Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Leah

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:19
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er sah sie an und seufzte dann. Wie konnte sie jetzt an sowas denken, wodoch Chloe weg war.
Er verschränkte seine Finger mit den ihren

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:24
von Leah Clearwater (gelöscht)

"Hey hätte ich gesagt, aber es ist zu früh und die Situation, und ob du es wollen würdest."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:26

langsam nickte er. "Noch nicht jetzt leah" antwortete er dann. Er liebte sie..aber an das heiraten wollte er noch nicht denken.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:30

"Ich sagte ja später nicht sofort..." Kicherte und zog ihm mit unter die Decke. "Ich bin so froh das du nicht gegangen bist. Ich danke dir....so sehr."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:32

"wohin hätte ich gehen sollen?" fragte er und sah sie an, er legte einen arm um sie und zog sie sanft an sich.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:33

"Weg wie die anderen." Küsste ihn, kuschelte sich an ihn und schlief dann langam ein.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:36

"ich liebe dich aber" murmelte er und dann war sie eingeschlafen. Aber er konnte nicht ans schlafen denken und so blieb er wach liegen.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 01.11.2011 14:07

"Danke...das bedeutet mir viel." Wachte langam nachdem sie ausgiebig geschlafen hat wieder auf. "Hey...magst du..mit duschen kommen."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 01.11.2011 14:10

Er sah ihr beim schlafen zu, konnte aber selbst nicht einschlafen. Sie lag auf ihrem arm und er traute ihn nicht vorsichtig wegzuziehen, da er angst hatte sie könnte aufwachen und so schlief dieser langsam ein und kribbelte.
Scheiß gefühl. Als leah dann aufwachte zog er den arm weg und schüttelte ihn erstmal. Dann nickte er.
Ja eine dusche wäre mal wieder notwendig.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 01.11.2011 14:14

"Dann komm Schatz." Sie ging zum Schrank, nahm sich ein Kleid und suchte eine Jogginghose für Collin. Sie nahm seine Hand und gingen dann ins Bad.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: