Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Garten

in Haus der Wachen 14.08.2011 18:46
von Megan Volturi (gelöscht)

*schaut sie an und hört was sie sagt und muss den sagen *
der soll sich mal melden ich will endlich ein Partner haben ich mag es nicht alleine zu sein
ja dein Bruder ist ist wie ein Bruder für mich aber mehr auch nicht Zoey und klar wir sind eine große
Familie die sehr alt ist
*sie musste grinsen und schaut den zu Zoey und legt ein grinsen auf hört was sie noch sagt und muss den sagen *
ja das wird ich machen ich pass auf sie auf und geben den beiden immer ein Rat wenn sie Hilfe brauchen und werde für sie da sein das kannst du mir glauben
*grinst sie an und schaut sich den um und fragt sich noch immer warum die alle so lange brauchen um wieder da zu sein *
ja da oben muss es sehr schön sein und man ist da frei und kann machen was man will und ja wir können hin gehen wo wir wollen aber ich weiß nicht immer diese Umhang zu tragen und das ganze ist schon manch mal nervig findest du nicht Zoey ??
*schaut sie fragend an und und hört was sie noch sagt und muss den lächeln *
ich kann auch nicht mehr ohne dich du bist wie gesagt wie eine Schwester für mich
*lächelt sie an und ihre weitern Worte und muss den nur leicht nicken *
ja das bin ich aber nur leicht und ja ich muss noch sagen das ich wieder da bin und das meine Aufgabe gut verlaufen ist
*lächelt sie schwach an und hofft das die Meister bald wieder da sind den sie will es ihnen endlich sagen *
schade das sie nicht da sind naja den muss ich warten bis einer von den da ist da mit ich ihnen das sagen kann
*schaut hoch zum Himmel und hört was sie sagt und muss den nicken und ist traurig da drüber das sie nicht da bei war *
ich habe so schnell gemacht wie ich konnte aber es war nicht schnell genug bitte verzeih mir ...aber wenn du nicht raus gegangen wirst zu den anderen und Ben den wer er traurig und das wer nicht schön aber das ist doch auch schön das deine Schwester das gemacht hat und Demetri das gemacht hat
*schaut sie wieder an und muss den lächeln und hat den noch so eine frage die sie sagen muss nun *
so lange du noch hier bist wollen wir was zusammen machen ??
*schaut sie fragend an und lächelt den und ist voller Hoffnung das sie ja sagt und das sie was mit ihr macht *

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 20:35
von Zoey Volturi (gelöscht)

sieht sie und fragt sich ob sie etwas vor hat"hey süße hast du etwas vor wen nicht gehen wir jetzt shoppen "sieht sie fragend an und will nicht mehr hier sitzen und sich langweilen "ich möchte wirklich gerne mit dir shoppen gehen "sagt es so als würde sie im brautkleid los laufen und es nicht ausziehen wollen sondern gleich shoppen gehen. steht dann auf nimmt ihre Hand und zieht sie einfach mit hoch in ihr zimmer . bleibt aber vorher bei ben stehen und gibt ihn ein kuss auf die wange "schatz bin mit megan shoppen sehen uns dann später" geht dann mit ihr hoch ins ihr zimmer um sich um zu ziehen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.08.2011 21:44

*schaut sie an und hört was sie sagt und muss den sagen *
nein so lange die meister nicht da sind habe ich nix vor können wir gerne machen
*lächelt sie an und hört was sie noch so sagt und muss den sagen *
das möchte ich auch gerne machen mit dir Zoey
*sieht das sie auf steht und ihr Hand nimmt und wird hoch gezogen und mit genommen *
*sie bleiben bei Ben stehen und sie hört was sie zu ihn sagt und grinst den wird den aber schon wieder mit gezogen *

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 17:33
von Alec Volturi (gelöscht)

kommt in den garen nach dem er seine auftrag erledigt hat und bei meister aro war. er schlendert gechillt umher und begutachtet den garten. geht zu dem kleinen brunnen und setzt sich an den rand und denkt nach.

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 17:34 | nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 17:38
von Corin Volturi (gelöscht)

Nachdem sie längere Zeit weg war, natürlich mit gutem Grund kommt sie wieder und lässt sich im Garten auf einer Bank nieder. Erst später erblickt sie Alec und muss schmunzeln. Hat ja nun genug zeit da sie alles wichtige bereits erledigt hat. Legt also den Kopf in den Nacken und schaut in den Himmel. Da Alec nachdenklich aussieht, will sie ihn auch nicht aus dieser Phase aufwecken und ihn stören.

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:02

beckommt erster nicht mit das er nicht mehr alleine ist und seufzt leise "ich vermisse meine schwester..." murmelt das vor sich hin und fragt sich wo sie eig steckt. schaut sich dann wieder um und bemerkt das corin ebenfalls im garten ist und lächelt. steht dann auf und geht zu ihr rüber. "hai sieht mann dich auch mal wieder zuhause??" schaut sie fragend an

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:10

Nickt bei seiner Frage und hebt den Kopf um ihn anzusehen. ''ja... ich bin wieder zurück'', meint sie und blickt ihn an. ''wo ist jane?'', immerhin hat sie ja seine gemurmelten worte vernommen also scheint Jane nicht da zu sein. ''Und überhaupt, seid wann ist es hier so leer? So ruhig?'', fragt sie ihn während sie ihn ansieht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:14

setzt sich einfach neben sie auf die bank und sieht sie an "ich freu mich das du wieder gesund daheim angekommen bist corin." hört dan ihre frage und seufzt " ich weis nicht wo meine geliebte schwester sich schon wieder rumtreibt" hört ihr dann weiter zu und überlegt " die anderen sind alle auserhalb von volterra tätich aber frag mich nicht wo... nur ich und gianna waren da bevor du gekommen bist" zuckt dann mit den schultern und lächelt "es ist schon eine weile so ruhig"

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:17

Sie blickt sich um und lauscht der ruhe, der merkwürdigen, ungewohnten ruhe. ''hm... ich komme doch immer gesund zurück'', zwinkert sie ihm kurz zu ehe sie sich zurücklehnt und sich im Garten umsieht. ''nur du und Gianna? Das ist... merkwürdig... sogar sehr merkwürdig...'', zuckt mit der schulter und belässt das Thema dabei. ''und? Habe ich wichtige dinge verpasst? Irgendwelche toten? Hochzeiten? Kann ja viel passieren wenn man eine Zeit weg ist'', blickt dann wieder zu ihm und in seine Augen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:44

lacht leise auf " ja das stimmt du kommst wirklich immer gesund nach hause" sieht sie an und beobachtet sie "ja nur ich und gianna waren da den meister aro hat alle weg geschickt aber was solls es war ruhig hier in volterra... auser das ben und zoey geheiratet haben und jetzt auf ihrer privaten insel leben aber och imemr in meister aros dienst sehen..."

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.09.2011 18:48

''okay... da hab ich ja doch etwas verpasst...'', meint sie und blickt ihn an. ''und bei dir? Irgendwas neues? Ne Frau gefunden die du zur Partnerin nehmen willst?'', lacht sie nun leise auf denn eigentlich gehts sie's ja gar nichts an. Aber nun ja manchmal ist die liebe Corin doch ziemlich Neugierig. ''Ich hab volterra vermisst muss ich zugeben...''

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:20
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Kommt in den Garten und geht dann runter zum einziegen Baum der im Garten steht. Geht zu ihm hin und setzt sich dagegen seuftz dann einmal.~ wo ist afton nur er fehlt mir sehr~ spürt ein wenig wind auf ihrer kalten haut friert auch ein wenig aber will nicht rein gehen und sich etwas zum überziehen holen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:30
von Noah Volturi (gelöscht)

*schreitet in den garten und hat sich soweit zurechtgefunden*
*sah dann eine hübsche frau und sprach sie an*
hallo ich bin noch neu hier
ich bin übrigens noah und sie wen nich fragen darf
*weiß das er sich vor den meisterinen verbeugen soll und er weiß auch wie sie aussehen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:34

*kommt hier an und schaut sich um sieht den Chelsea und noch jemanden *
*geht zu den beiden hin und schaut die beiden an und musste den grinsen *
Hallo
*sagt sie erst mal nur und beobachtet die beiden aber am meisten den Man *
°nicht schlecht der sieht sehr gut aus den hole ich mir :D°
*bei ihren Gedanken musste sie grinsen und beobachtet die beiden weiter hin *

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:46

sieht das 2 kommen sieht megan und steht auf und umarmt sie kurz stehlt sich dann noah und hält ihm die hand ihn " hallo Noah schön dich hier zu haben ich bin Chelsea aber alle nennen mich Chels also kannst du es auch sagen " grinst dann leicht . Die beiden an " also wie geht es euch beiden"

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:47
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Sie kommt von der Jagd wieder nach Hause.Kommt in den Garten,des Hauses von den Wachen.Geht etwas spazieren und genießt die Wärme der Sonne.Sieht kurz danach Chelsea,Megan und Noah."Hallo ihr drei.",lächelt die drei Wachen freundlich an."Wisst ihr,wo sich mein Gemahl befindet?",sieht sie fragend an.

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 14:48 | nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:49
von Noah Volturi (gelöscht)

*reichte ihr auch die hand *
ich bin wirklich erfreut dich kennen zu lernen chels
*lächelte sie freundlich an*
*sah dann eine wunderschöne frau und ihm war jetzt schon klar das er sie kennen lernen möchte*
*sah dann die meisterin und verbeugte sich vor ihr*
guten tag meisterin
leider habe ich ihn heute noch nicht gehsehen

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 14:50 | nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:54

*schaut zu Chelsea und lächelt sie an und hört was sie sagt *
*wird von ihr kurz umarmt und grinst den *
mir geht es gut und dir ??
*schaut sie fragend an und sieht den Sulpi *
*verbeugt sich und sagt den *
Hallo Meisterin
ich habe ihren Man heute noch nicht gesehen
*sagt sie und lächelt alle an und beobachtet alles*

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 14:58

Sieht Sulpicia auf sie zu kommen und hört ihre frage " nein Sulpi habe ich nicht tut mir leid" sieht die 2 fragend an. "habt ihr lust shoppen zu gehen " sagt es fragend.

nach oben springen

in Haus der Wachen 16.09.2011 15:04
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Sieht die drei an.Mustert kurz Noah."bist du eine neue Wache?",merkt,dass er in Gedanken versunken ist,hat aber seine Antwort vernommen.°Schade...°,hört Megan und Chelsea zu und seufzt leise auf."Schade,aber danke für die Information...",hält ihr Sonnenschirm hinter sich,dass sie Sonne nicht auf sie scheint.Vernimmt Chelseas Frage und nickt."Also ich hätte große Lust mal wieder zu shoppen.Chelsea,Liebes begleitest du mich?",sieht sie fragend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: