Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Küche

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:37
von Alex Volturi (gelöscht)

*schaut sie an und hört was sie sagt und grinst den leicht *
und du bist ein teil von mir geworden und ich bin froh das er darmals ja gesagt hat
hätten wir das gemacht und sie wüsten nix da von den hätten wir stress bekommen und wie
*muss den aber schwach lachen und erwidert den Kuss sehr gerne und schaut sie weiter hin an *
oh ja das wer toll die jetzt über all zu spüren aber wir müssen warten bis die kleine da ist und den geht es aber los
*muss den lachen und streicht ihr wieder über den Bauch und schaut runter zum Bauch*

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:40
von Zoey Volturi (gelöscht)

Sieht das seine blicke zu ihren Bauch wandern " ich weiß er wird immer dicker aber ich bin Glücklich das es dein kind ist auch wen du erst daran gezweifelt hast Schatz bitte auch wen ich schwanger bin lasse uns ich kann nicht mehr ohne echt lasse uns machen dem Kind wird nichts passieren wirklich nicht "
Sieht ihn fragend an setzt sich dann auf die Arbeitsplatte " Schatz bitte ich habe solches verlangen nach dir " lächelt leicht

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:45

*schaut sie an und hört was sie sagt und muss den lachen und schüttelt den Kopf *
ja ich weiß Zoey und nein wir machen es erst wenn die kleine da ist das ist mir lieber
*sieht den das sie sich hin setzt und hört ihr weiter hin zu und schüttelt immer wieder den Kopf *
dein mein Engel da musst du noch warten ich meine ich will dich auch aber wir beide mussen warten
*er setzt sich den auch hin und schaut sie den wieder an *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:48

Sieht ihn an " Schatz du bist fies weißt du das " Schmachtet ihn an " Du bist so gemein zu mir ich möchte es am liebsten sofort bekommen das Kind und dann mit dir schlafen weißt du das und schüttel nicht wieder dein Kopf wen du ihn so oft schüttelst dann fällt er irgend wann ab und das will ich nicht " sieht ihn grinsend an verliert ihre blick und findet sie bei ihn in den Augen wieder " Schatz deine Augen sind echt der Hammer genau so wie du "

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:54

*schaut sie an und hört den was sie sagt und muss den lachen *
du kennst mich doch mein Schatz ich bin gerne fies und du musst warten bis es draußen ist
und das draurt den noch etwas und das weißt du auch mein Schatz und er wird schon nicht abfallen
*er muss die ganze zeit lachen un grinst den wieder und hört ihr weiter hin zu *
danke mein Schatz und du bist super Hammer
*grinst den immer wieder und zieht den sein Oberteil aus und legt es weg *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 18:58

sieht das er sein Oberteil auszieht und verschränkt die arme vor ihrer Brust " du bist fies zu mir und ziehst dein Oberteil aus und es dauert noch 4-5 Monate weiß nicht genau wann denke mal so in 4 Monaten darfst du deine Tochter auf denn Arm haben" legt dann eine Hand auf ihren Bauch und atmet leicht und langsam gegen die schmerzen lässt es sich aber nicht anmerken

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:04

*er steht auf und schaut sie an und muss den grinsen *
Schatz ich bin gerne gemein und auser dem möchte ich das Oberteil nicht mehr an haben
*muss die ganze zeit lachen und hört ihr weiter hin zu *
ja noch so lange muss ich warten bis ich meine kleine im arm habe
*sieht was sie macht und er weiß das es ihr nicht gut geht aber er sagt mal nix da zu *
*geht den Sexy zum Küli und macht ihn den auf und holt sich ne Flasche Blut raus *
*macht ihn wieder zu und macht den die Flasche auf und trinkt was da bei tropft etwas auf sein nackten oberkörper *
*nimmt sein Finger und wischt es Sexy weg und legt es von sein Finger ab und muss den grinsen*

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:08

sieht ihn an beobachtet wie er zum Külli geht und verzieht dann das Gesicht flucht leise " Meine güte echt ich hasse das " springt runter von der Arbeitsplatte und geht in der Küche etwas auf und ab sieht Alex nicht mal mehr an und konzentriert sich nur auf ihren Schmerzen.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:11

*schaut sie an und hört ihr zu und muss den sehr schwach grinsen *
tut mir leid schatz
*und sieht den was sie macht und macht sich sorgen *
Schatz ist alles ok ?
*schaut sie fragend an und trinkt noch ein schluck und dreht den sie Flasche wieder zu und stehlt sie weg und geht den zu ihr *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:14

Hört seine Worte und nickt " schon ok Schatz du willst mich nur ärgern das kenne ich schon von dir " hört seine frage und sie ihn auf sie zu kommen " Es geht nur Kind meldet sich und dann ja muss ich auch noch das Zimmer der klein fertig machen kann ich aber schlecht mit denn Schmerzen" grinst schwach

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:18

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
ja so bin ich du kennst mich gut
*hört ihr weiter hin zu und nickt den wieder *
hmm.... ja kann ich was machen das du keine schmerzen hast ???
*schaut sie fragend an *
das Zimmer mach ich schon fertig oder ich lass es machen
mach dir da drüber keine Gedanken bitte
*sieht den das sie schwach grinst und gibt ihr ein Kuss auf den Bauch *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:21

nickt " ja bleibe bei mir Schatz " geht zu ihm hin und nimmt ihm in den arm spürt seine Haut " so reicht mir die nähe auch wir müssen nicht mit einander Schlafen nur damit ich deine nähe habe das reicht auch " °er ist der Hammer darum Liebe ich ihn auch und er ist mein mann ° grinst bei ihren Gedanken und stellt sich immer noch eine frage " welhe Gabe glaubst du wird unsere Kleine Tochter haben und wir haben noch kein namen "

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 19:26

*schaut sie an und hört den was sie sagt und muss den nicken *
ich wird die ganze zeit bei dir sein
*nimmt síe auch in den arm und spürt ihre Nähe und lächelt*
ja da hast du recht das müssen wir nicht immer machen aber ich brauche es bald wieder
*grinst sie an und hört ihr weiter hin zu und sieht den das sie in Gedanken ist *
ich habe keine ahnung welche Gabe sie haben wird und den namen darfst du dir aus suchen mein Herz
*gibt ihr ein Kuss *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 01.10.2011 20:10

sieht ihn an und spürt seine sanften Lippen auf ihren erwidert sein Kuss nur zu gern hört seine Worte " ja ab und zu brauche ich es auch und auch wieder bald aber wir müssen warten bis das Kind da ist sonst geht es nicht ich habe angst ihr passiert etwas und ich möchte sie gerne ganz haben " Küsst ihn dann auch mit Leidenschaft " Sie soll Sarah Cheyenne es seiden du hast noch etwas daran aus zu setzten dann sage es jetzt denn noch können wir uns einigen auf den namen wen sie da ist nicht mehr das steht fest. Ich liebe dich Alex mein Schatz sogar sehr und ich möchte dich nie wieder her geben " merkt das Alex sie auch in den Arm nimmt und fühlt sich wieder gut schnieft leicht und seufzt dann leicht " Schatz bitte gehe nicht mehr weg ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde und auch das Kind ohne euch kann ich nicht mehr "

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:12
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

sie würde wieder wach und dreht sich und box ihre mummy fest in den bauch °mummyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich will hier raus das ist alles zu eng mann ° sie knurrte in ihre gedanken

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:13

*schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den *
ja ich möchte die kleine auch ganz haben
*erwidert den Kuss sehr gerne und hört ihr weiter hin zu *
der Name ist schön so soll sie heißen
ich liebe dich auch und möchte auch nicht mehr ohne dich sein
*knuddel sie und lächelt den *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:23

hört ihren gedancken ihrer tochter " ja mein Schatz ich weiß " hat das gefühl als ob aber sie steht noch ganz grade. sieht Alex an und lächelt " gut solange er dir gefällt ist es auch gut für mich " gibt ihn ein kuss" sei lieb zu mir mein schatz " sieht ihn ernst an.

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:29
von Sarah Cheyenne Volturi (gelöscht)

hört was ihr dad sag°oh gott was das denn ich liebe dich ist das was zum essen wenn ja will auch was haben°
dreht sich im bauch und box immer wieder gehen den bauch und ups sie trette voll gehen die blas zieht an der nabelschnur und knurrt
°mummy ich will raussssss und sag daddy das er mit den ich liebe dich auf hören woll das ist ja bäääääääääääääääääääääääääää°
doch trette sie so fest das die fruchtblase platz°ups°

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:32

*schaut zu Zoey und muss den grinsen *
ich liebe dich so sehr ich will nie wieder ohne dich sein
*knutscht sie ab und er merkt das gleich was böses kommt *

nach oben springen

in Haus von Alex und Zoey 07.10.2011 22:36

hört die gedancken ihrer tochter " du ahst doch niht jetzt wohl oh doch hat sie " merkt das die frcuht blase geplatzt ist " Schatz ich dich auch und es ist soweit deine tohter kommt " verzieht das gesicht und hat schmerzen " es tut weh mache etwas " verzieht das gesicht sehr doll und merkt das die schmerzen doller werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: