Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Chelsea und Afton

in Haus der Wachen 01.11.2011 20:58
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Sieht was die Wachen macht und grinst nur "Achso Aro wird mir eh jeden wunsch erfüllen auserdem Kinder können wir bekommen wie gesagt zoey und Alex haben auch ein kind Sarah und mit ihr ist nicht zu spaßen sarah hat mich sehr gerne und ihr freund der ist ja wie sagen wir naja ein killer wen sarah sagt kill ihn und dann macht er das auch aber ich habe chloe nur so lange bis aro sagt sie darf mit für sie habe ich noch keine mutter gefühle aufgebaut wird auch nie sein denke ich mal aber ihr 2 werdet wohl auch hier bleiben müssen daher das wir nie schlafen könnt ihr nicht abhauen " sieht den zur klein chloe und lächelt sie süß an " ich werde ihr nichts tun und das weißt du collin das sage ich dir auch immer wieder ich werde ihr nichts tun " nimmt aftons hand und freut sich auf den einen tag der hoffe ich für sie und ihn etwas besonderes ist " schatz wir haben bald hochzeitstag vergiss es nicht dann bin ich böse mit dir" grinst ihn an und gibt ihn ein kuss der sehr leidenschaftlich ist " ich habe dich sehr vermisst als du weg warst " hört den den weiter zu und sieht afton an " das weiß ich das du mir alles kaufen würdest schatz und cih brauche neue klamotten ich weiß mein schrank platzt bald ich müsste aber mal aus sortieren" grinst ihn an und freut sich mit ihm shoppen zu gehen " aber wo lasen wir die anderen 3 oder eher 2 den chloe kommt ja mit " sieht collin dann an " und kein nein sie wird mit kommen weill wir sie dann zu aro bringen zu mindest ich bringe sie dahin"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 21:03
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht Chelsea an*
*Winkt ihr lächelnd*
*Sie mag chels irgendwie*
*Spielt weiter mit ihren Bauklötzen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 21:08
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er sah zu chelsea. "dann komme ich auch mit" meinte er. Wie gesagt, er würde Chloe nicht alleine bei ihnen lassen.
Und es fuchste ihn, dass die die kleine schon so um ihren finger gewickelt hatten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.11.2011 15:43
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie sah zu Collin und lächelte. "Du und Chloe, ihr seid alles für mich." Küst Collin und sieht zu Chelsea. "Bitte tue nicht so als seist du nett zu Chloe."

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.11.2011 18:18
von Afton Volturi (gelöscht)

Hört allen gespannt zu und lösst sich von Chelsi umd sich in die Fensterbank zu setzten. "das ewige rumdieskutieren langweilt mich , schatz.. können die auch mal ruahig sein? " fragt er grinsent in ihre Richtung und schaut dann gernevt zu collin

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.11.2011 18:23
von Chelsea Volturi (gelöscht)

sieht Lehan an und lacht leise " ich bin zu chloe nett den aro gefällt es eh nicht das ihr hier seit und chloe mit nehmen wollt deswegen werde ich auch ärger bekommen und wen ich wegen euch ausgangsspeere bekomme seit ihr 2 meine nächsten opfer da glaubt mal drann " sieht sie an und lächelt chloe an und winckt zuück " ih würde chloe nie etwas an tun und das wisst ihr genau " schüttelt den kopf " Ich liebe kleine kinder wenn ich afton früher kennen gelernt hätte was aber nicht so war hätten wir auch ein kind aber es war nicht so und ich liebe ihn dafür trotzdem " sieht afton dann an " wir könnten es ja trotzdem versuchen schatz" siet ihn an und grinst mit voller vor freude" Leha süße denke immer daran wir machen euch eher kalt als ihr und wie ich aro kenne hast er eindringlinge im schloss ich hoffe ihr werden richtig bestarfft und ich werde es eh solte wieder mit ihr in den th kommen wo ich jetzt hin gehe " geht sich chloe holen macht sich wieder umhang und kette um und geht mit ihr aufen arm zu aro in den TH da wird sie eh steress bekommen also geht sie sofort da hin sieht afton vorher noch mal an und grinst " kommst du bistte mit den anderen 2 hinter her chloe wird nicht noch mal in derend nähe kommen dafür sorge ich " geht in den TH mit chloe

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.11.2011 18:35
von Afton Volturi (gelöscht)

Hört Chelsi´s Worte und nickt. "Na los, ihr habt gehört was sie gesagt hat.." Sieht wie Collin an seinem Platz bleibt und geht zu ihm hin. Zieht ihn hoch und sieht dann zu Leah. "Los .. kommt. " Sieht wie die beiden ihm wiederwillen folgen und macht sich mit beiden auf den Weg in den Thronsaal.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.11.2011 19:07
von Leah Clearwater (gelöscht)

Folgt ihn dann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: