![]() |
|
|

[img][10:37:17] EnBW Freak: http://andrye.blogs.sapo.pt/arquivo/Butt...aper%5B1%5D.jpg[/img]

Kommt in die Küche und holt sich auf dem Kühlschrank Blut nimmt sich ein Glas und macht sich Blut darein und trinkt das " so mein Kind hoffe du hast kein hunger mehr" grinst und streicht sich über den Bauch.

Nimmt sich noch mal die Flasche mit Blut und kippt sich etwas in das Glas und trinkt es. " Also langsam komme ich auf den Geschmack von Blut " ° hmmmmmmm lecker schmeckt das Blut wirklich gut ich bevorzuge ja die Gruppe A Positiv °

sie spürte wieder blut und knurrt wieder aber diese mal in ihre gedanken so das ihre mummy das hören könnte
°mummy das ist sehr lecker°dreht sich im bauch von ihre mummy

Merkt das sich ihr Kind dreht und legt eine Hand auf ihr Bauch. " meine Kind wenn es dir schmeckt dann ist gut möchtest du noch mehr haben dann sage es mir " grinst dann leicht .

kommt in die küche und sieht zoey dort, sofort breitet sich ein lächeln auf seinem gesicht aus. "schatz hier bist du ich hab mich schon gefragt warum du so schnell abgehaun bist..." geht zu ihr und gibt ihr ein kuss " alles oksy bei dir??"

Sieht Ben an und nickt " ja so weit gut bloß eine eine frage und es wirklich nur eine frage wie würdest du das finden Vater zu werden den ich wünsche mir ein Kind " sieht ihn an und lächelt ihn an als sie sein lächeln sah . geht zu ihm hin und gibt ihn ein Kuss denn sie liebt ihn sehr . " ich liebe dich mein Schatz "

hört ihre frage und sieht sie an "wir können keine eltern werden schatz... hast du schon vergessen das vampire keine kinder beckommen können. oder meinst du eins adoptieren?" schaut sie fragend an und sieht wie sie rüberkommt und beckommt ein kuss und erwiedert diesen nur zu gerne, "ich liebe dich auch"

Sieht ihn an und geht etwas von ihn zurück " du hast gesagt wir können keine Eltern werden da hast du gelogen denn du wirst Vater " hebt dann ihr Oberteil hoch und zeigt auf ihren Bauch mann sieht es bereits und ich kann die Gedanken von dem Kind schon hören also es heißt wir werden Eltern und sein jetzt noch der und hau ab ok " macht ihr Oberteil wieder runter und geht wieder zu ihren Glas mit Blut " ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt aber ich werde Mutter und du Vater "

hört ihr zu und schüttelt den kopf " du weist das ich nie lüge liebste." hört dann das er vater wird und weiet die augen als sie das oberteil hebt und der kleine Bauch zum vorschein kommt "aber...aber...aber... wie ist das möglich?? wir sind so zusagen tot so was kann es eigentlich garnicht geben" muss sich erst mal setzen und den schock verdauen " ich werde wirklich vater??? de verarst mich nicht?"

Schüttelt den Kopf " nein Schatz ich verasche dich nicht du kannst auch anfassen mir egal ich lüge dich auch nicht an " macht den Kopf nach unten " wir sind beide noch nicht so lange Vampire es dauert sehr lange so ungefähr 2-3 Jahre bis wir wirklich Vampire sind Schatz glaube mir es kann möglich sein aber ich bin schon länger Vampir als du deswegen bin ich auch verwundert "

sieht sie weiter an und hört ihr zu " aber,aber... " weis nicht was er sagen soll. nimmt sich ihr glas und nimmt ein schluck von dem blut. "ich weis das es so lange dauert aber trotzdem es ist komisch das du jetzt schwanger bist und das noch von mir...."

sieht ihn an " meinst du ich habe mit ein anderen geschlafen der mich geschwängert hat und ich dir das Kind unter jubeln will wen du das denkst gut zu wissen " merk das er ihr das Glas weg nimmt und ein schluck nimmt sieht ihn an und sagt dann nichts mehr will auch nichts mehr sagen außer eins " ich liebe keine andere Person bis auf dich und das Kind"

hört ihre worte und sein blick sofort zu ihr wandert " das hab ich nie gemeint liebste ich... ich finde es nur so komisch das wir jetzt eltern werden ich hab eigentlich nie darüber nach gedacht aber ich freu mich total auf das keine würmchen" geht zu ihr und legt eine hand um sie und eine hand auf ihren bauch " ich liebe dich schatz und ich weis das du keinen anderes liebst auser mich sonst wären wir nicht verheiratet"

merkt den ein arm von ihm um sie und ein auf ihren Bauch " tut mir leid Schatz das ich jetzt grade so reagiert habe es tut mir wirklich leid ich weiß nicht mehr was ich sage wirklich nicht " lächelt dann leicht " Schatz aber es ist wirklich dein Würmchen in mir und ich bin echt glücklich euch 2 zu haben " sieht ihn dann in die Augen und kann nicht mehr weg sehn " Schatz wir müssen uns irgend wann mal ein namen aus suchen aber ich weiß nicht was es wird "

sieht sie an " es ist nicht schlimm schatz ich das sind bestimmt nur diese heis berechtigte stimmungsschwankungen, oder?" lässt seine hand auf ihrem bauch ruhen und sieht ihr in ihre wunderschöne augen. hört ihr weiter zu und nickt "ich glaub dir das wenn du sagst das es mein würmchen ist weil ich dich so sehr liebe" dgibt ihr ein kuss und ist einfach nur happpy

Mekrt seine Hand auf dem Bauch erwidert sein Kuss nur zu gerne. "aber doch nicht so früh wegen den Stimmungschwankungen das kan unmöglich sein und es tut mir wirklich leid " hört ihm weiter zu und sieht ihn in seine Augen die sie sehr liebt " Schatz ich liebe dich auch und das sogar sehr" gibt ihn auch ein kuss der sehr liebevoll und sanft ist " wir schaffen das schon mit dem Kind "

*schaut sie an und hört den was sie sagt und grinst sehr leicht *
hmm.... ich glaube schon das es so weit ist Zoey
*schaut sie an und kann nicht wieder weg sehen und hört ihr den weiter hin zu *
ich liebe dich auch das sogar sehr *erwidert den Kuss sehr gerne und nickt den *
ich hoffe mal das wir es hin bekommen

Sieht ihn an und grinst nur leicht sieht ihn in die Augen und kann nicht mehr weg sehen " Alex du bist ein teil meines lebens geworden ich bin froh das Caius darmals ja gesagt hat wegen der Hochzeit sonst hätten wir es heimlich gemacht " grinst dann leicht vor sich hin und gibt ihn noch ein kuss " weißt du wie sehr ich dich jetzt spüren würde aber geht ja nicht wegen dem Kind wen es gehen würde wäre ich sofort mit dir da und würde dich über alle an meine Körper spüren wollen "

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
7278
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |