Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Chelsea und Afton

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:35
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Sieht sie an und streicht ihr über d kopf " Ja mama und papa sind nicht da sie müssen erst mal mit den meister reden so lange werden wir 2 spaß haben wollen wir den los gehen sachen kaufen" sieht sie fragend an und hofft doch das sie leha treffen möchte das sie ihre tochter noch mal sieht. hat ein schlechtes gewissen sobald sie chloe ansieht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:39
von Leah Clearwater (gelöscht)

Sie klopfte an der Tür und ging rein. Sie sah Chelsea und hielt sich refelexartig die Wunde zu. dann sa sie Chloe und...es ging ihr gut. "Hey kleine." Sie ging zu ihr und gab ihr einen Kuss, dann ging sie etwas zurück wegen Chelsea. "Hallo."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:43

Sieht leha rein kommen nach dem sie geklopft hat und sie ihre wunde zu hält " leha ich tuhe dir nichts habe kein grund dazu " siehtd ann was sie macht und hält ihr dann die handhin " so und nun auf die nette art. " grinst dann leicht " ich bin chelsea volturi so bin ich naja nicht wirklich das ich kinder einfach so weg nehme aber aro hat es aufgetragen dann wird es gemacht " sieht das sie ihre hand nimmer und hört ihr zu " und es tut mir leid wegen der wunde mann sollte mich nicht angreifen wen ich schon böse bin ich hoffe du nimmst sie an und chloe und ich wollten in di stadt kommst du mit kenne ein guten laden wo es kinder sachen gibt für sie "sieht sie fragend an und grinst dann chloe an

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:49

Sie nahm ihre Hand zögerlich an. "Ich bin Leah Clearwater, und ich abe Höllenqualen erlitten, das Gift ist immer noch in mir, es waren Qualen." Sieht zu Chloe und nimmt sie auf den Arm. "Ich habe dich vermisst." Gibt ihr einen Kuss und nickt. "Aber wieso bist..du nett" Sie nickte dann. "Ja gerne aber ich rufe eben...Collin an."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:51
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Lächelt Chelsea an *
*Sieht dann ihre Mummy*
*Rennt zu ihr und umarmt ihr Bein*
Hallo Mummy
Ja chels einkaufen will du mit
*Lächelt beide an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:52
von Collin Kiowa (gelöscht)

Er hatte zuhause leah einen zettel geschrieben, war an den Flughafen und hatte sich im last-minet schalter noch ein ticket nach italien ergattert.
Der flug war lange und er hoffte dass er schnell vorbei war. Dann rannte er sofort zu einem taxi und ließ sich nach volterra bringen. Er kam vor dem schloss an und sah daran herauf. Langsam trat er ein. Puhhh wie es hier stank aber er folgte sofort der fährte seiner Tochter.
Aber da roch er noch eine andere. Leah. Leah?! Er lief schneller und kam vor einer tür an.Ohne anzuklopfen oder so trat er ein. Er sah leah mit chloe und diese Chelsea.
Sofort spannte er seien Muskeln an und trat zu leah.
"Glaub ihr nicht leah, sie ist ein Vampir! Ein volturi!" die waren nicht nett. Sie waren unsere schlimmsten Feinde!

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:53

Sieht Leha an " Ich weiß wer du bist wir beobachten euch schon lange nun hat es dem meister gereicht und wir sollten ein kind mit bringen und chloe war da sonst hätte demetrie und ich eins ausgesucht welches mit kommt elena ist auch noch da richtig " sieht nichkt ihr zu und weiß welche qualen sie durch gemahct hat " ja ich weiß das es schmerz haft ist ich weiß es das kannst du mir gerne glauben ich weiß meine verwandlung und ichbin nur nett damit chloe keine nagst hat vor mir aber hat sie anscheint ja nicht sonst gehe ich mit den anderen gefangenden immer anders um aber ich kan shclehct mit ihr so um gehen " nickt als sie collin anrufen will " ja mache das"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 14:57

"Nein nicht Chelsea." Sie nimmt Chloe in ihre Arme und weint. "Es tut mir leid, ich liebe dich." Sieht Collin an und geht mit Chloe zu ihm. "Shh greife sie nicht an bitte...lass uns ihr noch Klamotten kaufen, und dann..bitte..nach Hause gehen." Sieht zu Chelsea. "Es wird nicht mehr so viele Wolfskinder geben, sie bleibt unsere einzige Tochter."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:01

*Sieht ihren Daddy an*
*Quieckt leise*
*Lächelt ihn an *
Daddy, Chels nett ist
Sie zu mir lieb ist
*Sieht ihren Daddy an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:03

"Sie bleibt hier ihr wart nicht beim meister das weiß ich " sieht collin rein kommen " Ja das bin ich wieso" sieht ihn fragend an und nimmt ihren umhang an steht nun in rock top und übern tor ist eine weiße überzieh jacke die nur bis zur hälfte zu ist und hat untern rock eine strumpfhose mit stiefeln an die eine sehr hohen absatz haben " collin ich würde es an deiner stelle nciht riskieren hier auf zu mucken " geht dan zu afton und gibt ihn noch ein kuss " colin ich werde ihr nichts tun ich liebe kinder auch wen ich sie naja nicht mehr so haben kan wie ich will aber es geht wir haben hier ein kleines kind rum laufen " sieht die 2 an und grinst dann chloe an " ich kann nett sein aber wen mann mich angreifft dann nicht mehr leha hat es zu spüren bekommen " geht dannzum spiegel und macht ihre haare hat die 3 genau im auge und will es garnicht hoffen das sie es wagen weg zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:04

Er sah zu seiner tochter und hob sie auf seine Arme.
Soweit waren sie also. sie hatten der kleinen schon vorgemacht, dass sie lieb seien.
"nein meine maus...sie sind nicht lieb" wütend sah er zu chelsea. Er griff nach leahs hand und zog sie zu sich.
"leah wir könenn zu hause für die kleine klamotten kaufen, aber jetzt gehen wir erst"
Dann sah er wieder zu chelsea. "wir werden auch nicht zu dem meister gehen..sag ihm dass er sich um seine vampire kümmern soll, aber er uns wölfen nichts zu sagen hat"

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 15:05 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:08

Sieht das was collin macht und Pfeift einmal sieht das 2 niedere wachen sie niht raus lassen " Über lege es dir was du machst du ast die wahl ich quäle dich oder du wirst deine familie nie wieder sehen denn chole wird hier bleiben " geht langsam auf sie zu und macht ein hand zeichen das die 2 niederen wachen dihn chloe ausen arm nehmen sollen und sieht das es auch passiert " ich würde es nciht wagen collin lasse es lieber und mir würdest du eh nichts tun das weiß ich das haben wir ja gesehn als ich chole schon mal geholt habe "

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:14

"Collin nein lass es bitte." Sie nimmt Chloe an sich und beginnt zu schlucken. "Wir bleiben heute bei dir.." Sieht dann Chelsea an und sinkt auf die Knie mit Chloe.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:17

*Sieht ihren Daddy an *
Nein Daddy sie mir nicht weh tut
Bitte lieb sein Daddy
*Wird aus seinen Arm genommen*
*Weint leise*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:19

er knurrte wütend und starrte die vampire hasserfüllt an.
"Ich werde meine Tochter nicht hier lassen! nicht kampflos" knurrte er wütend und sah dann zu leah. "ich soll es sein lassen?" fragte er sie. das konnte nicht ihr ernst sein.
Er ging ein paar schritte auf chloe zu. "lasst uns gehen, MIT unserer tochter...und richte eurem meister einen gruß aus, er kann uns mal"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:23

Sie nahm Chloe AN SICH, sah sich um und strich über ihren Rücken. °Der Plan muss aufgehen, es muss sein.° Sie stand wieder auf und hielt sie fest in ihrem Arm und spricht so leise das keiner außer Chloe das hören kann. "Halte dich an mir fest."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:26
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich sehe mir alles mit an und schüttel dann den Kopf. Ich komme vom Fenster weg und stelle mich vor die niederen Wachen an die Tür. "Ihr habt gehört was Chelsea gesagt hat.. so wird es auch gemacht.. sonst wird euch jemand weh tun.. " knurre ich . Ich nehme Chloe die kleine weg und gebe sie wieder der niederen Wache. "Leah.. das Kind bleibt so lange bei ihm " deutet auf die niedere Wache und geht dann zu Chelsii."Collin.. Sie wollte nur nett sein und mit euch einkaufen gehen.. so lange die Meister sagen das dass Kind hier bleibt wird es das auch .. oder wollt ihr das eure Familie in La Push etwas passiert? .."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:29

*Sieht alle an *
*Weint leise*
Nicht streitn

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:35

"Wir streiten nicht Süße."Sie ging zu Afton. "Nehmt mich anstatt sie, gebt Chloe zu Collin und lass sie gehen, bitte." Sie sah zu ihm und setzte sich hin.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 15:49
von Afton Volturi (gelöscht)

Er sieht was Leah macht und knurrt.. "Was soll das denn bitte? Die Meister wollen die kleine und nicht dich..Ich kann euch nicht gehen lassen.." sagt er ihm ruhigen Ton. Die Meister werden ihn foltern wenn sie das Kind gehen lassen.. Er hasst die Schmerzen von Jane so sehr.. "Tut mir leid aber, Nein.. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: