Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Chelsea und Afton

in Haus der Wachen 15.05.2011 14:21
von Afton Volturi (gelöscht)

*sieht sie an und hört ihr zu*
Aber wir hatten schon mal ne Hochzeit mein Engel.
*geht dann mit ihr in den Garten*

nach oben springen

in Haus der Wachen 28.09.2011 20:03
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Kommt nach langer Zeit wieder in ihr Zimmer macht dir Tür hinter sich zu und setzt sich auf die fentser bank.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.10.2011 12:21

sitzt immer noch auf der Fensterbank und sieht raus° Afton wo bist du ° hofft das er seine Aufgabe bald beendet hat um bei ihr zu sein.

nach oben springen

in Haus der Wachen 18.10.2011 12:59

Denkt weiter hin an Afton hofft das er blad her kommt " Naja ich gehe erst mal mein lieblings meister besuchen den aro" grinst dann und steht von der fenster bank auf und geht zu aro in den TH.

nach oben springen

in Haus der Wachen 18.10.2011 21:28

Kommt zurück in ihr zimmer und legt alles ab räumt ihr Zimmer auf und als sie fertig ist damit setzt sie sich wie immer auf die fensterbank und winckelt die beine an und legt ihre arme drauf, auf ihreren armen legt sie ihren Kopf drauf und sieht raus. denkt nur an ihren Afton.

nach oben springen

in Haus der Wachen 19.10.2011 19:16

Steht auf als sie von einer niederen wache gerufen wird . macht sich alles um und geht dann zu meister aro.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:17

Kommt rein und macht die tür zu geht zum bett legt ihre sachen ab und geht dann zur fenster bank und setzt sich drauf denket mal wieder nur an afton.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:22

Als ich weider vom Auftrag nach Hause komme, stehe ich kurz vor der Tür, mit kommt der liebliche Duft von Chelsi entgegen und öffne langsam die Tür. Ich sehe wie sie in der Fensterbank sitzt und lächele sie charmant an.
"Hallo Schatz" begrüße ich sie und gehe auf sie zu, drücke ihr einen Kuss auf die Wange .
"Mann, bin ich froh wieder hier zu sein, mein Engel " lächele ich sie an .

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:28

Hat die Tür nicht gehört.Hört eine bekannte Stimme und bekommt denn auch schon ein Kuss auf die wange gedrückt"Hey mein Schatz wie geht es dir?" sieht ihn fragend an und grinst. " das kann ich mir vorstellen"grinst ihn mit voller freude an und ddreht sich den so hin das sie ihn in den arm nehmen kann und ihm ein kuss geben kann das was sie sehr vermisst hatte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:33

Ich höre die schöne Stimme meiner Frau und kann die Augen nicht von ihr lassen, ich wär länger weg und habe sie die ganze Zeit lang sehr vermisst.
"Jetzt geht es mir wieder gut, da ich dich sehen kann " zwinker ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen.
Umarme sie. "Und wie geht es dir mein Engel? " sehe ich sie charmant an und streiche ihr eine strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:43

Sieht ihn an und grinst " Jetzt geht es mir wieder besser auf jedenfall" Hält ihn ganz fest in ihre Arme kann es nicht glauben das er wieder da ist. " Ich habe dich so sehr vermisst selbst shoppen hat nichts mehr gebracht zum ablenken" sieht ihn grinsend an.Küsst ihn dann immer wieder " weißt du was ich vermisst habe" sieht ihn fragend an und sagt es auch gleich " das zusammen duschen und deine körper nähe das habe ich vermisst" grinst dann kackfrech auch noch.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:47

Immer wieder werde ich von meiner schönen Chelsi geküsst und tue es ihr gleich. "Ich habe dich auch vermisst und das duschen mit dir " grinse ich und halte sie dabei immer noch in meinen Armen.
"Ich muss aber später noch in den Thronsaal und den Meistern berichten , was bei meinem Auftrag los war.." seufte ich , am liebsten wäre ich die ganze Zeit nur noch mit Chelsi zusammen.. "Ist etwas aufregendes in der zwischen Zeit passiert? "

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 22:51

Sieht sieht ihn an " Aber meister Aro ist grade mit anderen Sachen bschäftigt komme ja grade daher " grinst ihn an und küsst ihn noch mal. " Was ist passiert ach ja Zoey hat eine Tochter bekommen also wir haben ein mini Volturi hier laufen sie bügst gerne mal aus. " grinst ihn an und küsst ihn dann weiter leidenschaftlcih. Geht mit ihren händen unter sein oberteil wie immer eigentlich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.10.2011 23:03

"Zoey? Hmm.. Cool, wisst ihr schon ob sie eine Gabe hat?" frage ich interesiert nach und schau dabei Chelsi an. Sie ist wunderschön. Erwieder dann den leidschaftlichen Kuss und spüre ihre Hände unter meinem Shirt, was sie nur all zu gern tut.
"Wie gern hätte ich auch so einen kleinen Zwerg .. " bringe ich mit einem fettem grinsen in das Gespräch mit ein und bin auf Chelsea´s Reaktion gespannt.
"Gut dann gehe ich morgen zu Aro.. Das hat ja sicherlich noch Zeit.. es ist ja nicht viel passiert.. habe nur den Auftrag ausgeführt.."

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 23:14 | nach oben springen

in Haus der Wachen 28.10.2011 10:02
von Kim Cameron | 615 Beiträge

Chelsea:

Hört seinw Worte und kann es grade nicht so genau sagen " Ja ich denke mal das sie eine ischung aus Alex und Zoey hat " grinst ihn dann leicht süß an.Hört seine frage "Ja chon gerne aber bei den ging es noch bei uns nicht mehr dafür sind wir schon zu lange vampiere mein schatz " lächelt den , fährt mit ihren händen unter seinem shirt immer auf und ab . " Okay wenn du meinst es hat noch zeit dann ist gut " Grinst denn leicht und sieht ihn den wieder in die Augen wo sie jedesmal drinne versinkt. " Und was machen wir jetzt ?" sagte sie fragend und hofft das er eine Idee hat den sie hat keine idee.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.10.2011 12:14

Wird von einer niederen Wache geholt und legt die stirn auf Aftons schulter " sage dem meister ist bin uner wegs " sieht Afton an " tut mir leid schatz ich muss los liebe dich " gibt ihn noch ein kuss und löst sich den von ihm und geht dann in den trohnsall wie der meister es wollte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:19
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Ist mit Chelsea hier rein gekommen *
*Wurde gebadet und sieht Chelsea an*
Wer du bist?

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:23

Sieht die kleine an und ist auch nett zu ihr " ich bin chelsea und bitte jetzt nicht erschrecken ok " geht zu der klein hin und hockt sich vor ihr " Du bist nicht lange bei mir nur so lange bis deine eltern sich mit meinem meister unterhalten haben aber deine eltern waren noch nicht hier süße " streichelt ihr über die wange und grinst leicht sieht afton an und grinst " also chloe das ist mein mann afton wir sind sehr nett zu dir wen du lust hast können wir nachher mal in die stadt gehen und shoppen wenn du möchtest neue anzieh sachen kaufen die darfst du denn mit nach hause nehmen was hölst du davon " sieht sie fragend an und lächelt dann.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:28
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Hört ihr zu *
Mommy und Daddy nicht da waren
*Sieht sie traurig an*
*Winkt dann Afton*
Sachen kaufen
*Nickt dann*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: