sieht alex an und nickt nur bei sein worten " ich mache mir aber sorgen alex die mache ich mir und zwar große sorgen um dich " seht dann runter und merkt das er die kleine nimmt und hat etwas angst das den beiden etwas passiert zuckt dann mit den schultern und macht dann langsam sauber sieht das alex seine flasche hier stehn lassen hat und stehlt sie in den kühlschranck erst mal bis er wieder nch dem zeug schreit . mcht das blut weg was daneben lief und räumt ds geschir ein das rum steht was an gläserund und tellern angefallen ist von der letzt feier. seufzt dann und maht sie den fernsehr mit musik an der in der küche steht. hört neben bei beim aufrämen musik. macht sich wisch wasser fertig und wischt den boden entlang hofft ja das , dass angetrocknete blut auch abgeht mag nicht noch aufn boden rum zu krichen und das ab zu kratzten mag es nicht leiden . bekommt die fecken ab und räumt dan alles wieder weg. packt das fertige geschier in die schränke und die übrigen flaschen die leer sind in den müll geht dann als sie fertig ist in das wohnzimmer um bescheid zu sagen das sie wache halten geht.