Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Chelsea und Afton

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:52
von Leah Clearwater (gelöscht)

"Bitte lass unsere Tochter gehen, dafür bleibe ich bei euch, ich bitte dich." Sieht ihn an. "Lass sie ein Leben haben." Gibt Chloe zu Collin und geht dann zu Afton. "Bitte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:58
von Afton Volturi (gelöscht)

"Leah es geht nicht.. Ich werde nicht mit meinem Leben dafür bezahlen, das ich euch gehen lassen hab.." schüttelt neben bei den Kopf.. "Ich habe mir nciht mehr als Kinder früher gewünscht und würde die kleine gehen lassen aber.. ich kann es nciht.. die Meister sin sehr interessiert an ihr.. Wenn ich sie gehen lasse, werde ich nicht mehr Leben.. "

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:01

"Nien nicht uns, nur sie...ich werde bleiben, ich werde mit meinem Leben bezahlen aber bitte Afton, bitte..." Sieht beide an und schluckt. "Bitte."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:04
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht alle an*
Afton und chel lieb zu mir warn
*Lächelt leicht*
*Ist bei einer der Wachen*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:05

"Jaa..Chloe..sh." Sie setzte sich zu Collin und schluckte. "Lass mich hier."
Dann nickte sie langsam ein.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:05

Hört was Leah sagt und schüttelt erneut den Kopf, das macht ihn rassent dieses betteln wegen dem Kind. Nimmt einen Bilderrahmen und wirft ihn hinten an die Wand. Er zerschmettert sofort..Glasspilter auf dem Boden..
"Hör auf damit, Leah.. Ich kann es nciht und ich werde es auch nciht.. bring mich nicht dazu auszurasten.. das endet nur böse.. " faucht er..

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:07
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er sah zu Afton und fauchte nun auch. Aber ehe er auf afton zu ging, warf er Leah einen bösen Blick zu.
"du wirst dein Leben nicht opfern..du kommst mit mir und Chloe hier wieder raus" dann sah er wieder zu Afton.
"drohe nicht meiner Freundin" knurrte er ihn wütend an und musste sich beherrschen nicht die kontrolle über sich zu verlieren.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:14

*Sieht alle an*
NICHT STREITEN
*Weint laut los*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:16

"Dann soll sie aufhören zu betteln.. Ich kann euch nicht gehen lassen." sieht dann zu den niederen Wachen und nickt um zu verstehn zu geben, das sie die drei nicht rauslassen sollen.
"Die Meister werden sicher bald bescheid geben, was sie mit dem Kind vorhaben.Bevor ich nicht gesagt bekomme, das ihr gehen könnt werde ich euch nicht gehen lassen. "

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:17

Er lachte trocken auf. "Eure meister, wie ihr sie so schön nennt" meinte er gehässig. "haben keinerlei rechte über uns wölfe zu bestimmen... sie sollen sich um ihren dreck kümmern"
Er sah zu der wache welche seine kleine tochter auf den armen hielt.
"gib sie mir" meinte er forsch. Und gnig auf sie zu. "shhh mein schatz, nicht weinen" meine er zu seinem kleinen mädchen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:24

*Sieht ihren Daddy*
*Wird an ihren Daddy gegeben *
Nicht ärger machn wir bleiben bis allet gut ist
*Sieht ihren Daddy bittend an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:28

Knurrt auf. "Unsere Meister wissen schon was sie tun.. Seit froh das sie euch nicht alle töten und euer komisches La Push noch dazu.. " fauchte er und sah dann die kleine an. "Alles wir gut, kleine.." da war er sich jedoch nicht so sicher.. Er wusste nicht was die Meister mit der kleinen vor hatten und was ihre Zukunft anging.. war er sich auch unsicher..

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:29

"Es ist das beste Collin, sie soll eine tolle Kindheit haben." Geht zu ihm. "Bitte bleibe ruhig ich bitte dich."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:31

Er lachte auf. "eine tolle kindheit ohne Mutter oder was?" fragte er sie und zog eine augenbraue hoch.
Jaa das wäre dann wirklich eine tolle kindheit.
Und ruhig bleiben? Sie verlangte, dass er ruhig blieb?
Wütend sah er wieder zu Afton.
"ach weißt du das würdet ihr nicht... wir würden euch eher alle samt vernichten"
er strich seinem kleinen mädchen übers haar und gab ihr dann einen kuss in ihr blondes haar.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:32

*Sieht Afton an und nickt leicht*
*Kuschelt mit ihrem Daddy*
Daddy allet gut wird
Du nur ruhig bleib musst

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:36

Bei den Worten von Afton lachte er auf. "Ja sicher.. Ihr könnt es ja gerne herausvordern.. Da werden wir sehen ob eurer La Push dann Menschen naja Wolfs leer ist oder nicht..Jane hätte sicher auch Spaß daran euch zu foltern.." grinste er dann fies und der Gedanke war reizend.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:37

Momentan war ja Chloe wichtiger als sie. "Ja Collin, dann kannst du dich gut um dein Kind kümmern, ich habe immer, fast immer, unsere Tochter gesagt, egal ob wir alleine waren oder bei anderen und du, meine Tochter, meine kleine..."
Sieht zu Afton und hofft das sie tauschen kann.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:39

"ja genau ich" meinte er und sah Leah wütend an. "wenn du das machst, werde ich dich für immer hassen" meinte er wütend.
Er liebte leah und wenn sie weg war...daran wollte er nicht denken.
Dann sah ich wieder kalt zu afton.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:41

*Sieht ihren Daddy an*
Daddy bitte
*Lächelt ihn an *

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:42

"Ich tue es für unsere Tochter Collin, sie soll nicht so leben mit den Volturi. Bitte...es ist für unsere Tochter das beste." Sieht ihn an und sitzt neben ihm. "Verstehe es."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: