![]() |
|
|

°oh doch habe ich also mach was mum° trette weiter und spürt schon wie sie weiter runter ruscht°dadd mach was ich will ihr raus mann°schickt ihm ihre gedanken und knurrt zieht immer mehr dran und spürt wie sie immer mehr nach unten ruscht

*schaut seine Frau an und nickt den nimmt sie hoch und legt sie auf den Tisch *
*hört die Gedanken seine klein und sagt den *
ja kleine ich hole dich jetzt da raus
*schaut den zu Zoey *
Zoey gleich ist alles vor bei bitte so liegen bleiben *
*er setzt seine gabe ein und sie schläft ein und zieht sie den aus *
*er hat noch immer seine gabe in gange und schneidet sie den auf und macht das Blut und so weg *
*nach einer zeit es geschaft und die kleine ist draußen und er wickelt sie den in sein Ober teil ein was er noch in der Küche hat *
*macht Zoey den wieder zu und macht mit seiner gabe das sie keine schmerzen hat und das sie wieder zu sich kommt *
*nimmt die kleine auf den arm und schaut den zu Zoey und lächelt den *
Zoey wie geht es dir ?
*schaut sie fragend an und gibt der klein ein Kuss auf die stern setzt seine gabe wieder und macht die kleine sauber und trocken *

wird auf den tisch gelegt und bekommt nichts davon mit was passiert. bekommt von der geburt nichts mit. Als alles vorbei war kommt sie wieder zu sich liegt auf dem Tisch und weiß nichts mehr sieht nur wie srah auf dem arm von Alex liegt und zieht sich ihre sachen wieder an die alex aus gezogen hat. geht zu ihm hin : " mir geht es soweit ganz gut nd dir " nimmt ihn die kleine ab und weiß genau was jetzt passiert hat angst das er sich weh tut " schatz alles ok bei dir " gibt ihn ein kuss " danke das du es schmerz frei gemahct hast ich hätte es nie ausgehalten mit schmerzen. ich liebe dich " sieht sarah an " hallo meine süße maus wie geht es dir"

sie hörte ihren daddy °danke daddy° meinte sie und spürt das was los ist und als sie sieht was er da machte schaut sie ihn nur an kuschelt sich dann an ihre daddy als er sie auf den arm hat°daddy lieb hab° dachte sie und beide könnten es hören hört ihre mummy und dreht ihre kopf zu ihre mummy versucht zu lächelen was aber nicht ganz geht und ist dann bei mama auf den arm und kuschelt sich an sie °dad auch lieb hab° meinte sie in den gedanken °hallo mummy ja alles gut nur ein bissen hunter°knurrte leise was sich an hörte sie ein schnurren von einer katze

*schaut zu Zoey und hört was sie sagt und nickt den leicht *
mir geht es überhaupt nicht gut
schön das es dir gut geht und der klein auch
*nickt nur und bricht den zusammen und bekommt nix mehr mit *

bekommt die gedancken ihres kindes mit " ja mama und papa haben dich auch lieb "gibt ihr ein kuss auf die stirn . sieht wie alex umkippt und hockt sich neben ihn hin streichelt ihn über die wange und hat ihr kind im arm " papa wird gleich wieder wach meine maus " streichelt alex seine wange weiter. sieht alex an und hofft das er gleich wieder zu sich kommt und nicht wie das letzte mal als sie trainiert haben das es 4 tage dauerte. macht sich leichte sorgen.

schaut ihr daddy an und hört was er sagt kuschelt sich an mummy und sieht das ihr daddy umkippt weint leise°°daddy° schaut zu ihre mummy hoch °daddy nicht schlafen soll daddy mit mir kuschelen muss mummy° streckt eine hand nach daddy°zu daddy mummy°

sieht die kleine an " papa kuschelt gleich mit dir und nicht weinen meine maus ihm ist nichts passiert " sieht alex an und merkt das er die ganze zeit hin und her dreht beruihgt ihn . sieht das er das bewust sein wieder hat " ist alles gut mein schatz " hat sarah noch af dem arm und sieht sie an versucht sie auf zu beruihgen und schafft es auch. "süße papa nimmt dich kleich auf den arm okay " gibt ihr ein kuss und sieht das sie ihre kleine süße hand nach ihm austreckt " süße warte bis papa wieder aufsteht okay "

schaut sich das alles nur an und weiß nicht was mit ihre papa ist hört dann ihre mummy und nickt bleib einfach jetzt im arm von mummy liegen und schaut beide immer wieder an kuschelt sich an mummy und nmt ihren daumen in den mund

*er schreit noch immer vor schmerzen auf *
*steht den langsam auf und geht den zum Küli und macht ihn auf *
*keucht auf und nimmt sich ne flasche blut raus und macht sie auf *
*macht ihn den wieder zu und trinkt den etwas keucht den auf *
Schatz.....ich
*mehr kann er nicht sagen*

sieht das er auf steht . spürt den kopf von der klein an sich drann. geht zu alex hin und streichelt ihn über en rücken. hört seine worte " schatz ist ok ich weiß ich bin froh das es dies mal nicht so schlimm war wie das letzte mal ih bin froh darüber" gibt ihn ein kuss auf die wange und streichelt ihn über den rücken " ist gut schatz alles ist gut "

*schaut zu Zoey und nickt nur und spürt was sie macht *
ich sollte mich hinn legen sonst breche ich wieder zusammen
*trinkt wieder was und streicht der klein über den Kopf *
na meine süße
*er keucht noch mal auf und schlisst seine Augen und rutscht am Küli runter *

Sieht wie er am külli runter rutsch und hockt sih neben ihn " Schatz lege dich bitte hin ich kome gleich zu dir wen ich die kleine in ihren bett gelegt habe okay " gibt ihn ein kuss auf die stirn und sagt nur noch zu ihm " ich liebe dich " macht sich leichter sorgen das es öfters passieren wird wen er seine gabe zu sehr anstrenckt hat angst das er sich irgend wann mal eh tun wird und sie ihn nicht mehr hat" Schatz bitte mache das dir wird es besser gehen als was du hier so rum sitzt " streichelt ihn kurz durch das gesicht und gibt ihn dann noch ein kuss dies mal mit besorgten gedancken.

*er hat noch immer seine Augen geschlossen und keucht noch mal auf und hört was sie sagt *
ja ich leg mich gleich hin aber ich möchte auch bei euch sein
*spürt den Kuss auf seiner Stern und lächelt den schwach und hört ihr weiter hin zu *
ich liebe dich auch mein ein und alles
soll ich wieder meine gabe ein setzten oder ins Bett gehen und Blut trinken ?
*sagt das fragend und spürt was sie macht und erwidert den Kuss sehr gerne aber mit nicht so viel Kraft *

Sieht alex an und streichelt ihn wieder über die wange " schatz wir sind ja nicht weg wir bleiben hir lege dich hin dann kannst du immer noch hier sein bitte komme wieder zu kräften wir brauchen dich beiden wennw ir zu aro gehen müssen den aro weiß nichts von ihr deswegen sind wir ja aus volterra mit seine erlaubnis gegegangen weill er hätte das nie erlaubt " sieht das die kleine wach wird und steht dann auf " bekommst ja etwas zu essen meine kleine maus " nimmt sich eine flasche von ihr und macht etwas blut rein gibt ihr dan die flasche. sieht zu alex runter " odeer lege dich auf das sofa dann kann ich dir die kleine gebe und noch etwas aufräumen hier und alles auf vordermann bringen " sieht ihn an und hofft das er sich nicht so verhält wie das als er neu bei den volturis war und er 4 tage lang nicht ansprech bar ist . sieht ihn besorgt an " schatz ich mache mir grade sorgen um dich weißt du das " sagt es auch mit einer besorgten stimme.

*er macht seine Augen auf und schaut den zu Zoey und hört was sie sagt *
ja gut den werd ich ins Wohnzimmer gehen und mich auf das Sofa legen und wieder zu Kräften kommen
klar komm ich mit wenn wir zu Aro gehen ich muss doch auf euch auf passen
*meinte er und trinkt wieder ein schluck Blut und versucht den auf zu stehen was auch klapt aber noch nicht so gut *
den pass ich auf die kleine auf und du kannst den sauber machen und du brauchst dir keine sorgen zu machen meine süße es ist dies mal nicht so schlimm wie das letzte mal ich gehe den schön mal ins Wohnzimmer und leg mich hin
*nimmt die kleine auf den arm und geht mit ihr den ins Wohnzimmer *

sieht ihre mummy an und lächelt sie an mit ihre roten augen °mummy lieb hab° bekommt ihre flasche und nimt sie in ihre kleinen hände hört ihren eltern zu und trinkt ihre flasche sieht zu daddy und kichert als er sie nimt und wird dann von ihn ins wohnzimmer gebracht

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |