das sie da ist " würdest du auf meine geschwister aufpassen oder achten wen ich mit ben in den flitterwochen bin machst du das sie sind das was mir noch bleibt und ich will sie nicht enteuschen als große schwester " sagt es leicht besorgt macht dan kurz die augen zu und hört ihren worten wieter zu " ich glaube da oben zu sein und frei sein ist gut aber aro hält uns hier ja nicht fest wir können ja dahin gehen wo wir wollen wir dürfen und blos nicht der öffentlich keit zeigen aber das ist ja selbst verständlich oder nicht " sieht sie fragend an, und lächelt dann wieder " und ich bin erst froh dich zu haben ohne dich kann ich garnicht mehr wirklich nicht "süße du bist nur etwas durch ein ander glaube mir geht vorbei wen du aro und den anderen gesagt hast das die aufgabe gut verlaufen ist und aro habe ich nicht gesehn und caius oder markus auch nciht aber dora ja die hatte ich gesehn musst dich ja noch anmelden das du wieder da bist richtig " läst ein leichtes lächeln über ihren lippen wandern und hofft das es bald vorbei ist " ich hatte erst gedacht du schaffst das noch zur hochzeit aber als du nicht kammst wollte ich nicht raus gehen wollte im zimmer sitzen bleiben und auf die warten den du solltest trauzeigin werden aber jane war es jetzt und demetri "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: