Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Leah

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:40
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie sah wie er zu ihr kam und legt sich auf den Rücken, schon war er über sie und küsste sie. "Ich liebe dich auch, noch viel mehr." Spürte seine Lippen auf ihren und genoss es. Hielt sein Gesicht in ihren Händen fest. "Du hast meine Frage nicht beantwortet was wir jetzt machen."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:42
von Collin Kiowa (gelöscht)

"hmm" murmelte ich und sah sie an. Ich küsste sie nochmal sanft. "wie wäre es mit einem filmeabend? wir kuscheln uns hier ins bett und schauen einen film.." Ich sah sie fragend an und lächelte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:45

"Einen Filmabend, du und ich? Was für einen Film denn?
Oder eine sanfte Massage?" Sieht ihn verführerisch an.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:48

Ich grinste. "Ja du und ich? Oder ist sonst noch wer hier?" fragte ich und grinste frech. "Hmm eine massage?" ich sah ihren verführerischen blick. "Klingt auch nicht schlecht..du darfst mich auch gerne massiegeren" ich lachte, ich wusste dass sie dann eine massage wollte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:51

Sie verdrehte die Augen und grinste. "Nein ich möcht eine." Macht einen schmollmund mit Hundeblick und küsst ihn danach. "Hier Schatz das Öl." Zieht ihren BH aus und lässt ihn fallen.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:54

Ich sah sie an. "das war ja wieder klar" grisnte ich und nahm das öl. Ich grisnte sie frech an als sie ihren bh auszog. was für ein augenschmaus.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:56

Hoffe mal das sich bei ihm nicht regt. "Soll ich noch das letzte Kleidungsstück ausziehen?" Sieht ihn an und küsst ihn innig. Dann legte sie sich wieder hin.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 27.10.2011 23:57

Gott war sie heiß. Ich erwiederte den kuss. Und ich sollte sie noch massieren. da kam mir eigentlich ein anderer und viel verlockenderer gedanke. "Hmm das kann ich auch machen" meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 00:00

Setzte sich kurz auf, ging zur Kommode und holte sich ein Zopfgummi. Machte ihre Haare zusammen und ging wieder zu Collin. Hört seine vorschlag und grinste heiß. "Ja dann mache es doch." Streicht über sein Bein und küsst ihn, legt sich dann wieder hin.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 00:01

Ich sah leah nach und verfolgte sie mit meinem blick bis sie wieder bei mir war. sie legte sich wieder zu mir aufs bett, auf den Bauch.
"Nun schatz, wenn ich das mache, weiß ich aber nicht ob du noch deine massage bekommst" grinste ich.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 00:06

"Das werden wir ja sehen." Liegt mit dem Bauch auf den Bett und kichert. "Dann mach es Collin, los Schatz." Haucht sie sexy.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 00:08

"hmmm" murmelte ich. ich legte das öl zur seite und strich über ihren rücken und zog ihr ihr unterhöschen aus. dann beugte ich mich über sie und bedeckte ihre schulter mit küssen.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 00:10

Spürte wie er ihr Höschen auszieht und ihre Schulter mit Küssen bedeckt. "Das fühlt sich gut an, mach so weiter."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 10:03

Meine Lippen verzogen sich an ihren schultern zu einem grinsen. "das ist dann aber keien massage mehr" raunte ich und biss ich dann sachte in die schulter.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:06

Ich hörte seine Worte und lächelte. "Ach nein?" fragte ich heiß. Dann spürte ich seinen Biss in ihrer Schulter und sah ihn an. "Hey...das tat weh..naja etwas."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:08

"hmmm neiin" mrumelte ich und küsste dann die stelle in welche ich sie sacht gebissen hatte. WIe ich meine Leah doch liebte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:11

Spürte seinen Kuss an der Stelle wo er mich biss. "Hmm ich liebe dich." Sieht ihn verführerisch an und streicht über sein Bein.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:12

Ich lächelte "ich dich auch" meinte ich dann und zog sie in meine arme. dann küsste ich sie liebevoll.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:17

Ich wurde in seine Arme gezogen und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich.
Streicht über seine Wange und sieht in seine Augen. "Hmm." Drückt ihn sanft ins Bett und küsst ihn dann innig.
Legt sich wieder auf den Bauch aber neben ihn.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 28.10.2011 14:18

Ich grinste. Dann packte ich sie an der hüfte und zog sie auf mich. ich lag auf dem rücken, legte meine hände an ihre wange und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: