Bei uns werden noch ganz dringent die Cullens gesucht wer lust hat immer doch sind bereit jeden player eine Rolle zu ermöglichen egal wie aber jeder bekommt eine Rollen. Bei unser Volturis werden noch Alec, Felix, Marcus , Caius, Santiago, Gianna und corin gesucht bitte melden wen interesse besteht.

RE: Zimmer von Chelsea und Afton

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:55
von Afton Volturi (gelöscht)

Er hörte stumm zu und sah manchmal zwischen ihnen hin und her. "Leah.. hör auf damit.. Die kleine wird hier nicht rauskommen.. Überall stehen Wachen.. die euch nicht gehen lassen werden.. Fordert er nicht heraus, sonst passiert der kleinen auch was.. Da spaßen die nichtmit.. " sagte er im ruhigen Ton und ignorierte den Blick von Collin.

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:56 | nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 16:57
von Collin Kiowa (gelöscht)

er schnaupte und sah Afton noch immer kühl an.
"und wie lang wollt ihr uns jetzt hier noch gefangen halten?" fragte er und zog eine augenbraue hoch.
Er sah wieder zu Chloe und sein blick wurde sofort sanfter und liebevoll.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:01
von Leah Clearwater (gelöscht)

"Collin nicht uns, sie halten unsere Tochter hier, wir könnten jederzeit gehen aber ich werde unsere Tochter nicht alleine lassen." Küsst sanft seine Wange. "Ich glaube daran das sie wiederkommt."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:02
von Chloe Kiowa (gelöscht)

*Sieht ihre Eltern an *
Bitte lieb sein
*Geht in eine Ecke wo spielsachen für sie sind*
Spiln

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:06

"Ich weiß es nicht Collin.. Die Meister werden bescheid geben..Ihr könnt gern bei ihr bleiben.. oder auch gehen. Das ist euch freigestellt, jedoch bleibt die kleine hier.." sagt er trocken und schaut dabei ehr Leah als Collin an. dann folgt sein Blick der kleinen.Dann geht er zum Fenster und stellt sich in die Richtung der anderen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:08

Er lachte trocken auf. Als würden sie gehen, wenn ihre tochter hier war.
Niemals würde er seine kleine Chloe alleine hier lassen. er stand auf, ging zu chloe und hob sie hoch.
Die kleine quitschte lachent auf und er setzte sie sich auf die schultern.
Ihre kleine händen vergruben sich haltsuchend in seinen haaren. "und was davon willst du spielen?" fragte er seine und leahs tochter und sah runter zu den wenigen spielsachen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:12

"Ich werde hier bleiben, das schwöre ich, denn ich werde UNSERE Tochter nocht alleine lassen, wieso sollte ich es tun?" Sieht ihn schulckend an, lehnt sich an die Wand und schließ die augen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:13

*Sieht alle an*
Bauklotze spil
*Zeigt dann auf die Steine*
*Quietscht und spielt gerne mit ihren Daddy *

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:20
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Sieht alles an und geht zu collin hin " ich sage dir 3 sachen 1. niemand macht das was der meister nicht will.2. ich habe die auf sich für sie also werde ich sie auch behalten bis das urteil gegben ist und 3. du bist eh feige du wirst an den 2 wachen die hinter euch stehen nicht vorbei kommen das dumme ist aro lässt mich alles machen was ich will und wen ich sage ich will das kind behalten darf ich 2 sieht afton dann an und grinst leicht . sieht wieder zu collin " oder soll ich dich genau so beisen wie leha " setzt ihren finger an deine brust " noch etwas dazu sagen"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:28

"Nein Chelsea das wirst du nicht tun." Knurrt sie an. "Wieso lasst ihr sie nicht gehen, lasst uns wieder eine Familie sein,
du kannst nicht das Band unsere Familie brechen, denn die Liebe ist zu stark." Sieht ihn dann an. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:28

Grinst als sich Chelsi wieder zu Wort meldet. Sieht dann zu Collin , dann wieder zu leah. Geht dann zu Chelsea hin und legt einen Arm um sie um sie einwenig zu beruhigen. "Schatz, alles ist gut.. du musst ihn nicht beißen.. jedenfalls jetzt nicht.. " grinst er wieder und gibt ihr einen Kuss.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:29

*Wird von Daddy runter gelassen*
*Geht in die Ecke und spielt allein*
*Lässt die Erwachsene mal reden*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:30

Er lachte auf. "dann beiß mich doch" meinte er. Und sah dann zu leah. Ja sie hatte Recht.
Chelsea könnte niemals das band ihrer Familie durchtrennen.
Er ließ die kleine von seiner schulter. "gut dann spielen wir mit den bauklötzchen"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:36
von Chelsea Volturi (gelöscht)

sieht leha an " Und du weißt ganz genau das ich alles haben kan ich lasse euch erst eine familie werden wenn ihr gelernt habt nicht massen von euch stinckenden dinger zu machen es ist doch jetzt wieder eins und ich sage eins wen die kleine elna da wäre und sie süßer ist als chloe hätte ich sie genommen ich liebe klein kinder kan aber keiner mehr bekommen " sagt sie böse und hört das sticheln von collin " soll ich dich wirklich vor deiner tochter beisen sei froh das sie es verkraftet hat als ich leha gebissen habe und euer scheiß blut schmeckt eh nicht " sagt sich angepisst sehr angepisst ´. spürt dann den arm von Afton und hört seine worte sieht ihn an und grinst "und wann darf ich aber eins ist gut demetri und ich waren ja da und haben die kleine geholt meinst du demetri hat mich zurück gehalten schatz ls ich leha gebissen habe ne hat er nicht nur das ich auf hören soll aber danach ging es mir scheiße den das wolfsblut schmeckt zum naja sagen wir nicht" gibt ihn ein kuss und lhent sich an ihn ran " ich liebe dich schatz " läst den beiden spüren das derend liebe stärker ist als die von den 2 . " achso collin deine tochter bekommt ein eigne hält aus dem zimmer sie bekommt mehr speilzeug als was sie braucht als was du deiner tochter geben kannst " sieht dann afton wieder an " wir müssen shoppen gehen schatz"

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:43

"Wenn ich könnte würde ich euch ein Kind geben aber nicht unsere Chloe Chelsea, es tut mir leid,
ich würde es sehr gerne aber..ich weiß nicht wie." Schluckt und schließt ihre Augen

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:48

*Sieht kurz zu allen*
*Spielt dann einfach leise weiter*
*Dann kippt der Turm um und es macht krach*
Tut mir leid

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:48

"Chelsi lass gut, ich habe keine Lust das du nach wolfsgestank schmeckst "grinst er und nickt. "ich kaufe dir un der kleinen alles was du willst, wenn das hier vorbei ist und du sie behalten willst " lächelt er sie an und erwiedert den Kuss.
"Ich liebe dich mein Engel " lächelt er erneut und lässt sie nicht mehr los.
Hört dann Leah und zuckt mit den Schulter. er überlässt es seiner Chelsi ob sie die kleine behalten will oder nciht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:51

Er sah zu chelsea. Er hatte keine angst davor, dass sie ihn beißen würde.
Danach sah er zu chloe. "das macht nichts kleine" meinte er und setzte sich zu ihr. Er setzte sie auf seinen schoß und spielte dann mit ihr und den bauklötzen.
Hörte aber zu was die anderen sprachen.
"du wirst sie nicht behalten chelsea." meinte er ernst. chloe war seine Tochter. Seine und Leahs und sie würde bei ihnen bleiben. Es war ihr kind.
Und niemals würde er chloe bei ihnen lassen. Sie gehörte zu ihren eltern und das waren er und leah.

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:59

*Hört ihren Daddy *
Okay wollt nur kein Krach machen
*Wird auf sein Schoß gehoben und spielt weiter*
*Sieht ihren Daddy lächelnd an*

nach oben springen

in Haus der Wachen 01.11.2011 17:59

"Chelsea es ist unsere Tochter, ich würde dir gerne ein Kind geben..." Sieht beide an und kuschelt sich an Collin und Chloe. "Na meine Süßen." Küsst Collin intensiv und genießt es. "Bald bist du bei uns Schatz."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 7278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: