Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Leah

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:24
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich verdrehte die Augen und stand dann auf, um zum Schrank zu gehen. "Hmm was soll ich nur anziehen nachher." Räumt alle Kleider raus und entscheidet sich für das rote kurze. Legt es auf den Stuhl und geht wieder zu Collin. "Du bedeutest mir alles."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:25
von Collin Kiowa (gelöscht)

Ich schmunzelte und sah ihr nach. Natürlich ließ ich meinen blick über sie schweifen. Ich grinste. Verdammt sie war trotz des schwangerschaftsspeck noch total heiß.
>>Komm her schatz<< meinte ich und zog sie auf meinen schoß.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:29

"Hey musterst du mich etwa?" Kicherte und musterte ihn selber. "Du bist einfach...Gott heiß."
Wird auf seinen Schoß gezogen und kicherte. "Meiner." Kicherte dann und sah ihn an.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:31

Ich grinste. >>weißt du was ich so an dir liebe?<< murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
>>erstens, du hast temparament, zweitens dir ist es nicht peinlich nackt vor mir zu sein wenn ich dich mustere und drittens du weißt dass du heiß aussiehst<<
gott wie viele mädchen wären bei meinem musternden blick jetzt rot geworden oder hätten ihren bauch versucht zu verdecken...aber leah war schwanger gewesen, da war das normal und sie war trotzdem heiß.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:36

"All das liebst du an mir? Wow." Sie küsste ihn. "Weißt du was ich an dir so liebe?" Nahm seine Hand in ihre. "erstens, du hast mich ertragen als ich die schlimmste von allen war und hast mich trotzdem geliebt, zweitens du bist ziemlich heiß und drittens, ich würde alles dafür tun das es dir gut geht." Sie zog ihn zu sich hoch und küsste ihn innig. "und viertens, weil du mein mann bist, egal ob verheiratet oder nicht, ich werde dich immer lieben."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:38

Ich grinste. "Ich wollte schon fragen ob ich was verpasst habe" schmunzelte ich, da sie ja gesagt hatte ich wäre ihr Mann.
Nun legte ich meine hände an ihre wange, zog ihr gesicht sanft zu mir und küsste sie wieder.
"hmm wie wäre es wenn wir beide etwas schlafen..." ich machte eine kurze pause. "miteinander"

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:45

"Nein nein, ich liebe dich auch so, ohne das wir heiraten müssen." Erwiederte seinen sanften Kuss und hörte was er sagte. "Collin, bist..du dir sicher? Ich meine das letzte mal." Meint das mit Chloe und sieht ihn an. "Ich würde sehr gerne"

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:46

"Dann bin ich aber erleichtert" meinte ich grinsend, denn heiraten wollte ich noch nicht. Aber das wusste sie. "Ob ich mir sicher bin..klar" sonst hätte ich nicht gefragt. "letztes mal?" ich zog eine augenbraue hoch.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:50

"Dann machen wir es Collin." Küsst ihn innig und beginnt zu lächeln. Legt sich neben ihn und sieht in seine Augen. Streicht über seine Wange und sieht ihn an.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:52

Ich sah sie an und grinste. dann beugte ich mich über sie und küsste sie sanft. Ich strich über ihre Wange als sie über die meine strich.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:54

Sie kicherte als er sich über sie beugte und anfing zu küssen. Sie bekam Gänsehaut als er über ihre Wange strich. "Ich liebe dich." Zieht ihn höher zu sich und beginnt dann zu lächeln. "Wow."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:57

Ich schmunzelte. "Ich liebe dich auch" murmelte ich. Ich küsste sie sanft, löste mich dann aber wieder und stand auf.
Nochmal vater werden wollte ich nicht, also ging ich zu meiner jeans und kramte in der tasche.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 15:59

Sie sah wie er sich löste und in der Hosentasche kramte. Ja das wäre nicht schön wenn wir nochmal Eltern wurden. Sie sah ihn wieder kommen und begann breit zu lächeln.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 16:01

Ich sah ihr lächeln. "Hey nur zur sicherheit" schmunzelte ich. Den selber fehler machte ich nciht nochmal.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 16:04

"Das weiß ich doch mein Schatz." Sieht wie er es sich überrollt und sieht in seine Augen. Küsst ihn dann und spreizt ihre Beinde etwas mehr.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 16:06

ich striff es mir über, sah leah dann nochmal an und drang in sie ein. gierig presste ich meine lippen auf die ihren.
In dem moment hörte man es von neben an schreien. oh nein, das durfte doch jetzt nicht wahr sein.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 16:08

Sie stöhnte auf als er in sie eindrang. Sie erwiederte seinen Kuss gierig und genos es. Dann hörte sie Chloes weinen und schreien, sah ihn an und schluckte. "Soll ich zu ihr gehen."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 16:09

Ich sah sie an und seufzte. Ach mist. Ich zog mich aus ihr zurück und legte mich neben leah und nickte. >>Ja solltest du wohl<< meinte ich dann.
>>Oder bleib liegen, ich geh<< meintei ch dann und stand auf ich zog mir boxershort und jeans an und ging dann rüber.

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 16:29 | nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 17:04

Sie stand auf und sah Collin schon zu Chloe verschwinden. Ging zum Schrank und zog sich das zart rosane knappe Kleid an.
Setzt sich dann aufs Bett und sieht nach draußen.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 17:09

Geht dann ihnen nach

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: