Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Leah

in Haus der Clearwaters 29.10.2011 21:49
von Leah Clearwater (gelöscht)

Kommt schnell ins Zimmer und nimmt sich neue Sachen, also neue Unterwäsche und einKleid raus. Get dann ins Bad

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 30.10.2011 00:57

Kommt in ihr Zimmer gerannt, wirt die Tür zu und geht zum Schranki. Sucht sich Unterwäsche und einen Jogginsanzug raus. Zieht alles an und kuschelt sich mit Taschentüchern in ihr Bett. Wischt sich immer wieder die Tränen weg.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:37
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er nickte und trug sie dann vorsichtig, aber so schnell er konnte nach hause. In ihrem zimmer angekommen legte er sie in sein bett und deckte sie zu.
Dann zog er sich eine boxershort an die er hier bei ihr im zimmer liegen hatte und ging wieder zu leah.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:40

Sie kuschelte sich in die Decke und sah ihn an. "Danke." Langsam lächelte sie wieder. "Es...hört auf...so doll wehzutun, das...brennen ist schon weg."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:45

Er sah sie erleichtert an. "Gott sei dank" murmelte er. "es tut mir so leid.." murmelte er dann und sah auf den boden. Er hatte seine tochter nicht beschützen können.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:50

"Es ist nicht..deine Schuld...Collin, sie wird wieder kommen. Es ist meine Schuld..ich hatte sie angegriffen."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:56

Er schüttelte den kopf. "Sie ist bei unseren feinden" murmelte er und sah aus dem fenster. "Bist du dir sicher?" tränen traten in seine augen. Würden sie die kleine wirkich heil wieder bringen?
Was machten sie nur mit seiner Tochter?
"Nein es war nicht deine schuld leah"

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:57

"Jaa sie werden es Collin. Vertrau mir."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:58

Er seufzte. "wie kannst du dir da so sicher sein?" fragte er und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 17:59

"Ich denke an das gute bei ihr, es wird wieder." Sieht ihn an. "Das wird es."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:01

Er sah zu leah "ich würde so gerne daran glauben schatz..aber wie wahrscheinlich ist es" Es waren vampire und es waren nicht irgendwelche Vampire! Es waren die Volturis!

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:05

"Ich denke nicht das...Aro sie töten wird." Schluckt selber kurz. "Glaube daran Schatz." Wird wieder rosiger im Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:06

Er sah sie an und nickte. "Aber wird er sie uns wieder gebe?" murmelte er leiße. Dann sah er leah an und stellte erleichtert fest, dass wieder farbe in ihr gesicht zurück kehrte.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:09

"Ich glaube daran Collin, und danke...das du bei mir warst, und tut mir leid, das du mich so sehen musstest." Lächelt leicht.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:10

er sah sie an. dann glaubte wenigstens eine daran. "Ich liebe dich leah..natürlich bin ich bei dir gewesen" dann schüttelte er den kopf. "du konntest ja nichts dafür, dass dich dieser bescheuerte blutsauger gebissen hat" die letzten worte knurrte er leicht.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:11

"Hey...shh, es wird besser, normalerweise sind diese Bisse...tötlich für uns." Sieht in an. "Aber ich lebe."

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:13

Er sah sie an und nickte. "ja" murmelte er. "du lebst" er strich ihr über die Wange. Wenn sie gestorben wäre..er wusste nicht was er dann getan hätte.
Auch wenn er nicht auf sie geprägt war, so konnte er sich nicht vorstellen einen Menschen noch mehr lieben zu können.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:16

"Collin, ich habe eine bitte an dich." Sieht in seine Augen. "Küss mich." Dann begann sie zu lächelnd.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:17

er sah sie an, und strich ihr dann die haare aus dem gesicht, beugte sich zu ihr runter und küsste sie dann sanft und kurz.
Danach sah er sie an und strich mit seiner hand über ihre wange.

nach oben springen

in Haus der Clearwaters 31.10.2011 18:18

Erwiederte seinen Kuss und lächelte. "Eigentlich hätte ich heirate mich gesagt aber...hatte ich gelassen." Nimmt seine Hand in ihre.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: